» »

Club der Orgasmuslosen

MQalajuxmbe


@zuppa

Auch wenn es schon etwas her ist, also der Beitrag

nur irgendwann komme ich zu einem punkt bei dem es mir plötzlich "langweilig" wird und da ists dann vorbei...

Das kenne ich übrigens auch. Einerseits denke ich mir dann, denk dir mal was anderes aus. Hab aber dann auch schon zu meinem Freund gesagt:"Komm...los...usw." Ich schweife, dann auch mal mit den Gedanken ab, und das ist ja wohl schrecklich.

Parionxs


Malajumbe

So hab eich mir das gedacht - warum signalisierst Du Deinem

Freund denn nur (durch die Blume), daß es Dir gefällt, wenn er

Dich beim GV am Kitzler berührt? Halte seine Hand doch da,

dann wird er schon wissen, was Du meinst! Lang und breit er-

klären mußt Du ihm da nicht ... :=o

Mgala?ju-mbe


@Prions

Hast ja Recht |-o Wie schon gesagt, so lange sind wir auch noch nicht zusammen. Da wird noch viel Wasser den Bach runter fließen. :-)

vNerspiCelte7 Katze


Naya i-wie hab ich da auch so ein Problem..

Mein Freund schafft es einfach nicht mich zum Orgasmus

zu bringen.. Ich weiss das er gekränkt ist und zweifel hat..

Weil er weiss das mein Ex es geschafft hat mich 12 mal zum

Orgasmus zu bringen (das ist alles inbegriffen [Sex, Finger, Lecken])

I-wie hab ich das Gefühl das er das umbedingt brechen möchte und dies spühre ich auch wärend wir egal was machen (kann auch fingern sein muss ned gerade dea sex sein)

Kann es sein das ich ned komme, da ich seine angst spühre?

Er will mich ned entäuschen und ich will ihn nich so verletzten wenn ich ned komme..

Ich war aber erlich hab nichts vorgetäuscht sondern hab ihm gleich gesagt was sache ist :-(

Wieso komm ich nicht?? Habt ihr ähnliche Probleme? Konnte es jemand lösen? Wenn ja, wie?

SRtefrfi6lein8x7


Hallo ihr alle

Ich hab mich hier im Gespräch um den Orgasmus schon vor ein paar Monaten mal beteiligt. Bei mir hat sich leider noch nichts getan. Weder bei SB noch bei GV ect... :°(

Der Sex mit meinem Partner macht mir immer mehr Spaß. Ich bin sowas von geil und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Versteh einfach nicht wieso das bei mir nicht klappt mit dem O...

Wir waren erst im Urlaub und da war der Sex am geilsten bis jetzt überhaupt. Einmal war mir total komisch, mir wurde total schwindlig beim Sex und kurz vorher wars auch schon so also wo er an mir rumgespielt hat... aber das hatte wohl eher mit meinem Kreislauf zu tun %-|

Hab da noch eine Frage an euch. Wie viele von euch haben es denn schon mal mit dem Duschstrahl versucht? Bei wem klappt das?

Habe es auch schon öfters versucht aber hat nicht funktioniert. Es fühlt sich echt sau gut an, aber so dass man es fast nicht aushält. Es ist zu stark. Außerdem ist das irgendwie komisch wenn ich da so dasitze und sozusagen auf den O warte oder macht ihr das einfach und denkt dabei gar nicht drüber nach ???

Liebe Grüße

Steffi

vTersp_ielteh #Katze


Ich habs schon mehrmals ausprobiert...

Duschstrahl.. manchmal gehts manchmal nicht.. oo

Es würde einfach viel zu lange gehen.. ausserdem

wundern sich die meisten wieso man solange

unter der dusche ist...

und erlich gesagt mir is es ab und zu auch echt zu stark..

Die eichtige stärke des strahls zu treffen ist schwer..

meist ist es zu stark das es weh tut oder zu schwach und man

spührt nix...

S/tef7fil$ein8x7


wie meist du manchmal gehts und manchmal nicht? Also bist du dabei schon mal gekommen?

tGrythL1sxf


hey leute...die dusche, muss ich zugeben, war meine erste erfahrung...kann mich jedenfalls nicht genau errinern wie ich drauf gekommen bin, aber ich weiss dass ich jeden tag duschen wollte:-

)

P8rioxns


Steffilein87

Außerdem ist das irgendwie komisch wenn ich da so dasitze und sozusagen auf den O warte oder macht ihr das einfach und denkt dabei gar nicht drüber nach

"Guter Sex fängt IM Kopf an!" und dies gilt auch für die SB!

Du solltest also nicht nur dasitzen und auf den Orgasmus warten,

denn dann wird da nicht viel mehr passieren, als daß viel Wasser

in die Duschwanne läuft.

Nimm Dir stattdessen Zeit, viel Zeit (nicht zwischen Tür uns Angel)

und such Dir eine schöne Situation - mal sie Dir aus - stell sie Dir

vor: was hast Du an einem bestimmten Ort gesehen, gerochen,

was dort gemacht und vor allem, was fühltest Du da ...

Vielleicht versetzt Du Dich in Euren Urlaub, als Du besonders entspannt

warst und als es besonders schön mit Deinem Freund war, als die Sonne

so wollig warm auf Deine Haut schien und alles perfekt war. Spüre wieder

die Stimmung, die Du damals im Urlaub hattest. Laß Dein Kopfkino spielen!

Dann such Dir ein ruhiges Plätzchen - am Besten bist Du allein zuhause.

So mußt Du Dir keine Sorgen machen, daß Dich jemand überrrascht

(ist für die Entspanng wichtig). Setzt Dich also entspannt hin - Du kannst

es auch morgends oder abends im Bett mit den Fingern machen - es muß

also nicht immer die Dusche sein. Das mit dem richtigen Strahl ist viel-

leicht eher was für Fortgeschrittene!?

Also, wie gesagt, nimm Dir zuerst viel Zeit und sei allein - so daß Dich niemand stören kann und laß Dein Kopfkino spielen. Dann erkunde Stück

für Stück Deinen Körper - schließe die Augen und fahre einfach über

Deine Haut - es muß nicht immer gleich die Klitoris sein! Fahre über Deine

Brüste, um Deine Brustwarzen - ganz sanft (hier ist es gut, daß es Deine

Finger sind - mit ihnen kannst Du den Druck ganz einfach variiren). Spüre,

wie sich Deine Brustwarzen aufrichten ...

So erkundest Du immer weiter Deinen Körper, spürst seine Reaktione und

kannst wieder darauf reagieren - sozusagen mit Dir "spielen" ... Erkunde

Deinen Körper bis hin zur Klitoris und merke auch da, was Dir gefällt und

gut tut.

Aber alles mit viel Zeit und mit schönen Gedanken im Kopf! Laß Dich fallen,

in die Phantasie, die Du Dir vorstellst und erkunde Dich dabei selber ... *:)

Wie gesagt, der Kopf ist wichtig - das sogenannte Kopfkino ist nahezu

entscheident für den Orgasmus.

Wenn Du Dich und Deine Reaktionen dann kennst - also weißt, was Dir

wie gut tut - dann kannst Du es auch Deinem Freund "erklären", oder

einfach seine Hände dorthin führen, wo sonst immer Deine waren und

es für Dich besonders schön war ...

Viel Spaß *:)

p.s. kleiner Tipp noch - vielleicht hilft auch etwas leise Musik im

Hintergrund!?

S)tefaBn M.


Mit dem Orgasmus ist das so eine Sache

Er kommt vorbei oder eben nicht. Eigentlich klappt es nur, wenn das Umfeld passt, wenn wir völlig frei sind von irgendwelchen Hemmungen oder dummen Gedanken. Wenn mir jemand erzählt, daß er ihn schon tausendfach erlebt hat, ich glaube es nicht. Ich z.B. bin jetzt auch schon 40 Jahre aktiv. 1A - Orgasmen habe ich vielleicht 100 erlebt. Allein, oder mit Frau. Momentan sieht es bei mir auch wieder einmal nicht so gut aus. Stress, und den haben wir ständig, ist keine gute Voraussetzung dafür.

Ein guter O. ist keine Sache für die Mittagspause. Da geht bei mir ein ganzer Tag drauf. Vom Vorglühen, über langsames Herantasten und mehrfaches Abbrechen, dann endlich den Höhepunkt zulassen und schließlich dem Genießen des Zustands völliger Entspannung. Das bei 2 Leuten zu synchronisieren ist eine schwierige Sache. Wenn man es hinkriegt - es ist wunderbar.

Grüsse

SCteffi;lexin87


Hallo Prions

Vielen Dank für deine nette Antwort.

Das mit dem Kopfkino funktioniert bei mir leider irgendwie nicht so. Vielleicht ist das bei Männern auch teilweise anders als bei Frauen? Mein Freund erzählt auch oft, dass er sich was vorstellt beim Sex. Aber ich denk da gar nicht beim Sex, wenn dann denk ich über den Orgasmus nach, wie immer... das kann ich nicht abstellen irgendwie. Oder ich denk an gar nichts...

Dass ich mal länger allein daheim bin und lang Zeit für SB hab gibts auch so gut wie nie. Hab auch das Gefühl dass ich viel geiler bin wenn ich mich mit meinem Freund vergnüge. SB macht mich irgendwie nicht so wirklich geil. Das ist ja das Problem.

Ich hatte die letzten Male schon so ein komisches Gefühl beim Sex. Im Urlaub war das erste Mal und gestern war es auch, aber nicht so extrem. Mir wird ein bisschen schwindlig und schummrig und ich bekomme so ein komisches Gefühl in der Bauchgegend. Ich hab aber keine Ahnung ob das mit der Erregung zu tun hat oder was weiß ich. ??? Ich denke dann eben darüber nach und dann ist es eh weg...

Manchmal denk ich auch schon ich hab Angst vor dem Orgasmus. Weiß zwar nicht warum. Aber es ist so ein Gefühl.

Aber vielleicht kann ich mich auch zu wenig entspannen, fallen lassen ect.

Dieser blöder Gedanke an den O ist immer da beim Sex...

Liebe Grüße

GTän!sebW,mleixn


Das schwindelig werden kenn ich....

S,teffHile#in87


bei was ist das dann bei dir?

G|änsaeblümlxein


schwindel ;-D

man wenn ichs wüsste %-|

M-ala9jumxbe


Anscheinend auch nicht lernfähig

Ich hab meinem Freund gezeigt und auch gesagt was ich gerne wie hätte, z.B. dass er mir nebenbei den Kitzler streichelt. Aber er bleibt dabei, ich glaube er ist einfach nicht multitaskingfähig. %-|

Naja und außerdem wenn ich so darüber nachdenke, gibt es irgendwie nur 2 Extreme - entweder wir kuscheln "nur", was ich ja oft auch toll finde, oder aber es geht schnell richtig zu Sache. Ich gebe ja zu, dass ich auch immer schnell erregt bin und im Moment viel Lust auf ihn habe. Aber man könnte ja auch mal kuscheln und zur Sache gehen kombinieren. Manchmal glaube ich, er denkt meine erogenen Zonen beschränken sich auf Brust und Unterleib :-/ Dabei gibt es so viele Stellen, bei deren Berührung ich ganz närrisch werde. Naja auf jedenfall glaube ich würde er mich im Vorspiel schon mal bis zur Weißglut reizen, könnten wir beide beim Hauptakt davon zehren. |-o Konnte mich am WE irgendwie schon mehr fallen lassen, aber der ultimative Ahhhh-Effekt bleibt immer noch aus. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH