» »

Club der Orgasmuslosen

Xrswee!thaxsiX


Also ich bin der Meinung, dass ich noch nie einen richtigen Orgasmus hatte...Ich muss aber dazu sagen, dass ich Sex an sich nicht so toll finde, weil ich beim Sex immer Schmerzen hab. Also ich werd feucht, klar. Aber trotzdem tut es immer weh und meine Frauenärztin hat keinen Plan warum.

Trotzdem hätte ich wirklich gern mal n orgasmus, kann mich aber glaub ich generell bei sexuellen sachen nicht wirklich fallen lassen, weil ich immer Angst hab, dass was weh tut... :/

G&änse$blümlxein


Und bei SB?

E|frfchexn88


So, ich meld mich mal wieder. Immer noch erfolglos.

Ich find es zwar nicht so super wichtig, da ich ja wenigstens bei der SB komme, aber es ist manchmal irgendwie frustrierend, wenn man schön schmust und kuschelt und sich dabei streicheln lässt und es auch richtig geil findet. Aber auf einmal weichen die Gedanken wieder ab oder man merkt, dass es nicht geiler wird und man deswegen dann in den "Klappt ja doch nicht"-Zustand abrutscht...

Ich krieg es immerhin schon recht gut hin, nicht so viel darüber nachzudenken, ob ich kommen werde oder nicht, sondern mich hauptsächlich auf das Gefühl zu konzentrieren. Wenn man dann aber nach einiger Zeit des Konzentrieren merkt, da kommt nichts mehr... na ja... dann beginnt man dann doch wieder darüber nachzudenken und dann klappt es erst recht nicht.

Warum muss das nur so kompliziert sein ??? >:( :-(

X(sweemthasxiX


SB bringt mir irgendwie gar nix. Dabei komm ich mir irgendwie doof vor...

zJu:ppa


ich komm mir bei sb zwar nicht doof vor, aber bringen tuts mir auch nichts... bei mir muss gewisse action her und die kann ich wohl kaum selber bewerkstelligen...

k)uckucYksblxume


Ich find es zwar nicht so super wichtig, da ich ja wenigstens bei der SB komme

effchen, gerade solche frauen wie du haben ja einen riesenvorteil. sie können auf der selbstbefridigung aufbauen.

siehe das buch "ich komme wann ich will".

klar, man muss diesen weg auch gangbar finden aber falls das der fall ist, dann nichts wie los, auf zur übung 1, kapitel 1. *dich zur buchhandlung schick*

GUänsetblümJlexin


*zustimm*

S^teff|ileinx87


Also ich glaub auch ich könnte eher noch bei gemeinsamen Gv oder so kommen als bei Sb. Hab es schon oft probiert aber ich werde da einfach gar nicht erst so geil wie mit meinem Partner zusammen...

Ach ja.. bald gibt es ein neues Buch zu unseren "Lieblingsthema";-D Hab heute von Amazon eine E-Mail bekommen. Hab mir da mal das Buch: Stöhnst du noch oder kommst du schon bestellt und es gibt jetzt ab Ende Feb. ein neues. Es heißt: Orgasmus total...

Mal schaun,vielleicht bestell ichs mir, aber das andere hat mir leider nichts gebracht, obwohl es echt super geschrieben war und so auch sehr interessant...

Grüße

G?änsebl[ümxlein


Also ich glaub auch ich könnte eher noch bei gemeinsamen Gv oder so kommen als bei Sb. Hab es schon oft probiert aber ich werde da einfach gar nicht erst so geil wie mit meinem Partner zusammen...

*Zustimm*

y!emppe


mal eine frage

woran merkt frau eigentlich ob sie keinen orgasmus hat?

0n0Linxa00


Bin neu hier, hab mich ein bisschen durch die Seiten gelesen... bin froh dass ich anscheinend nicht allein bin mit meinem Problem. Man hört es zwar immer wieder, dass es vielen Frauen so geht, aber in so Jugend und Frauenzeitschriften, sowie in Büchern heißt es ja immer "es" sei erlernbar. Ist es bei mir aber nicht. Das frustriert schon ein bisschen... WIll doch nur wissen wie es ist... :°(

zfupxpa


@yeppe

sehr gute frage!

am anfang dachte ich häufig: vielleicht hatte ich ja einen orgasmus und weiss es nur nicht.

aber überall heisst es, wenn du einen O hast, dann weisst du das mit bestimmtheit und sonst wars eben keiner!

ich glaube, das mal den lieben leuten... aber bin auch etwas verunsichert. vielleicht hatte ich ja schon einen O, halt einen von der Sorte mit einem längeren plateau aber nicht mit einer wirklichen spitze. vielleicht erwarte ich ja zuviel... ??? ???

@ 00Lina00:

geht mir genauso! ich will nur wissen, wie sich ein O anfühlt...

0:0LiDna00


also, ich weiß ganz bestimmt dass ich keinen hatte, dachte auch noch nie dass eine meiner erfahrungen vielleicht einer gewesen sein könnte, das kam dem nicht mal nahe... sowas wie ein "Plateau" wie ihr es nennt kenn ich nicht (zumindest nicht aus eigener Erfahrung ;-))

Jeudneld!udexl


Auch ich meld mich mal wieder :-)

hab mich lange nich sehn lassen, aber bei mir hat sich auch nichts getan. weiterhin ohne orgasmus ohne selbst hand anzulegen.

ein paar seiten vorher habt ihr über das thema langeweile beim sex geschrieben.

früher hatte ich das auch, ich wollte nur noch dass er kommt und es dann damit vorbei ist. mittlerweile kommt das nur noch äußerst selten vor, einmal im halben jahr oder so. ich merke immer wieder wie sex doch noch steigerungsfähig ist. mittlerweile haben wir echt hammer geilen sex, aber zum O hats noch nich gerecht, nur halt mit meiner mithilfe... manchmal is das schon echt frustrierend, aber was solls, ich kann wenigstens so Os bekommen.

und man weiß auf jeden fall wenn man nen O hat. damals dachte ich auch ich hätte schon mal einen gehabt. aber als ich dann meinen ersten hatte, wusste ich es sofort, und der damals war von der stärke her ungefähr 100mal harmloser als meine heutigen. also mädels wenn ihr euch nich sicher seid hattet ihr keinen.

und dann noch zum vortäuschen. ich habs noch nie gemacht, ich halte nix davon. was hilft es einem wenn der kerl denkt ihr hättet einen gehabt? wollt ihr sein ego stärken oder wollt ihr nen O ??? wenn er nämlich denkt ihr hättet einen gehabt, denkt er er braucht nix zu ändern, und so werdet ihr sicher keinen O bekommen. also redet mit den jungs! die meisten werden verständnis haben und versuchen das problem zu lösen oder zumindest einen anderen weg zum O mit euch zu finden!

zxuppxa


zum vortäuschen

habe ich auch noch nie gemacht.

als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin, habe ich gar noch nicht soweit gedacht, dass ich vortäuschen konnte. und er fand sowieso sehr schnell raus, dass ich keinen O kriege...

und ja es bringt wirklich nichts, ausser vielleicht, dass er schneller kommt, falls ihn das gestöhne anmacht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH