» »

Club der Orgasmuslosen

MUausi$leinx88 hat die Diskussion gestartet


So Mädels hier können wir schreiben und schreiben und schreiben :)^

Herzlich Willkommen sind alle, die ebensfalls keinen Orgasmus bekommen, aber alle andern sind natürlich nicht unwillkomen.

Auf gehts :)*

Antworten
JWudeKld:udexl


Club der Orgasmuslosen? *g*

Servus, und willkommen allen anderen "orgasmuslosen"! :-)

Moausiwleixn88


Hättest du ne bessere Idee :-p

*LOL* wir können ja nen neuen faden aufmachen ;-D noch is ja hier nix los

J>udel5dudexl


Nene der name passt, schon, musst nur drüber lachen *g*

hmm eigentlich komisch dass noch nix los, is eigentlich les ich hier oft dass mädels/frauen keinen O bekommen. Naja wird vielleicht noch.

MXausi#leixn88


Naja wird vielleicht noch

Naja das hoffen wir hier ja alle ;-) Das ES noch was wird ;-)

dHer leib{haft{ige


aber alle andern sind natürlich nicht unwillkomen.

Na dann.

Guten Abend, Ihr zwei!

Über was wollen wir denn reden?

M2oxiewMiox8ie


....hallo

*:)

jPollxity


hallo!! bin auch wieder dabei!

d&er lei6bh8aftige


Jetzt wären wir fünf eigentlich ein nettes Grüppchen.

Aber so recht Stimmung kommt ja hier nicht auf.

Mädels, einfach so vom Hallo-Sagen bekommt Ihr sicher keinen...

Ich pack's dann wieder.

Glück auf,

Joe

Mwau>sileimn88


Mädels, einfach so vom Hallo-Sagen bekommt Ihr sicher keinen...

Oh danke für den Tipp ;-)

smchlimm$erfin1ger6x6


gibt es männer

die noch keinen "o" bekommen haben ???

jhollixty


wäre auch interessant zu wissen!

aber wahrscheinlich eher seltener als frauen!

aber "hallo" ist schon mal ein anfang!

also HALLO

s!chlimNmerfFi*ngerx66


ich glaube nicht

darf ich trotzdem mich zu euch gesellen ???

@mausilein

bist du global mit dieser problematik am werkeln oder is nur gerade jetzt mal so, weil zb dein schatz grad net greifbar ist ???

JDuYdJeld]u8del


natürlich dafst du dich zu uns gesellen, oder mädels?

@leibhaftigen:

Ich weiß aber auch nich ob drüber schreiben die Orgasmen bringt *G*

MiausHilein8x8


nö bringts nicht :-p :-p :-p aber wir wollten doch ne Selbsthilfegruppe ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH