» »

Club der Orgasmuslosen

GsänsexblümlKeixn

Ich hoffe, ihr habt Recht

QJuiTnwtu(s

Bleib locker und zwing dich nicht es auf Knopfdruck zu haben. :)^

j8en1x990

ach scheiß Orgasmus....

ich will ein Junge sein -.-

Gräns<eblüdmlexin

@ jen

das hab ich mir auch schon so oft gedacht, die habens so einfach *grml*

Qquiyntxus

Das stimmt nicht..

JWudelldudxel

hmm naja dafür haben wir andere vorteile :-)

QRuinBtus

Klar habt ihr das und darum find ich euch auch so klasse @:) @:)

jpen1x990

Das stimmt nicht..

und ob das stimmt !

Glaub mir,das lässt sich leicht beweisen.

Ob in der Natur oder in der Gesellschaft - Frauen haben es schwerer als Männer !

Q-u@intxus

Ich rede hier aber nicht von der Gesellschaft, sondern von Orgasmusproblemen und da gibts sehr wohl Männer, die sowas haben. Es ist nicht so, das ein Samenerguss automatisch einen Orgasmus andeutet.

Ssüntxje

woran liegt es denn beim Mann?

Q|uiDntuxs

Ich würd schätzen, das es eher ne Kopfsache ist. Da ist wohl so ein Mischmasch aus verschiedenen Ursachen, sowohl körperlich als auch seelisch.

Spünt5jxe

und dann hat er einen Samenerguss aber keinen Orgasmus?

G<änseb}`mlein

Trotzdem ist es beim Mann sehr viel seltener der Fall.PUNKT

QZui|ntuxs

Ja, ist eine komische Sache, weil zum Orgasmus gehören heftige Gefühle dazu, und ohne diese Gefühle ist es halt kein Orgasmus.

Saüntxje

interessant, was ist es denn dann?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH