» »

Club der Orgasmuslosen

QZu2inxtus

Jedenfalls nicht das, was man(n) sich erhofft hat.. ;-)

J]udel"dudexl

naja es is wohl bei allen so dass die heftigkeit jedes mal anders is... trotzdem is es dann doch n orgasmus.

aber ich stimme dir teils schon zu, es gibt ja auch männer die probleme haben zu kommen, komisch aber wahr. aber die gibts wirklich wesentlich seltener als frauen mit dem selben problem!

Q2uinxtus

Das stimmt allerdings.. :-(

0Q0LVin:a00

Selbst wenn es mir nen Orgasmus garantieren würde, einen Schwanz will ich trotzdem nicht haben. :-p

J?ud\eldudNel

hehe ;-D

G$änsebalümmleixn

;-D

Q$uCinxtus

Ich fahr mit nem Schwanz ziemlich gut.. ;-D

-HMAIbRxE-

Meinen bisher absolut schönsten Orgasmuns hatte ich ohne jeden körperlichen Kontakt. Was so ein "Kopfkino" alles bewirken kann... |-o

--MAFIRxE-

... alleine die Erinnerung daran löst offensichtlich eine Schreibschwäche aus... ;-)

Es sollte selbstverständlich Orgasmus heißen... :=o

S%ün*tjxe

ohne jeden Kontakt?

Ich verfüge auch über ein beachtliches Kopfkino, aber ohne jeden Kontakt erst einmal.

-NMA=IRE-

Ja, Du hast mich schon richtig verstanden. Keine einzige Berührung...!

G!ä nse8b_amleixn

:-o Nicht schlecht

S*üntjxe

ich glaub, wir sind im falschen Faden Maire ;-)

-xMAIRxE-

..die ebensfalls keinen Orgasmus bekommen, aber alle andern sind natürlich nicht unwillkomen.

Falscher Faden? Nö, denn ich wusste bis vor wenigen Jahren nicht, wie sich ein Orgasmus anfühlt. So war ich dann der Meinung, dass er wohl auch immer gleich ist. Weit gefehlt! Und Auslöser hierfür gibt es extrem unterschiedliche, wie eben das Kopfkino! Man "lernt" eben nie aus! ;-)

SKüntDje

stimmt, alle anderen willkommen, das hab ich überlesen |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH