» »

Club der Orgasmuslosen

z2upwpxa

bin auch manchmal neidisch auf die männer. wenn ich zusehe wie mein freund einen orgasmus hat, spricht seine mimik und die ganze körperhaltung bände... das muss einfach grossartig sein... sowas möchte ich auch mal erleben...

bZew0eqgter" m>a/nn

bin auch manchmal neidisch auf die männer...

ich bin manchmal neidisch auf die frauen, die so drei-bis viermal

hintereinander kommen können, ohne dass ihnen danach der rechte arm fast abfällt... ;-D

lg,

SSün$t3jxe

;-D wir können eben auch mit links ;-D

brewegteOr Amaxnn

hallo süntje,

die betonung lag auf **...die so drei-bis viermal

hintereinander kommen können,**:=o

lg,

S\üntjxe

ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden, deine Bemerkung lässt mehrere Interpretationen zu 8-)

bXewegtUer maxnn

süntje

also:

ich habe frauen erlebt, die einige orgasmen innerhalb eines gv

kurz hintereinander hatten (multiple orgasmen)

wenn es bei uns kerlen "gekommen" ist, dann war´s das erstmal... ;-D ;-D ;-D

jetzt verstanden?

lg,

S#üntjxe

ok, hätt ja auch sein können, du meinst deinen rechten Arm der dir abfällt, nachdem du dir selbst ein drittes Mal nette Gefühle beschert hast, oder alternativ der Dame, dann hätte ich gefragt, warum nur mit dem rechten Arm??

Aber so ist es nun auch klar ;-D

b^ewe|gteqr mxann

dreimal?

hätt ja auch sein können, du meinst deinen rechten Arm der dir abfällt, nachdem du dir selbst ein drittes Mal nette Gefühle beschert hast,

hallo süntje,

mach mich jetzt nicht fertig :-/

fühl mich irgendwie ´n bischen als versager.

kennst du ernsthaft einen mann, der dreimal hintereinander.... ;-D

wenn ja, frag ihn doch bitte ´mal (für mich), wie der trick geht.

das hätte ich gerne ´mal ;-D ;-D ;-D

danke für deine mühe.

lg,

S/üSn0tje

mit Pausen natürlich 8-)

0,0L'ina0x0

Kann mir vielleicht eine von den multipel fähigen Damen den ein oder anderen O abgeben? ;-)

Will doch nur mal wissen wie das ist. :-(

bXew{egter$ maxnn

nur nochmal so zur info und zum trost:

konnte in meinem sexualleben empirisch (nicht repräsentativ) ermitteln, dass männerorgasmen zwar nicht wirklich multiple sind aber dafür ungemein heftiger. |-o :=o 8-)

lg,

Jrudewldudxel

ich glaube das kommt sehr auf den kerl und die frau an.

also wenn ich den orgasmus von mir und den von meinem freund vergleiche, sieht es sehr so aus als ob meiner wesentlich heftiger wäre... aber gut sind ja individuelle erfahrungen.

QJuintuxs

Männer nehmen den Orgasmus völlig anders wahr als die Frauen.

-oMAIRxE-

Männer nehmen den Orgasmus völlig anders wahr als die Frauen

Das wird sicherlich so sein, deshalb sollte sich auch keiner anmaßen, beides miteinander vergleichen zu wollen. Dazu kommt noch, dass es sowieso jeder Mensch wahrscheinlich jedes Mal immer wieder anders empfindet. Von daher scheint mir jeder Vergleich ziemlich aus der Luft gegriffen.

Q'uinxtus

Eben, so seh ich das nämlich auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH