» »

Club der Orgasmuslosen

s/ehUrNxETT


nein...

nur meine orgasmen sind die besten!!! :=o

Snüntj|e


:-p Angeber

bzewegt)er mxann


Von daher scheint mir jeder Vergleich ziemlich aus der Luft gegriffen.

jaja, aber man kann doch ´mal darüber reden, oder? :-)

-IMAIRxE-


...darüber reden? - Klar, machen wir doch auch!

Solange man nicht alles zerredet... :=o ;-D

s0ehrNxETT


lieber geniessen...denn reden ist silber... ;-)

HIaupvtgexwinn


@ Gänseblümlein

ich würd das auch eher entspannter sehen. Da wird viel zu viel reininterpretiert. Wir leben ja nun mal in einer total versexten Gesellschaft. Leistungsex ist angesagt.

Höher Schneller Weiter Besser

glaub den ganzen Mist einfach nicht.

Interessier dich für deinen Partner und wenn er sich für dich auch interessiert, dann verschwinden diese bescheuerten Leistungsexgedanken.

bBeweggterr manxn


hauptgewinn

Höher Schneller Weiter Besser

glaub den ganzen Mist einfach nicht.

...ursprünglich ging es hier wohl nicht um leistungssex, sondern eher um "überhaupt einen orgasmus haben". :-/

und das finde ich schon ein bemerkenswertes thema.

lg,

HmautptgZewinxn


die jungen Leute sind heutzutage einfach viel zu überdreht.

Es gibt viel zu viele Fremdeinflüße, denen sie unterliegen.

Schöner Sex kommt ganz bestimmt zu Stande, wenn man sich mag , wenn man vertrauen zu einander hat und auch die Geschichte mit den Geheimnissen vor einander sich in Grenzen hält. und, wenn eine Frau in den Arm genommen wird und sie sich wohl und geborgen fühlen kann, dann spielen Geschlechtsorgane erstmal die zweite Geige. Das mit dem schnellen Sex, das mag wohl auch befriedigend hinhauen. Aber die Basis für guten Sex, die liegt meiner Meinung nach in einem vertrauensvollen Miteinander zwischen den Partnern.

Vertrauen muß nun auch mal erworben werdenn. Man kann es durch Taten, nicht durch Worte, erwerben..

Oder sagen wir mal so, Hitler hat z.B. auch Vertrauen genossen. Was für ein Beispiel , lol

JUudefldu<dexl


hauptgewinn

das ist doch hier überhaupt nicht das thema... *seufz*

viele hier sind hier schon keine "jungen leute" mehr, und hatten trotzdem noch keinen O, und das ist schon frustrierend!

und ich glaube alle mädels hier wissen, dass vertrauen und ne gute beziehung sehr viel wert sind, und würden wegen sex die beziehung wohl auch nicht aufgeben. Also is die gute Basis schon geschaffen von der du redest, aber trotzdem würde man halt mal gern in den genuss eines Os kommen.

L*askwaax1


fühl mich irgendwie ´n bischen als versager.

kennst du ernsthaft einen mann, der dreimal hintereinander...

wenn ja, frag ihn doch bitte ´mal (für mich), wie der trick geht.

das hätte ich gerne ´mal

Meiner :-p

nur nochmal so zur info und zum trost:

konnte in meinem sexualleben empirisch (nicht repräsentativ) ermitteln, dass männerorgasmen zwar nicht wirklich multiple sind aber dafür ungemein heftiger.

;-D bewiesener maßen ist es aber in wirklichkeit genau anders herum :-p

b(ewegtKer ]manxn


bewiesener maßen ist es aber in wirklichkeit genau anders herum

in deiner wirklichkeit? :-/

aha?

Laask`aa1


Nein!

Die haben mal Messungen im Gehirn und Genitalbereich durchgeführt.

Nicht bei mir, :-p, aber bei vielen Probanden

M-issoAnnxa


Also ich hatte auch noch nie einen O weder bei SB noch so mit einem Mann. ich dachte immer ich wäre die einzige auf der welt bei der das so is ;-D jetzt freu ich mich zu sehen dass ich doch nicht alleine bin *:)

Jvude%ldudexl


ja. willkommen hier :D

s8iz9azra


mal eine allgemeine frage an euch:

habt ihr eigentlich überhaupt noch lust auf sex ? (auch wenn der sex schön sein mag, ihr aber nie kommt? )

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH