» »

Club der Orgasmuslosen

0?0Linxa00


habt ihr eigentlich überhaupt noch lust auf sex ? (auch wenn der sex schön sein mag, ihr aber nie kommt?)

Nein, mittlerweile habe ich immer seltener Lust drauf. Ich befriedige zwar meine Freundin sehr oft und tu das auch sehr gern, aber ich lasse sie nur seeehr selten bei mir ran. Ich finde schon den Gedanke daran mehr frustrierend als erregend.

S,üntxje


:°_

s3iza\ra


hey lina..

:°_ ist bei mir das gleiche...

meinem freund habe ich immer noch öfters befriedigt, aber ich selbst habe keine lust mehr, es ihn versuchen zu lassen. da ich weiss, dass es eh nicht funktioniert und er dann noch trauriger wird.

ist bei mir momentan eine richtige kopfblockade, die ich nicht los werde. einerseits will ich unbedingt auch mal meinen "spaß" haben, aber andererseits bin ich ziemlich hoffnungslos und versuche es erst gar nicht....

immer, wenn er es dann versucht und es nicht funktioniert hat, denke ich oft " hah, ich habs ja gleich gewusst ! hätte ich es doch lieber direkt gelassen!" :°( nach dem motto: lieber gar keinen als schlechten sex ...

-)MAfIRE-


Lina, ich verstehe nicht, warum Du nicht einfach das Zusammensein und die Liebe mit Deiner Freundin genießen kannst. Wer legt denn fest, wann man einen Orgasmus haben sollte? Ich finde das totalen Quatsch!

Auch ich hatte erst vor einigen Jahren zum ersten Mal das Vergnügen, was aber nicht automatisch bedeutet, dass ich vorher nie Spaß an der schönsten Nebensache der Welt gehabt hätte.

Zerbrich' Dir nicht ständig Deinen Kopf! Früher oder später ist auch für Dich der Moment gekommen... Bis dahin lass Dich einfach treiben.

QSui|nXtuxs


Ich find ihr fixiert euch zu sehr auf den Orgasmus. Das verkrampft einen ungemein, und man verliert echt die Lust am Sex. Dabei kommt man eher zum Orgasmus, wenn man sich fallen lässt und alles drumherum vergisst. Langes Vorspiel, stimmige Atmosphäre, viel Zärtlichkeit. Einfach alles um zu entspannen und den Sex zu genießen. Und das genießt man am besten gemeinsam, nicht nur auf den jeweiligen Partner fixiert.

-nMAI0REx-


Quin, meine Rede! Was denkst Du, ob sie sich das einfach mal zu Herzen nehmen und das Hirn ausschalten? ;-)

Qauin~tuxs


Das kann ich nicht sagen, Maire. Aber ein Versuch wärs auf jeden Fall wert :)^

JCudezldud^el


also wir haben echt tollen sex auch ohne dass ich komm, und ich bin damit voll und ganz zufrieden. es macht mir spaß! klar manchmal denk ich dann auch, dass es jetzt echt toll wäre zu kommen, aber es geht halt nicht und damit muss man sich abfinden.

@ marie&quin:

ich weiß dass es sehr schwer ist in dem moment nicht daran zu denken. hirn ausschalten geht machmal echt schlecht.

Qauinxtus


Judeldudel, vielleicht solltest du einfach alles um dich herum ausblenden, während des Sexes, konzentrier dich nur auf das Geschehen..

-"MAjIREx-


Judeldudel, nicht denken - nur fühlen!

Nicht an Haushalt, Arbeit, Geldsorgen und auch nicht an einen Orgasmus denken.

Gib Dich einfach nur Deinen Gefühlen, dem Augenblick hin - tu es Dir (Euch) zuliebe.

sJehrNExTT


ein guter rat....

:)^

0!0Li`na0x0


Lina, ich verstehe nicht, warum Du nicht einfach das Zusammensein und die Liebe mit Deiner Freundin genießen kannst.

Wer sagt denn dass ich das nicht mache? Ich genieße die Zeit die ich mit ihr verbringe, ich fühle mich wohl mit ihr, wir kuscheln und küssen uns und ich befriedige sie gern (auch wenn ich das Wort nicht mag :-/). Trotzdem fühle ich mich unwohl wenn sie mich intim berührt, es fühlt sich komisch an, weil ich es nicht genießen kann, ühlt sich einfach nicht so an wie es sollte, deshalb mag ich es nicht besonders und konzentriere mich lieber auf ihre Lust. Das ist besser als jedesmal enttäuscht und frustriert zu sein und sich so schlecht zu fühlen. Das hat ja nicht nur was mit dem Orgasmus zu tun, sondern mit dem Gesamtgefühl.

sTeHhrNETxT


hast du es schonmal mit einem mann versucht?

QVuintxus


Lina, hast du mal überlegt dieses "körperliche" mit deiner Freundin, als eine Art Spiel zu gestalten?

Also z.B. dir die Augen verbinden lassen und sie dich erkunden lassen? Das kann dir vielleicht helfen deinen Körper besser zu fühlen und ihn anders wahrzunehmen als mit offenen Augen. So kannst du auch deine Hemmung vor Intimberührungen deiner Freundin verlieren. :)^

-?MAI@RE--


Lina,

möglicherweise könntet Ihr versuchen, gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen? Irgendwo/irgendwann gibt es eine Stelle/eine Berührung/einen Moment, wo

der Schalter umgelegt wird und das Gehirn definitiv aussetzt. Offensichtlich ist dies bisher nicht geschehen. Resigniere nicht jetzt schon, Du bist wirklich noch viel zu jung dazu! Viel Spaß! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH