» »

Club der Orgasmuslosen

JLude}lduOdeEl

quin, marie

mach ich doch ^^

ich meinte ja nur, dass ich das von früher auch von mir kenn, dass ich nich abschalten konnte. mittlerweile kann ich das, und seitdem is der sex auch 100mal besser, aber es reicht halt scheinbar nich um zu kommen...

Q3uinxtus

Judel, das kommt ja auch nicht auf Knopfdruck!:)*

Es ist ne Sache die einfach seine Zeit braucht. Es kann heute passieren oder auch morgen. Solange man sich gehen lassen kann und den Sex somit auch genießt, ist man auf der richtigen Spur.

(Achja bevor man falsch über mich denkt, ich bin kein Sexguru oder so, also Sorry, falls ich irgendwie altklug rüberkomme) @:)

J2ude0ldudxel

na dann bin ich ja schon auf der richtigen spur ^^

dacht ich mir aber auch schon davor... hab nämlich ab und zu fortschritte bemerkt!

Qyuin$tu<s

Das freut mich!:)^

Glückwunsch, und schön weiterüben!:)*

Macht nämlich Spaß!;-D

-^MAI`RE-

Stimmt...! :)^ ;-D

Sfüntjxe

stimmt, das Üben macht auch Spaß ;-)

s)ehrsNETT

denn...

übung macht die meisterin.... :)^

GcänsAeblüm!leixn

Das an nichts denken ist ja das Problem.... und wenns dann immer schöner wird dann denkt man ja automatisch an den möglichen Orgamus und das ist dann das nächste Problem %-|

Jgudel&dudeel

gänseblümlein

jap so ist das leider... :-|

0p0Li5nax00

Lina, hast du mal überlegt dieses "körperliche" mit deiner Freundin, als eine Art Spiel zu gestalten?

Also z.B. dir die Augen verbinden lassen und sie dich erkunden lassen? Das kann dir vielleicht helfen deinen Körper besser zu fühlen und ihn anders wahrzunehmen als mit offenen Augen. So kannst du auch deine Hemmung vor Intimberührungen deiner Freundin verlieren.

möglicherweise könntet Ihr versuchen, gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen? Irgendwo/irgendwann gibt es eine Stelle/eine Berührung/einen Moment, wo

der Schalter umgelegt wird und das Gehirn definitiv aussetzt.

Hab das einmal gemacht, aber ich fühl mich dabei irgendwie ausgeliefert, da kann ich mich nicht entspannen. Hemmungen hab ich auch nicht wirklich, ich finde die Berührungen einfach nangenehm, meine Haut am gesamten Körper ist sehr sensibel und küssen und streicheln kitzelt sodass sich die Haut gereizt anfühlt. So komm ich gar nicht erst "in Stimmung" durch streicheln etc.

-6MAIxRE-

Lina

...wenn Du dich ausgeliefert fühlst, kannst Du nicht entspannen, das ist klar. Dass Deine Haut sensibel ist und Du sehr extrem auf Berührungen, Zärtlichkeiten reagierst, vereinfacht es sicher nicht.

Ich habe den Eindruck, dass diese extreme Sensibilität einen psychischen Ursprung hat.

Es gab Zeiten, da hatte ich Probleme, mir nach dem Duschen die Arme einzucremen, weil selbst das schmerzte. In dieser Zeit war ich in einer denkbar schlechten seelischen Verfassung. Als ich diese Probleme überwunden hatte, ging es mir auch körperlich besser. Könnte es da vielleicht Parallelen geben?

Ich kann nicht in Dich reinsehen und ich habe auch keine med. Ausbildung, maße mir also keine Ferndiagnose an, sondern versuche lediglich, aufgrund eigener Erfahrungen Dir evtl. eine Hilfestellung zu geben.

Wenn sich Deine (Gefühls)Situation nicht bessert, solltest Du einfach mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Es kann ja nicht schaden... ;-)

Alles Liebe!

JQudeZldsudel

also ich kenn das auch. bin im moment in ner seeeeehr schlechten gefühlsverfassung und hab auch extreme hautprobleme... man sieht mir immer an wenns mir schlecht geht *seufz*

KHurxt

Schieb ...

Ekll#ika

Hm........ ich hab auch so meine probleme während dem sex zu kommen... aber mit handanlegen klappts dann... komisch.. versteh nicht wieso das bei euch nicht geht...

Ist zwar nicht grad das aller aller beste aber besser als gar nix.

Außerdem... ich bin meist eh zu faul um selber zu kommen.. also bei mir muss es nicht unbedingt sein,r eicht schon wenn es sich gut anfühlt :-)

jLen1099Q0

scheiß Orgasmus -.-

:-| :|N :-/ :-( :(v %-| :°( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH