» »

Club der Orgasmuslosen

0Z0Livna0x0


scheiß Orgasmus -.-

Und trotzdem wollen wir ihn :-/

jAenZ19x90


Und trotzdem wollen wir ihn

ja verdammt -.-

maaaaaaaaaaannnnnnoooooooooooooo >:(

0<0LvinNa0x0


Was mich mal interessieren würde, abgesehen davon dass wir irgendwie alle einen O wollen, würdet ihr euch als "sexuell frustriert" bezeichnen, weil ihr keinen habt?

Ich lese hier oft "es ist auch ohne schön" und frage mich jedes mal, ob die jenigen, die das sagen sich auch ohne O sexuell befriedigt und erfüllt fühlen, oder ob sie trotzdem die ganze Zeit etwas vermissen.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich die Sache viel lockerer sehen würde, wenn ich wenigstens mit mir allein einen Höhepunkt hätte, es geht mir ja mehr darum dieses Gefühl einfach mal zu erleben, als dass ich es unbedingt bräuchte um beim Sex mit meiner Freundin zufrieden zu sein. Mir reicht es ja auch zu wissen, dass ich sie glücklich mache, aber ich würd schon gern genau wissen, wie es sich für sie anfühlt. |-o

Also, wie ist es bei euch?

N$ad2dl8z6


Ich komme nur, wenn er Hand anlegt, nicht beim Sex...in aber auch erst seit ende des letzten Jahres "aktiv".

Kommt das noch oder kann es sein dass ich nie beim Sex kommen werde.... :-(

kann mich ma jemand aufmuntern ??? ?

J`udeld7udxexl


also ich bin nicht sexuell frustriert. jedenfalls meistens nicht. wenns mir schon so nicht gut geht, dann is es manchmal schon frustrierend, aber was solls. ändern kann man da ja sowieso auch nix.

Jbudeelduxdel


tja das weiß hier leider keiner. es kann sein, dass ja kann aber auch sein, dass nicht, wie man hier an viele sieht.

N:add^l86


...hab gehört dass das aber auch erst mal ne weile dauern kann??

dass es bei manchen frauen sogar bis zu 200x brauch bis sich da was "regt"...mhmh

0m0Linxa00


Wo hast du das denn denn her? Und wer zählt da bitte nach?

Keiner kann dir sagen wie lange es dauert bis du zum ersten mal einen Orgasmus bekommst, es gibt Frauen und Mädchen bei denen es von Anfang an klappt, und es gibt welche bei denen es gar nicht funktioniert. Und dann gibt es noch die große Mehrheit, die eine Weile brauchen, das können ein paar Versuche oder gar Jahre langes Ausprobieren sein. Bei den meisten scheint es dann auch irgendwann zu klappen, also nicht die Hoffnung aufgeben. :)*

M0ariu8s25


Hallo, ich hab da echt ein Problem, mit dem ich bisher noch keine Antwort gefunden habe und langsam glaub ich, dass ich nich normal bin.

Ich bin männlich und bin beim Verkehr noch nie gekommen, also wirklich noch nie ! Ich hatte allerdings bisher nur einen Sexpartner, bin also noch nicht viel sexuell herumgekommen. Mit meiner Freundin bin ich ca 8 Monate zusammen und nunja ich spüre halt viel zu wenig. Ich finde meine Freunding auch attraktiv und bin verliebt.

Beim Mastubieren habe ich keine Probleme, auch wenn es schon recht lange dauert.

Ich frage mich wie das bei anderen Jungs klappen kann, hab allerdings mit keinem Kumpel darüber gerredet, ich glaube die würden mich auslachen.

Ich denke ich habe viel Sensitivität verloren. Ich kann auch gar nicht verstehen, dass man mit Kondom etwas spüren kann, ohne ist es schon so schwer. Kennt jemand das Problem und weiss vielleicht Ratschläge dazu?

a~nt(icl%imax


Schau mal hier (mußt eingeloggt sein):

[[http://www.med1.de/Nutzer/1mk9d/Beitraege/]]

j!ern=1990


@ Marius

Also wenn du es bei SB schaffst,dann ist das doch schonmal eine sehr gute Voraussetzung.

Hast du schonmal mit deiner Freundin darüber geredet was dich geil macht?

klappt es denn bei oralverkehr oder handjob?

und was genau meinst du damit,dass du fast nichts spürst..?ist sie zu feucht oder warum?

vielleicht würde das besser klappen,wenn sie ihre Vaginalmuskeln zusammenzieht.

Wie schaut es denn bei ihr aus? hat sie Probleme einen Orgasmus zu bekommen?

M*ari0us2G5


Also bei ihr geht es ganz gut. Bei Handjob geht es nicht und Oralverkehr wollten wir jetzt ausprobieren. Das Ding ist, dass wir vorher nicht offen darüber gesprochen haben und ich sie erst neulich angesprochen habe. Noch dazu kommt das wir uns nur einmal im Monat sehen können und sie aus dem Ausland kommt, also es auch ein sprachliche Problem gibt, das geht aber...

Was ich damit meine das ich zu wenig spüre ist , dass da sowenig Reibung ist, ich glaube wir müssen andere Stellungen ausprobieren...NAja ich glaube wir müssen noch viel rumprobieren, sowas wie etwa meine Freundin darauf anzusprechen die Vaginalmuskeln zusammenzuziehen, kann ich mir nicht vorstellen, ich meine ich sollte es vielleicht tun, aber da wir uns so selten sehen habe ich ANgst, irgendwie etwas zu kritisieren..weil dann auch so ein Druck entsteht, dass es jetzt klappen muss. Naja ich war nur letzter Zeit besorgt, dass mit mir etwas nicht stimmen kann, weil ich auch soviel in anderen Threads soviel gelesen hab...aber vielleicht ist es eine Sache die sich noch einpendeln muss

M|ariXus.2x5


achso, zu ergänzen ist, ich mache mir natürlich auch Gedanken ob es am Partner liegt, aber wir lieben uns wirklich sehr und deshalb habe ich auch Angst zu schnell aufzugeben..Ich frage mich ob es manchmal so ist, das es wenn man noch nicht soo lange (ca 4 Monate) miteinander schläft, anfangs schwierig sein kann , oder gilt da eher die Regel, wenns am Anfang schon nicht klappt , wirds nich mehr. Solche Gedanken gehen einem dann halt durch den Kopf...

JCude=lduxdel


naja also hör mal ^^

ich glaub dass es zumindest wenn die männer das problem haben, es nicht an den frauen liegt. denn es ist wohl so, dass die männer oft die meiste "arbeit" machen, und so genau das machen können, was sie geil macht, deswegen is es wohl für kerle einfacher, und für frauen auch in der reiterstellung meist so gut...

andersrum kann ich mir manchmal schon vorstellen dass der kerl einfach nicht das macht, was er genau in dem moment tun sollte. ach ja und ich und mein schatz haben schon seid über 2 jahren sex miteinander und es hat immernoch nicht funktioniert, also gib euch zeit, aber es is doch schonmal super, dass sie wenigstens kommen kann!

t*ina+w37


Habe gelesen ,dass Frauen die keinen Orgasmus beim Sex bekommen,keinen G-Punkt haben.....könnte das zutreffen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH