» »

Club der Orgasmuslosen

jKenN1-9#9x0


Ganz ehrlich: dass Frauen beim OV zum O kommen,werde ich wohl nie verstehen können! Da spürt man doch fast garnichts .... ich jedenfalls nicht... manchmal ist es halt "ganz nett" aber oft finde ich es auch einfach nur naja sagen wir mal bedrängend....

fBeni[nfüjhlig


Wirst Du aber ganz ganz ganz bestimmt noch irgendwann verstehen Jenny ;-) ...es ist ja nicht nur das reine Gefühl des Berührens sondern auch Blicke und soviele Dinge die eine Rolle spielen.

Ich finds traumhaft schön wenn sie beim OV kommt!!!

joen199x0


Blicke? Wie sehe ich den den Blick meines Freundes wenn er grade zwischen meinen Oberschenkeln ist ?!

nein nein ich glaub das werd ich wirklich nie verstehen :-/

yee-xye


dass ich beim OV komme, davon bin ich glaub ich auch noch weit entfernt, wie jen schon sagt, da spürt man nicht so sonderlich viel. Wobei es mit der Hand gerade dann manchmal am besten ist wenn ich nur gaanz leicht berührt werde...hm ... trotzdem nicht das selbe...

und zu den Blicken, da muss er halt grad i-wie etwas umständlich raufguggen, und du runter, dann geht das...gibt mir aber nicht viel.

S<hebaA1985


Ich hab vor'n paar Monaten auch noch NICHTS odernichts positives beim OV gespürt... bis wir drüber geredet haben und den Stil immer mehr an meine SB angepasst haben...ist zwar nicht schön, aber wirkungsvoll...

aber so zu kommen ist glaub ich nichts gegen beim GV zu kommen... da ist man doch so innig und dann zu kommen, borh... ich will das nicht abschreiben müssen :|N

j*enx1990


Ich glaube überhauptmal zu kommen

erstmal überhaupt zu wissen wie es sich anfühlt...

damit wäre ich schon ganz zufrieden

Naja ich denke mal damit stell ich mir selber auch zu hohe Anforderungen :=o

S7heb[at198x5


....wie wir alle...

allerdings hab ich mir auch sehr hohe Hoffnung und Anforderungen gestellt, bevor ich das erste Mal einen klitoralen Orgasmus durch meinen Freund hatte... aber es hat trotzdem geklappt..obwohl ich gedacht hab "ich muss jetzt kommen, oh bitte bitte, los jetzt"....Warum sagt dann jeder, man darf so nicht denken?

0d0Li~nax00


Ich glaube überhauptmal zu kommen

erstmal überhaupt zu wissen wie es sich anfühlt...

damit wäre ich schon ganz zufrieden

Ditto. Ob jetzt SB oder mit meiner Freundin ist dann erstmal egal, will doch nur wissen, wie es ist.

Ganz ehrlich: dass Frauen beim OV zum O kommen,werde ich wohl nie verstehen können! Da spürt man doch fast garnichts .... ich jedenfalls nicht... manchmal ist es halt "ganz nett" aber oft finde ich es auch einfach nur naja sagen wir mal bedrängend....

Bei mir ist es genau andersrum, beim OV merk ich noch am meisten, Finger hingegen mag ich gar nicht, da kribbelt es nicht mal bei mir... aber vom Orgasmus ist es dennoch seeehr weit entfernt.

SihebSa198v5


vielleicht sollte ich auch mal eine Frau "ausprobieren", vielleicht erweckt die ja mehr Lust in mir ;-D

0w0Linax00


Ich kann's empfehlen ;-)

m^äus]chxen88


also ich muss mich mal eben einlinken ;-D

also ich merke bei OV auch rein gar nichts...und beim fingern hmmm auch nicht ;-D

was soll ich sagen,ich merk schon,dass da was ist und er an mir da rumfingernt usw^^

aber ich merke kein erregungsgefühl großartig...ach weiß auch nicht,liegt es an der psyche?

also denken wir zuviel nach,oder haben irgendwas andres im kopf?

könnte doch sein,dass wir uns nicht genügend fallen lassen ???

ich hab auch schon darüber mit meinen freund gesprochen,aber er schiebt die schuld nur auf mich,indirekt :|N

meint er hatte nieeeeeee probleme ein mädel zum organsmus zu bringen %-|

weil ja alle gestöhnt haben wie verrückt %-|

ja aber gesagt,hat keen das sie nen O hatte %-|

ich stöhn auch mal um ihn zufriedn zu stellen ;-D ;-D ;-D ;-D

zfupp(a


naja stöhnen alleine macht ja noch keinen orgasmus. ich stöhne auch mittendrin, ist doch einfach ein zeichen des genusses. beim orgasmus ist der genuss einfach so enorm, dass man es dann kaum mehr zurückhalten kann. (nehme ich an, kann ja nicht aus eigener erfahrung berichten)

j evn1*99x0


stöhnen alleine macht ja noch keinen orgasmus.

Kann ich ebenfalls aus eigener Erfahrung sagen. Wenn ich mich doch auch schnell rhytmisch bewege steigert das schonmal die Atmung...

Ja und manchmal weil man es doch ganz schön findet. Wobei das echt schon ein paar Monate vorbei ist ;-D

Hia!nneszhennDer


Direkt ohne Orgasmus kann man nicht sagen, aber das Lustgefühl war auf einmal weg, keinen lust auf Sex, wenn die Partnerin es nicht schaft ihn zu befriedigen, ich denke das es da Querverbindungen gibt, es ist eher die Frage des richtigen Zündstoffes, und sie die beiden auch wirklich darauf eingestellt, so viel Rücksicht auf den Partner zu nehmen, das er oder sie auch zum Ziel kommt. Wer Lustlos ist, hat nicht die notwendige Erregung die sie oder er braucht. Hier spielen tatsächliche sexuell wünsche ein große Rolle, ob man darauf eingeht oder nicht ist jedem selbst überlassen, und wenn es nicht Passt passt es nicht!@:)

z,u9p9pa


@ hanneshenner:

jetzt habe ich deinen beitrag 2mal gelesen. aber ich komme irgendwie nicht so recht draus auf was sich das bezieht... ??? nix für ungut *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH