» »

Club der Orgasmuslosen

ajnticlMimxax


quod erat demonstrandum

0F0Linxa00


Sagt sich so einfach, wenn man nicht in einer Person drin steckt...

W$andeKlsxtern


Ka kann ich selbst nicht sagen die haben irgendwie so ein Eigenleben und Geräusche machen die auch noch.

Aber gewöhnen kann man sich sicher dran

Vielleicht einfach den Partner bedienen lassen, da kommt einem das vielleicht nicht mehr so "unheimlich" vor.

Joa da haben wir das nächste Problem er hat bei einem ähnlich Vorschlag regelrecht die Krise bekommen von wegen er würde es nicht ertragen wenn ich durch sowas komme.

Also beweist mir das total das er nur Selbstbestätigung will und es ihm eigentlich gar nicht um mich geht. Den würde es ihm um mich gehen dann währe es ihm doch egal wie!? Seitdem bin ich auch nicht mehr bereit von mir aus irgendwas zu machen nur damit sein blödes Ego endlich Ruhe hat.

Oder sehe ich das falsch.

AAiri[gh namP Bexist


Lina, als Mann kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber der Magic Wand scheint - wie auch der Sybian - tatsaechlich eine Klasse fuer sich zu sein.

Lies mal hier des Bericht ueber das Teil: [[http://www.lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/vibrator-test-frauen.html]]

0N0LAina00


Der wurde aber von Frauen getestet, die auch auf anderen Wegen zum Orgasmus kommen. Oder gibt es tatsächlich eine Frau, die ausschließlich durch den Magic kommt, ansonsten aber kaum sexuelle Erregung geschweigedenn Befriedigung verspürt, weder bei anderen Vibratoren, noch beim OV oder sonstigen sexuellen Handlungen?

yme-yxe


Da versteh ich Lina aber ehrlich gesagt sehr gut, nachdem was ich über sie im Bezug auf dieses Thema weiß glaube ich auch nicht dass sie dann ausgerechnet durch den Magic kommen würde. ... Bei Frauen die sonst schon Berührungen an der Klit usw angenehm finden und denen nur noch ein kleiner Stoß zum Orgasmus fehlt mag das ja vl funktionieren. Aber nachdem Lina da noch weit davon entfernt ist wird auch das nichts bringen, da können andere so viel davon schwärmen wie sie wollen.

Und bevor man Lina als beratungsresistent abstempelt, sollte man vl ihren konkreten Fall etwas kennen....

SOhe[ba71985


Wo grad das Anspannen der Beckenbodenmuskulatrur zur Sprache kam, macht ihr das alle (die, die irgendwie kommen können, auch bei SB)? Ich mach das und auch nur dann sspür ich was... aber dafür muss ich Arsch, Beine und BBM anspannen, sonst spür ich GARNICHTS..und das kann man beim Sex schlecht^^ Würd mich mal interssiern, wie man das lösen kann... Hab mich schon langsam versuch dran zu gewöhnen die Beine zB immer weiter zu öffnen, aber dann spür ich nix...Hm...

yvex-ye


ist es das [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/377790/]] was in diesem Thread beschrieben ist, also dass du durch das Anspannen der BBM, Arme + Beine auch zum Orgasmus kommst? oder dass es sich dann einfach besser anfühlt?

Du kannst auch die Beckenbodenmuskulatur anspannen wenn die Beine geöffnet sind, ist zwar etwas anstrengender, aber ich glaube gerade in deinem Fall ist es das wert, wenn du dann wirklich mehr spürst ;-)

Soheba1I98x5


genau, da ist es dann ganz ausführlich beschrieben..

Das Problem, wenn ich die Beine öffne, muss ich aber trotzdem die Beine anspannen... und in so einer Position Sex zu haben, ich mein ich kann mich in der angespannten Position nicht bewegen, das heißt, mkein Freund würde ein "Brett" pimpern... :-D und wenn ich aufm Bauch lieg, kommt er "vorne " nicht rein... "hinten" allerding schon...aber wir sind noch nicht dazu gekommen, das weiter auszubauen..bzw...er hat sich nich mehr drum gekümmert....pff.. Aber das wär schon ein Schritt weiter...

y@e0-1ye


kommst du beim Ov oder wenn er es dir mit der Hand macht?

aber wäre wohl besser im anderen Thread weiterzuschreiben, hier gehts ja um die Orgasmuslosen...bei dir ist das doch ne bisschen andere Baustelle ;-)

S5heb(a19x85


ok,...hab woanders geschrieben, siehste ja inner Übersicht..

Ljuuve


waaah.. irgendwie werd ich langsam Nervös & irgendwie ein bisschen ängstlich ? ..

Ich bin jetzt schon 1 Monat & 22 Tage mit meinem Freund zusammen .. wir tun es jedes mal wenn er hier ist.. & das auch öffters an einem Tag.. er hat mich auch entjungfert..

so. . aber.. ich spüre rein gar nichts wenn er in mir ist ? .. aber überhaupt kein schönes gefühl oder so.. er schon er kommt ja auch dann ..

wenn er es mit dem Mund bei mir macht .. dann komm ich auch ..

hab voll angst das ich anders bin :p oder irgendwie nie kommen werde? .. hm..

010LinQa0x0


wenn er es mit dem Mund bei mir macht .. dann komm ich auch ..

hab voll angst das ich anders bin :p oder irgendwie nie kommen werde? .. hm..

Wie passt denn das zusammen? Du kommst doch.

Vom reinen Penetrieren kommen die wenigsten Frauen, schlag ihm doch mal vor, währen er in dir ist zusaätzlich die Klitoris mit den Fingern zu stimulieren, vielleicht hilft das ein wenig.

LXuuxve


Ne ich mein jetzt beim GV nie kommen ..

wir haben auch schon voll viele Stellungen ausprobiert , hilft trotzdem nichts ..

aber manche sagen Sex muss man "lernen"? .. oder das gefühl muss man lernen ..

oder es kommt irgendwann

060Lin*a0x0


Wie gesagt, die meisten brauchen zusäzlich klitorale Stimulation. Macht er es dir manchmal mit den Fingern? Oder machst du es selber? Wenn das funktioniert solltet ihr es auch beim GV einbringen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH