» »

Club der Orgasmuslosen

LcuQuvse


Ja er macht es mit den Fingern aber dabei spür ich ja auch nichts ..

auser wenn er es mit dem Mund soweit gebracht hat das ich kurz vorm kommen stehe .. dann geht es ..

also Sb hab ich noch nicht gemacht :o

0r0LiUnna0x0


Dann versuch das doch zumindest mal, bei vielen Frauen macht das nen großen Unterschied.

Wenn sich nichts ändert, muss er eben weiterhin mit der Zunge nachhelfen um den gewünschten Effekt zu erzielen, ist ja auch was schönes. :-q

Lkuuxve


Ja er hat auch gesagt ich soll es mal selber mit den Fingern probieren .. einmal hab ich es gemacht aber da war er dabei & ich hab auch nichts gespürt.. also an der größe oder so kann es nicht liegen oder ?..

mh.. dann muss er das halt tun :p.. oder ich hab glück & das Gefühl erscheint vielleicht doch irgendwann mal

0=0Laina0s0


an der größe oder so kann es nicht liegen oder ?

Da kann ich nicht viel zu sagen, ich hab mit Männern keine Erfahrungen ;-) aber die Meinungen gehen da sehr auseinander, es gibt Frauen, die behaupten, sie bräuchten große Penisse um befriedigt zu werden, andere sagen, hauptsache er hat nen großen Durchmesser, wieder andere sagen die Größe sei irrelevant. Da muss wohl jede Frau ihre eigenen Erfahrungen sammeln...

Skhebua198x5


Dass ein Penis "befriedigt" kann ich ja nicht sagen :-D Ich kann nur sagen, dass sehr große "Penisse" nicht angenehm sind, sondern eher wehtun..MIR zumindest...

@ Lina

hattest du noch keinen Mann? von anfang an lesbisch? rein lesbisch? rein interessehalber :-D Falscher Thread hier, interessiert mich aber trotzdem...

j`en4199x0


Frauen die Orgasmen bekommen können gehören hier wohl mal nicht rein :=o

Seid mal froh dass ihr überhaupt wisst wie ihr kommen könnt und wie es sich anfühlt...

S{he_ba"1985


und @luuve

Du bnist doch grade am Anfang... 1 Monat, 22 Tage..und schon kommst du beim Oralverkehr,...das ist doch suuuper... ohne dass du vorher selbst deinen Körper erforscht hast...wenn du das jetzt auch noch machst, lernst du vielleicht, was dir gefällt, was nich, was ein schönes Gefühl ist, und auch zusammen mit deniem Freund kannst du das ausbauen... wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg dabei, dich und dein Sexleben zu erforschen!! Ich beneide dich!:)

y$eD-yxe


ich habe einmal von einem penis in mir was erregendes gespürt...ist aber schon ein paar monate her...wüsste zugern wie wir das angestellt haben :=o

und da kann ich mich sheba nur anschließen...mir tun große auch weh...

S!hebqaj198x5


ja ab und zu spür ich auch was erregendes...aber das würd ich nich interpretiern als "Den Weg zum Glück".... ;-D vor allem, weil das auch schnell wieder verfliegt... und in manchen Positionen auch nicht lange zu machen ist:D

Lguquvxe


beim ersten mal hab ich auch nicht wirklich viel gespürt aber das ist ja glaub ich auch normal ..

ich hab am 27.7 einen Termin bei einer Frauenärztin .. ich werd sie auch nochmal fragen ob das normal ist oder so .. mal gucken ..

aber jetzt muss er es halt solang mit der Zunge machen :x ..

mal gucken was draus wird - aber danke für die ratschläge & so :) ..

Svheba1:98x5


Klar dürfen hier auch Frauen schreiben, die Orgasmen bekommen!!! Austauschen kann helfen!!!!

Und ich seh mich als "orgasmuslos" zum 5ten mal, weil ich eben beim GV nicht komme..

KFuHrt


@ anticlimax:

Hört sich an, als ob Deine Frau den legendären Magic_Wandbenutzt, richtig?

Nein, das Teil ist schon älter, ehr aus den 50ger und sieht aus wie dieses hier:

[[http://cgi.ebay.de/Antikes-Gesichtsmassagegeraet-in-Schatulle_W0QQitemZ280229692480QQihZ018QQcategoryZ115298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]]

@ Wandelstern:

Joa da haben wir das nächste Problem er hat bei einem ähnlich Vorschlag regelrecht die Krise bekommen von wegen er würde es nicht ertragen wenn ich durch sowas komme.

Ich glaube Dein Partner sollte dringend mal aufgeklärt werden ... wieviele Frauen kommen bei dem rein-raus-fertig der Männer nicht, selbst mit noch so viel Vorspiel nicht

Es wird Zeit, dass er begreift, dass sein "männlicher Stolz" noch mehr geknickt sein müsste, wenn er nicht jede Möglichkeit nutzt, die Euch gegeben ist.

Aber vielleicht ist es einfach nur der falsche Partner für Dich ...

0~0|Lina0x0


off topic

@ Lina

hattest du noch keinen Mann? von anfang an lesbisch? rein lesbisch? rein interessehalber Falscher Thread hier, interessiert mich aber trotzdem...

Jap, von Anfang an, und stolz drauf ;-D (es sei denn Doktorspiele im Kindergarten zählen :-p)

JWuAdel_dudexl


@ jen1990

ähm ich kann auch Os haben, trotzdem bin ich hier in dem faden. bzw war ein mitgründer...

@ Sheba

genau so seh ich das auch. ist bei mir auch das selbe problem...

vielleicht wird es nie beim Sex funktionieren, vllt auch nur mit nem aderen kerl, aber dafür setzt ich meine liebe nich aufs spiel. ich bin im moment eigentlich ganz zufrieden so wie es ist, aber hätte natürlich schon gern mal beim Sex einen O. Is halt doof wenn man dauernd das gefühl hat man kommt gleich aber es passiert trotzdem nicht. Da ist man dann schon eher frustriert, als wenn man nichmal nah dran ist.

ach ja und im moment is das problem mit dem sex, dass ich keinen habe... ^^ mein schatz is grad 3 monate im ausland mit der bundeswehr. Dass er mir ja heil nach hause kommt, sonst muss ich das mit nem anderen Kerl üben ;-) Scherz!

j4en19x90


@ judeldudel

ich habe natürlich prinzipiell nichts dagegen dass hier jeder mitschreiben kann...

nur Orgasmuslos heißt wohl ohne Orgasmus - und wenn ihr doch welche bekommt,seid ihr nicht ohne Orgasmus... verstanden ?

Es war ja nicht böse gemeint, höchstens ein Zeichen von Neid :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH