» »

Club der Orgasmuslosen

0Z0aLin)a0x0

Das machen wir oft, lange kuscheln und so, ohne sexuelle Hintergedanken. Das macht sie ja auch gerne, ist also nicht wirklich egoistisch von mir, wenn ich das verlange, da sie es ja von sich aus schon macht. ;-)

k~uc.kkucks+blu3me

lina,

und gibt es abgesehen vom gemeinsamen kuscheln auch zeiten wo sie ausschließlich sie dich streichelt? ich glaube es wäre gut wenn du dich an deine grenzen herantasten würdest. nicht die grenzen überschreiten aber auch nicht nur im ganz sicheren bereich bleiben.

also wenn zb. eine rückenmassage (du liegst, sie sitzt) für dich ok ist, dann sich nicht darauf "ausruhen" sondern irgendwann auch steigern, also mal die beine dazunehmen, und wenn das dann auch ok ist, das nächste mal den po dazunehmen. klar, das klingt jetzt ziemlich nach trainingsprogramm :-/ aber ich denke trotzdem, dass das besser wäre als einfach alles so zu lassen wie es jetzt ist.

0p0Lin?ax00

Richtige Massagen sind mir zu viel, das Kneten tut mir weh, aber manchmal macht sie so ne Art Soft Massage, also einfach Rücken eincremen und mit den Händen drüber streichen, das mag ich auch sehr gerne. :-)

kHuckLuc2ksbwlcume

lina,

und was hältst du davon sie dazu aufzufordern so etwas (also zb. so eine soft massage) öfters zu machen?

es klingt so als würde so etwas eben dann vorkommen wenn sie gerade dazu lust hat. außerdem habe ich den eindruck als wärst du ganz fest davon überzeugt, dass sich bei dir nie etwas ändern wird. es klingt so als ob es eine reihe von dingen gibt, die du magst (langsames streicheln, in den arm nehmen, eincremen..) und eine andere reihe von dingen, die du eben nicht magst (intime berührungen, schnelle berührungen usw). die grenze zwischen den beiden gruppen an dingen kann sich aber verschieben!

nur ganz von alleine verschiebt sich nichts, man muss auch ein bißchen nachhelfen!

so, jetzt mach ich aber mal eine schreibpause sonst artet das noch aus in drängelei meinerseits. *:) @:)

b2astüxr

Habe viele Einträge interessiert gelesen....ich fühle mich ein wenig alt in eurer Mitte :|N...bin jetzt 40 und hatte erst 2-3 mal das Vergnügen mit einem mann zum Orgasmus zu kommen, also Mädels um die 20...keine Hektik. Würde nun gerne erfahren, ob sich hier auch Lady in meiner Altersklasse tummeln ??? *:) Orgasmuslos bin ich seit meinem 23 Lj nicht mehr, aber es klappt auch nur bei SB und alleine.In seinem beisein trau ich mich nicht, muß dazu sagen, dass ich seit 2 Jahren in ner neuen Beziehung bin. Mein Problem liegt nun da, dass ich mir selbst Druck mache, hatte immer gedacht: neue Beziehung, jetzt wird alles anders/besser...aber das Gegenteil ist der Fall. Da mein jetziger Partner von meinem Problem weiß, setzt er sich selbst auch unter Druck und verliert dadurch den Spaß am Sex. Ich spüre das und mein Kopf geht gar nicht mehr aus. Ich hab auch diese Kopfsache, kann mich nicht fallen lassen, habe Kontrollverlust etc. vielleicht macht man beim O noch ein verzerrtes Gesicht, all diese Dinge halten mich ab, mich zu entspannen, nerv >:( Manchmal hab ich echt Panik meinen Partner in die Arme anderer Frauen zu treiben, weil ich ihm den O nicht geben/schenken kann. Er hat ja immerhin Vergleiche. Wie sehen dies die Männer? Ist es ein Thema für euch, wenn wir unsere Lust genießen, aber eben ohne Höhepunkt? Setzt ihr euch unter Druck. Meinem Partner hat es bisher nichts ausgemacht, hatte viel Spaß im bett, sagt, ich sei halt ein Kontrollfreak und dies hat seinen Preis. Nur mittlerweile haben wir ein echtes Problem, weil ich mein O-Problem angesprochen habe und lauter Möglichkeiten suche, was zu ändern, dies nervt ihn :°(

LRuvuve

Endlich war er da !

Heyho ..

hatte ja schon vorher mehrere Beiträge hier zu geschrieben ..

nun hab ich/wir es endlich geschafft ! Ich kam zu Höhepunkt & hatte meinen ersten Vaginalen Orgasmus ! ..

uuh - es war toll :] ..

& ich hoffe das ihr [an die die keinen bekommen] auch mal sowas erlebt & es fühlt ;]

z$uppxa

@ Luuve

toll!:)z bin jetzt natürlich auch eifersüchtig... habt ihr denn jetzt irgendwas speziell anders gemacht? oder wie immer und es ist einfach passiert?

Luuuvxe

Eigentlich so wie immer .. nur das Ich ihn extrem "geil" gemacht habe & dadurch natürlich auch seehr seehr erregt war .. & so richtig lust hatte ..

ja & dann ist es eigentlich von selber gekommen man muss sich nur so gesagt "gehen" lassen .. & einfach entspannen & an nichts denken auser an den Partner :]

zBupxpa

@ luuve:

aber du bist vorher bei SB auch schon gekommen, oder?

Jsudelvdudexl

maaaaan gemein!

ich freu mich für dich. aber ich bin schon neidisch jetzt!!!

0-0vLinxa00

Ich hab mal ne Frage, wusste nicht ob ich ein neues Thema starten sollte, oder sie hier stellen, aber da wir hier schon alle versammelt sind, frag ich einfach mal in die Runde:

Geht es euch auch so, dass ihr unausgeglichen und leicht reizbar seid? Ich frag mich schon länger ob meine Stimmungsschwankungen mit der fehlenden sexuellen Befriedigung zusammenhängen. Man hört ja immer so Schlagworte wie "sexuell frustriert" und "unterf***t" wenn ne Frau schlecht drauf ist. Das ist zwar oft nur daher gesagt, aber irgendwas muss ja dran sein. Das Sexualleben muss ja Auswirkungen auf das restliche Leben haben, oder?

Ich weiß ja nicht, ob es mir wirklich besser ginge, wenn ich mich sexuell ausgeglichen und befriedigt fühlen würde, aber ich habe einfach das Gefühl, dass es so wäre. Ich fühle mich generell sehr frustriert und bin total schnell auf 180, egal worum es geht. In mir drin brodelt eine undefinierbare Unruhe und ich kann mir nicht erklären woher die kommen könnte. Jetzt interessiert es mich natürlich, ob es anderen Frauen in dieser Situation ähnlich geht. Kann das echt alles am Sex liegen?

S:heb7a198x5

@ Luuve

Suuuuuuuuuuuuper, freu tmich total für dich!! Siehst du, jetzt ist es schneller gegangen, als wir alle gedacht hätten!1 Freut mich so sehr, genieeeeß es :) Wie fühlt es sich an?!:D

Hab auch schon gemerkt, dass es ein großer Gefühls-unterschied ist, wenn man richtig richtig geil ist und Sex hat oder "halt einfach mal Sex hat"...Sollten wir vielleicht öfter nochmal ausreizen?! :=o

@ Lina

Ja ich bnin auch sehr reizbar, allerdings nur meinem Freund gegenüber..Habn gefühlsmäßig ein super dünnes Fell... Bnin total schnell verletzt..aber das kann ja auch alles an der Pille liegen...

0H0Li@na00

..aber das kann ja auch alles an der Pille liegen...

bei mir nicht...

z&uppxa

lina, ich bin auch reizbarer als früher. weiss jetzt nicht, ob das an der "sexuellen frustration" liegt... ich kann mir gut vorstellen, dass es bei mir an der pille liegt. (herausfinden kann ich es halt nur, wenn ich sie absetzen würde) ich bin ja so gar nicht die sportliebhaberin, aber wie wärs (falls du das sowieso nicht schon machst) wenn du dich irgendwie etwas abreagieren könntest. irgendeine sportart, die auch etwas auspowert. (bei den männern hilft das meist wunder, warum nicht bei uns?) ;-)

0A0Linxa00

aber wie wärs (falls du das sowieso nicht schon machst) wenn du dich irgendwie etwas abreagieren könntest.

Ich bin von Natur aus sehr unsportlich, ich halte sowas nie lange durch. Ich hatte früher mal nen Boxsack, den ich zum Abbau von Aggressionen geschlagen hab, aber nach 3 Minuten taten mir schon so die Arme weh, dass ich aufhören musste. Hab auch joggen probiert, aber länger als 5 Minuten hab ich da auch nicht geschafft, war danach so aus der Puste, dass ich kaum die Treppen hoch zurück in die Wohnung gekommen bin, und ausserdem hatte ich danach 3 Tage Muskelkater im Bein. Sport ist Mord, das ist so gar nicht meine Welt.

Ich reagier mich ab, indem ich Türen zuknalle und Dinge zerstöre, ausserdem schrei ich gerne mal rum und fluche was das Zeug hält. Leider bekommt meine Freundin das oft ab, was natürlich der Beziehung nicht gut tut, aber immerhin fühl ich mich nach solchen Ausbrüchen ein wenig besser. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH