» »

Club der Orgasmuslosen

Suheba<198x5


Jaa Sachen kaputt machen und rumschreien, das ist meine Welt.. *:) aber gut ist das nicht....muss so oft neue bilderrahmen kaufen, weil ich die Fotos von meinemm Freudn aufn Boden schmeiß...mein Parkett hat jetzt auch schon ein paar 'Macken ;( garnicht gut.... Sollte wohl mal Sport treiben, denke schon, dass das n guter Ausgleich ist..würd gern ins fitnessstudio..aber alleine?? und kosten tuts auch..

hab die Rechtsschreibtaste mal zu Haus gelassen, bin heut ein wenig faul, sorry 8-)

0b0LiLnax00


würd gern ins fitnessstudio..aber alleine?? und kosten tuts auch..

Hab ich auch mal drüber nachgedacht, müsste auch nicht allein gehen, meine Freundin geht regelmässig ins Fotnessstudio (zahlt dafür aber auch an die 50 Euro im Monat :(v) aber irgendwie ist das nichts für mich, ich muss nicht extra Beiträge zahlen damit mir andere dabei zusehen, wie ich nach 5 Minuten vom Laufband falle^^

Lku9uve


Also erstmal Danke :p

&' zu zuppa - nein hab vorher noch nie SB gemacht :x ..

" " Sheba1985 - Danke , es fühlt sich ziemlich toll an :-D .. Ja vorher ging das ja irgendwie nicht.. ich mein ich war da auch "geil" nur mh.. diesmal war ich aber extrem "geil" ;-D

& es hat einfach irgendwie alles gestimmt :o ..

z)uEppxa


ich mache ja selbst auch kaum sport. und wenn du sport in etwa so gern hast wie ich, dann kannst du meine idee grad wieder vergessen ;-D ;-)

z@up\pa


ich mache ja selbst auch kaum sport. und wenn du sport in etwa so gern hast wie ich, dann kannst du meine idee grad wieder vergessen ;-D ;-)

z~uUppa


ich mache ja selbst auch kaum sport. und wenn du sport in etwa so gern hast wie ich, dann kannst du meine idee grad wieder vergessen ;-D ;-)

zpuppxa


ich mache ja selbst auch kaum sport. und wenn du sport in etwa so gern hast wie ich, dann kannst du meine idee grad wieder vergessen ;-D ;-)

zcuppxa


sorry... für 4fach post

S\he&bFa1F985


lol ja besonders lang würde ich erstmal uach nicht aushalten aufm laufband...da bin ich sowas von unausdauernd... aber so stepper oder sowatt... ach man ich muss mich mal informieren und mir jemanden suchen, der mit mir geht... doch... aber ich muss noch nen Zahn rausbekommen *angst* vorher kann ich agrkeinen sport treiben..

und Reiten bringt jetzt auch nicht sooo viel Abreaktion...

Sfh`ebac1x985


egal, 4 mal gelacht ;-D

z%uppxa


;-D

JTudeald9udexl


also sport is im moment auch nich so meine welt. aber ich will mich da wieder "reinarbeiten" muss endlich wieder fit werden. und jetzt nachm abi hab ich zeit.

aber ich darf im moment kein sport machen, weil mir ein leberfleck entfernt wurde... passt doch mal wieder super!

@ Luuve

mensch, das is echt gemein... Will auch! :(( *seufz*

jXen1x990


Und ich frage mich immer noch,was man bei so nem Orgasmus empfindet,wie sich das anfühlt, wie es einem danach geht, was man dabei denkt und und und.... *seufz* ... Ach ja... :°(

Smhebax1985


Schade, dass ihr euch nicht einfach erstmal für Luuve freuen könnt... :(

W^andelfstexrn


und Reiten bringt jetzt auch nicht sooo viel Abreaktion...

Beim Reiten sollten man gar nicht erst aufs Pferd steigen wenn man grantig ist. Das überträgt sich dann aufs Pferd das Pferd wird grantig man wird noch grantiger und ist dann vl. grob zum Pferd dann wird das Pferd unwillig man wir nochmal grantiger und nach ner Stunde reiten sind Pferd und Reiter beide grantig und unzufrieden.

Jedenfalls empfinde ichs so^^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH