» »

Club der Orgasmuslosen

j3en1b990


Schade, dass ihr euch nicht einfach erstmal für Luuve freuen könnt...

T'schuldige,Madame Sheba, aber ich hab die Seite nicht gelesen gehabt.

Na klar freu ich mich für sie...irgendwie...ne? :=o

S8heba]1985


@ Stern

Ich lass das Pferd nicht spüren, dss ich grantig bin..denn wenn ich grantig bin und beim Pferd dann ist das grantig-sein für eine Weile verschwunden x:) :)

@ jen

Veräppel mich doch nich, war doch nich bös gemeint :( Musst ich nur mal erwähnen...Kann ja selbst gut genug verstehen, dass da Neid emporkriecht, aber Freuen können soll man sich trotzdem...

c&osOminxa


lest mal das Buch von Deborah Sundahl G-Punkt und weibliche Ejakulation.

Habe es grade gekauft und finde es mega spannend und aufschlussreich.

Vielleicht hillft es ja ;-)

jLen19~90


Veräppel mich doch nich,

hab ich das ?

jMen1x990


finde es mega spannend und aufschlussreich.

Warum aufschlussreich? Steht da genau drin, was man machen muss um zu kommen? ;-)

S,hebaE1@985


"Madame Sheba" klang so.... :-/

c+os_mixna


Ja genau! Und das ziemlich ausfürlich erklärt.

ziupxpa


@ cosmina:

und hats bei dir geklappt?

S~hecbxa198x5


und warum fragst du dann, wo der G-Puntk ist?

c6osm ina


Mädels! *:)

Jetzt zickt mich mal nicht so an!!! Ja Ich bin einfach in Eure Disskusion reingepoltert...

Aber Ich bin eine von Euch! Die es nicht so leicht hat mit dem kommen...

Oder besser gesagt hatte! Da Ich mich erfolgreich auf die Suche nach meiner geilen weiblichen Sexualität gemacht habe. (Ein Vibrator oder Duschstrahl ist sehr hilfreich dabei).

Nun suche Ich halt nach der Steigerungsform oder wie Ihr es immer nennen wollt...

Dem G-Punkt!!! Gefunden hab Ich Ihn immerhin schon ;-D Und über die Ejakulation kann Ich Euch dann auf dem laufenden halten. Habe das Buch erst seit 5 Tagen...

Das war nur ein liebgemeinter Tip!

S5h_eba1!9x85


Hb garnicht gezickt:( Aber da istn Thread von dir, in dem du fragst, wo dein G-Punkt ist... und heir sagst du, du hast ihn schon..das versteh ich eben nicht....ganz einfache Frage o:)

cLosmiFna


Den Punkt schon. (gefunden)

Den Super(G-Punkt)orgasmus nicht.

j}en19x90


ach schön wenn es Frauen gibt die sich einfach n Buch kaufen und sich auf sie Such nach ihrer "geilen weiblichen Sexualität " machen können... :)^

Und doch macht es mich traurig weil ich es nicht kann. Naja ich wünsch dir noch viel Glück @ cosmina

und Sheba,nein da hatte ich wirklich garkeinen Hintergedanken bei als ich das geschrieben habe,tut mir wirklich leid...werd beim nächsten mal eher drauf achten was ich schreibe,oki? :-) :)z @:) @:) @:)

cCos\mzina


und wieso kannst du es nicht?

*liebfrag*

jEen16990


Na,weil es halt nicht geht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH