» »

Club der Orgasmuslosen

JPud;eld?udxel


kukuksblume & zuppa

Tut mir leid mädels, ich komme auch aus dem erwähnten Faden.

Ich hab auch schon dort erwähnt dass ich bei der SB komme, nur beim Sex nicht, und trotzdem hat Mausilein den Faden aufgemacht und mich auch eingeladen bzw wir hatten zusammen die idee.

Und seht ihr das als kein problem wenn man beim sex nie kommt? ich mein für mich und meinen freund is das auch nich ganz so leicht... :-/

J!udel$dudexl


find me again

wieder mal n super beitrag von dir! :)^ :)*

kCuckuck+sblxume


judeldudel,

ach so, sorry,

also ich nehm das zurück, mit dem exklusiv-faden, ok? :-)

zu deiner frage,

doch, ich seh das schon als problem, sogar als das größere problem. man weiß, dass es geht aber man weiß nicht wie es mit einer zweiten person zusammen geht. das kann einen ja noch viel verrückter machen als wenn man gar nicht weiß wie sich das gefühl überhaupt anfühlt.

trotzdem, es ist einfach ein problem ganz anderer art.

man kann es viel gezielter angehen, zb. in dem man versucht sich vor dem partner selbst zu befriedigen (siehe das buch "ich komme wann ich will")

wenn man noch nie einen orgasmus hatte, dann gibt es nicht so viele möglichkeiten weiterzukommen. dann gibt es nicht übung 1, 2, 3, 4 (so wie im erwähnten buch empfohlen) sondern man steht einfach nur vor einem großen fragezeichen.

deswegen seh ich den so großen unterschied zwischen den beiden problemen.

(wobei man ja immer noch diskutieren kann ab wann das problem zum "problem" wird)

j1ak:koi


... nach Wechsel der Geschlechtspartner (keine eingefahrenen Alten (Möchtegern-) Könner sondern "experementierfreudiges, attraktives Jungvolk"),

Du meinst daran könnte es liegen?

Ohja ... wenn du solche Sprüche hörst "meine Ex kam bei der Stellung immer" oder "red nicht so viel, ich kann mich nicht konzentrieren", wenn ich ihm sagen will, dass ich es so nicht haben will oder wenn einer "Erster" schreit und dann nix mehr für die Frau passiert oder wenn der Mann meint, nur weil er kein Vorspiel mehr braucht, braucht Frau auch keins ... und da könnte ich jetzt noch weitermachen ...

... und dann hast du da nen 14 Jahre jüngeren Adonis (mit nem Körper zum zerfließen), der dich mit traurigen braunen Augen anschaut, wenn du nicht zum Orgasmus gekommen bist ... so dass es eigentlich gleich zur zweiten Runde aufgeht ... :=o

J0u-delduxdel


kukuksblume

Gut dass wir uns einig sind.

Es sind einfach 2 verschiedene Probleme!

Eben man weiß dass man kommen kann, aber es geht einfach nicht, vorallem wenn man genau weiß man ist dauernd kurz davor gewesen... Das schlaucht ganz schön. Da ist der Tipp sich einfach hinzugeben auch nicht mehr einhaltbar, da schaltet der kopf dann doch ein und sagt, verdammt wieso geht dass denn jetzt einfach nicht?

Wenn man noch nie nen O hatte kann das natürlich auch total frustrieren, das versteh ich total, ich hatte meinen ersten O auch erst vor nem 3/4 jahr oder so...

Ich bin froh dass ich zumindest den schritt geschafft hab.

kHuckucks1bluxme


judeldudel,

also "ich komme wann ich will" kann ich wirklich empfehlen, da ist nichts mit "hingeben" da lernt man das gegenteil und zwar aufmerksames machen - nix fallenlassen. 8-) 8-)

J.udenldudexl


hmm hört sich ja interessant an. vielleicht wär das ja mal ne gute anschaffung! :)^

-uAnky-


hallo alle zusammen *:)

also bei selbstbefriedigung passiert bei mir auch nicht viel!ok es is vlt angenehm und kitzelt oder so was aber nach einer weile tut sich da nicht besonders viel und ja passiert halt nicht besonders viel....!beim sex mit meinen freund ist es zwar schon viel besser aber manchmal denk ich einfach og mein gott wann ist es endlich vorbei obwohl der sehr gut im bett ist! manchmal ist es richtig toll und ich fliege fast weg aber zum richtigen orgasmus kommt es jedoch nicht! mein freund weist davon nichts !vlt liegt es an mir selbst ich weis es nicht! aber ist es überhaupt normal das man keinen orgasmus hat obwohl sex eigentlich so gut wie perfekt ist!??!?!?!???

koucku=cksiblume


-Any-

kann es sein, dass dein freund schon genau merkt, dass du nicht zum orgasmus kommst? ein orgasmus von dir würde ihm ja auffallen, oder?

J`udPelPdudxel


-Any-

Oh ja das is normal.

Ich würde mal schätzen dass sowieso über 90% der Frauen den ersten O bei der SB erleben...

Ich selbst finde sex himmlisch, manchmal bin ich danach auch total erschöpft und zufrieden obwohl ich nicht gekommen bin.

JcuOdSeldxudel


kukuksblume

Ähm das würde ich pauschal so nicht sagen. Bei meinem Freund bekomm ich es leider auch sehr oft nicht mit wenn er kommt. Ich find das richtig doof. Ich weiß nicht wieso ichs nicht spüre, denn eigentlich bin ich ziemlich eng, vllt liegts an den kondomen?

Und an seiner Gestik, Mimik merk ich auch nichts, deswegen bitte ich ihn schon öfters mal endlich mehr aus sich raus zu gehn, denn es ist echt doof nicht zu wissen, ob der partner schon gekommen ist oder nicht. :-/

k7uckPucksbnlume


judeldudel,

oje, das würd mir gar nicht gefallen. :-|

sein orgasmus ist echt nicht eindeutig an irgendeiner veränderung (atemrhytmus oder so) erkennbar?? aber er hat schon orgasmen?

Joudeblduxdel


ja das stört mich auch...

manchmal ja, da kann ichs erkennen, aber leider häufig auch gar nicht.

es gab schon öfters mal die situation dass ich nachgefragt hab. oder es erst gemerkt hab, weil er aufgehört hat.

Ja er hat ganz sicher Orgasmen, seh ich ja da wir leider immer mit kondom miteinander schlafen müssen.

-VAnHyx-


@ kuckucksblume

nein das fällt nicht auf weil ich meinstens nur so tu als ob ich richtigen orgasmus hatte! ich weis nicht was eigentlich los ist den er ist sehr gut und ich fliege schon richtig weg manchmal aber dann in lätzten mom bricht irgendwie alles ab und ist nichts mehr da :-(

-dAnGyx-


---------------------

mein freund bekommt auch immer orgasmus auch wenns manchmal länger wegen den kondomen dauert aber er kommt dann trotzdem trotz ! ihn stören auch kondome total und er beschwert sich immer aber in mom kann ich wegen den zyklusstörungen kein anderes verhüttungsmittel hollen!:-/ aber wenn es endlich alles sich normalesiert hat möchte ich den ring versuchen ! spürt man den ring beim sex eigentlich !?! hat jemand schon erfahrungen damit!?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH