» »

Club der Orgasmuslosen

Q4uiHntuxs


jen 1990

wie schön ... und die Männer werden mit dem Penis in der Hand geboren ... ich hasse diese Welt

Ich verstehe nicht so recht, warum die Männer es gut haben, nur weil ihr Penis erregbarer ist?

Sieh es doch mal so: Männer kommen vor den Frauen beim Sex. Sowas ist nicht wirklich berauschend. Von daher ist das auch in ca. genauso nervend wie die Orgasmuslosigkeit bei manchen Frauen.

kKiw-wxi


@ Jen

du hast Judeldudel bestimmt falsch verstanden. Sie hat dich nicht angegriffen. Sie hat dir lediglich den Rat gegeben, dass du dir zeit lassen sollst und dich nicht so unter druck setzen sollst. Denn es gibt

viele frauen hier im forum berichten von jahrzehnten ohne orgasmus. auch das mit der lust muss gelernt werden.

da kann ich Judeldudel nur zustimmen. es kann nicht alles jetzt und gleich geschehen. Bei meinen ersten malen hab ich auch kaum was gespürt und mich gefragt warum alle menschen beim sex nur von superlativen reden. Dennoch ist es natürlich gut, dass du dich jetzt schon mit dem Thema so auseinandersetzt und dir infos und rat hier im forum holst.

Du bist natürlich auch weiterhin herzlich willkommen und wir versuchen dir mit Tipps zu helfen (auch wenn das nich leicht ist, denn wir haben ja alle das gleiche problem.. ;-))...aber aus deinen Beiträgen geht oft solch eine unzufriedenheit hervor, die einem wirklich sorgen macht. Du solltest dich nicht nur auf den Orgasmus konzentrieren. Glaube mir, so toll ist der auch nicht...

versuch es mit etwas geduld, optimismus und genuß am üben.... :)^

QJuirnxtus


kiw-wi

Du solltest dich nicht nur auf den Orgasmus konzentrieren.

Da hast du völlig recht. Ich denke da ist ein gewisser Druck, auf Teufelkommraus einen Orgasmus zu kriegen. Meistens ist das sogar unterschwellig, und da reagiert der Körper nunmal darauf mit einer Blockade.

Spielerisch an der Partnerin herumexperimentieren und so ertasten, was sie mag und was nicht. Und danach langsam das ausbauen und ihr die Möglichkeit geben, sich fallen zu lassen. :)^

j,en19l9x0


Ich verstehe nicht so recht, warum die Männer es gut haben, nur weil ihr Penis erregbarer ist?

Lass mich kurz nachdenken...vielleicht weil sie es dadurch einfacher haben zum Orgasmus zu kommen ?!:=o

Sieh es doch mal so: Männer kommen vor den Frauen beim Sex. Sowas ist nicht wirklich berauschend. Von daher ist das auch in ca. genauso nervend wie die Orgasmuslosigkeit bei manchen Frauen.

Wüsste nicht,warum das für einen Mann schlimm sein sollte. Er hatte dann doch seinen Spaß.

Du solltest dich nicht nur auf den Orgasmus konzentrieren.

Tue ich nicht,ganz und garnicht.

JrudeLldudxel


@ kiw-wi

danke. genau so hab ich das gemeint.

es sollte kein angriff sein oder sonstiges. einfach ein aufruf dir einfach noch bisschen zeit zu geben.

@ jen

es gibt hier im forum auch kerle die nich beim sex oder sonstwie kommen können. ich weiß es sind deutlich weniger wie frauen, aber auch männer können das haben. und sie brauchen im gegensatz zu uns einen orgasmus. bei uns ist es eigentlich nur zum spaß bei ihnen heißt es sie können kinder kriegen. oder eben nicht, wenn sie nicht kommen können, so rein anatomisch gesehen.

0/0Li\na/00


Ich weiß ja nicht viel über die männliche Sexualität, aber ejakulieren und Orgasmus sind nicht zwangsläufig das gleiche, ein Mann kann auch abspritzen und eine Frau schwängern, ohne dabei einen Orgasmus zu haben.

Q_uin'tuxs


Lass mich kurz nachdenken...vielleicht weil sie es dadurch einfacher haben zum Orgasmus zu kommen ?!

Ich glaub da irrst du dich. Es ist nicht zwangsläufig so, das Männer einen Orgasmus haben, wenn sie Sex haben. Da kann der Penis noch so sehr erregt sein.

Wüsste nicht,warum das für einen Mann schlimm sein sollte. Er hatte dann doch seinen Spaß.

Wahrscheinlich haben wir da beide ne differenzierte Sicht der Dinge, denn für mich gehört es zum Sex dazu, das die Frau ihren Spaß auch hat. Sonst kann man(n) sich ja gleich einen runterholen, das hätte auch den gleichen Effekt: Er selbst hat seinen Spaß!

jOe{n19x90


Ach,die armen Männer ... :°_

Qbu=intzus


Aber wenn beide an dem Problem arbeiten und auch offen miteinander kommunizieren, ist ein wichtiger Schritt getan. :)^

0&0LJinax00


Mit einem Schritt erreicht man aber das Ziel noch lange nicht^^

k0iuw-wxi


aber jeder schritt führt dich näher ans ziel... ;-)

ich muss jetzt wirklich mal Quintus in Schutz nehmen. Männer haben es körperlich leichter zum Orgasmus kommen, dennoc ist dies nicht das "Absolute".

Ich denke nun mehr als zuvor, dass ihr euch zu sehr auf den orgasmus fixiert. Für Frau und Mann ist der Orgasmus nicht das wichtigste beim sex. Wie Quintus sagte ansonsten könnte sie Mann einen runterholen und Frau es sich selbst machen.

Sex ist viel mehr als nur der Orgasmus.

Wenn wir uns auf nun auf das Niveau "Alle Männer sind doof weil sie einen schwanz haben" runterlassen, werden wir nicht weiterkommen. Unser Partner oder Partnerin sind ein wichtiger Bestandteil in dieser ganzen Reise.

Der thread sollte doch dazu dienen lösungsorientiert zu diskutieren und sich gegenseitig zu helfen, tipps zu geben und zu unterstützen.

0?0Li\naO0x0


Ich fixiere mich schon seit fast nem Jahr nicht mehr auf den Orgasmus (wobei ich vorher auch nicht wirklich drauf fixiert war), sondern hoffe, irgendwann überhaupt wieder Lust auf Sex und vor allem Spaß daran zu haben. Natürlich wünsche ich mit dafür auch einen Orgasmu, aber mein derzeitiges Ziel ist nicht der Höhepunkt, sondern erst mal das so genannte Plateau, also der Spaß der vor dem Orgasmus kommt.

kJiwU-wi


Genau so sollte es sein :)^

leider kann ich dir in diesem punkt wirklich nicht weiterhelfen, denn ich weiß gar nicht wie es sich anfühlt keine Lust zu haben.Ich hab akuten lustüberschuss und weiß gar nicht wohin damit.

mir fällt nur ein: ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren, man entdeckt immer wieder neue sachen die einem unterwartet fantastische gefühle bereiten (wenn auch keinen orgasmus... :-()

J2ude1ldudxel


ja nen lustüberschuss hätte ich auch mal gerne. hatte in letzter zeit aber so viel stress dass der sex ein bisschen auf der strecke geblieben ist...

wenn mein schatz wieder da ist und sich alles ein bisschen eingependelt hat, denke ich wird sich das auch wieder ändern.

j,e n19O90


@ Judeldudel

Naja, ich würde trotzdem gerne wissen was genau du damit meinst:

@ Jen

irgendwie hab ich das gefühl bei dir läuft war schief. aber nichts organisches...

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH