» »

Club der Orgasmuslosen

Mlavus9x0


Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus.

LG maus90

0W0Li2na0x0


Willkommen im Club, Maus. :-)

Magst du ein bisschen von deinen Erfahrungen erzählen? z.B. was du schon probiert hast oder wie dein Sexualempfinden sonst so ist?

Sdheb7a1985


Herzlichen Glückwunsch wollt ich schon sagen, statt herzlich willkommen, ich bin heut auch nicht so ganz dabei glaub ich :)D

Nochmal,

herzlich willkommen bei uns Maus!@:)

JA, erzähl uns doch was von dir...

(mann ich hab grad das Gefühl wir sitzen hier im Kreis bei so ner Psycho-Sitzung)

Hancock, willst du dich öffnen? ;-D

ich glaub ich sollte ins Bett...sorry:D

R/ofoWcalxe


Oh man xD

Bei mir siehts ähnlich auch, nur dass ich en Männlein bin^^

Alles klappt wunderbar, der Sex ist grandios und regelmäßig, dauert oft etwa 3 Stunden, weil sie nicht aufhören will und ich erst recht nicht...nur komme ich eben nicht und sie zig Mal...

Verstehs nicht, denn es war bei meinen anderen zwei Freundinnin bisher genauso.

Ich hole mir auch regelmäßig selber einen runter, wenn ich meine Freundin einen Tag nicht sehe.Bis zu 7 Mal auf den Tag verteilt! Hab schon oft gedacht, dass ich zu desensibilisiert bin durch die SB und deshalb bei der Frau nichts mehr spüre. Ich bekomme sehr schnell einen hoch, meine Freundin muss sich nur neben mich setzen und mich anschauen und ich werde ganz verrückt. Bin 20 und wahrscheinlich Sexsüchtig :-D Will am liebsten immer und überall Sex!

Was soll ich tun? Meine Freundin denkt, dass sie mich nicht richtig befriedigen kann...sie macht sich Vorwürfe! Adieu

MDaus9x0


Hallo ihr Lieben,

na dann schreib ich mal ein bisschen...

Ich bin jetzt 18 und erst vor ca. 7 Monaten hatte ich das erste mal sex, seit dem regelmäßig ein paar mal die Woche. Es ist wunderschön, und ich kann es nicht oft genug tun, es macht mir riesen spaß, aber leider hat es eben bis zum Orgasmus noch nie gereicht.

Mich selbst zubefriedigen hatte ich eigentlich noch nie richtig Lust, ab und zu hab ich es mal probiert, aber viel gebracht hat es mir wirklich nicht.

Aber ich habe trotzdem ein großes sexueles Verlangen würde ich sagen, aber es macht mir eben nur spaß wenn noch jemand anderes daran mitbeteiligt ist ;-D, ich werde auch sehr schnell feucht und spüren tu ich auch sehr viel...

Naja, ich hab ja noch zeit und kann noch viel lernen, man wird sehen was die Zukunft bringt.

LG maus90

SOhebax1985


@ Rofocale

Hi und willkommen! Schön, dass auch mal ein Mann hier ist. Dein Problem allerdings ist natürlich nicht schön. Also bist du beim Sex noch nie gekommen?? Vielleicht schraubst du das mit der SB wirklich mal was runter 7x am Tag ist doch sehr viel... HAst du das schonmal probiert? Vielleicht mal GARNICHT mehr selber ne zeitlang...? Fühlst sich der Sex denn trotzdem super an? HAst du denn manchmal das Gefühl kurz davor zu sein?

@ Maus

Wenigstens ist die Lust da bei dir... Hab ich garnicht:( Aber wenn du vor 7 Monaten erst angefangen hast, ist da ja noch super viel Hopfen und Malz :) Wie du schon sagst, hast ja noch viel viel ZEit... Wünsch dir ganz viel Erfolg dabei. Und erkunde deinen Körper mit und mit selbst, auch durch dich selbst, so wirst du merken, was du besonders magst...

Ich hab den Orgasmus mit 14 zufällig unter der Dusche entdeckt :-D Aber eben "nur" bei der SB....

RbofoIcale


Ich habe meine SB-Taten um einiges zurückgeschraubt. Ich hatte das Problem bisher bei jeder Frau. Der Sex ist trotzdem toll und ich habe oftmals das Gefühl, kurz davor zu sein. Kürzlich wars besonders knapp^^

Was kann man da machen? ???

h?ex eT.


hei,

ich habe in dem faden nicht wirklich gelesen das ist mir einfach zu viel, Ich will nur mal sagen ich gehöre zu denen die sowohl vaginale als auch klitorale orgasmen haben und die intensivsten werden durch analverkehr ausgelöst.

Ich frage mich was mache ich anders als ihr, ich hatte meinen ersten orgasmus einen tag nach meinem ersten mal mit dem gleichen mann und ich war 17. ??? ???

SZhe5ba1&985


@ Hexe ja DAS würde ich auch gern wissen,

was du anders machst *hihi* Ich muss sagen, dass ich auch die "heftigsten" Gefühle anal habe.. aber laaaaaaaange nichts von Orgasmus zu spüren...

@ Rofo

Ganz knapp davor? Was passiert dann? Verschwindet das Gefühl wieder?

JFudelEdudxel


also am beispiel von rofo sieht man denke ich wirklich gut, dass zuviel sb da unten alles

unempfindlicher macht. habe das auch schon bemerkt.

einfach weniger sb. also nich mehr 6 mal am tag. und dann viel üben und entspannt an

den sex rangehen.

hmm ja das wüden wir alle gern wissen wieso die meisten frauen so einfach kommen

können und andere nicht...

hNexNeTx.


was ich anders mache weiß ich nicht, ich kann nur sagen das ich eine leicht devote ader habe, diese auch auslebe, allerdings erst mit meinem jetzigen partner, wir sind seit jetzt fast 10 jahren ein paar.

Anal trifft er in mir eindeutig punkte die er sonst nicht so intensiv erwischt. Wohl mal den g-punkt den ich eindeutig habe, das geht auch mit fingern.Dann habe ich mal gegoogelt es soll angeblich einen w-punkt geben das könnte der sein, der bei mir zu diesen einfach unglaublichen anal ausgelösten orgasmen führt. ??? ???

Ich bin in der lage mich total fallen zu lassen, mich ihm quasi zu überlassen, mich auf die gefühle zu konzentrieren die er auslöst.

hTexexT.


der fehlende editor hier macht mich verrückt :(v :(v

Ob sb damit was zu tun hat kann ich nicht sagen, allerdings kommt das bei mir mehr als selten vor, beim vorspiel mal oder wenn ich auf reisen bin aber zuhause brauche ich das einfach nicht weil wir sehr aktiv sind :=o :=o

JtudelPdudexl


hmm vllt muss ich einfach auch noch 7.5 jahre mit meinem schatz zusammen blieben, vllt funktionierts dann auch bei mir... *seufz*

ja dass es keinen editor gibt is echt ätzend!

S'heb%a1985


Ein W-Punkt? Aha.... :-D Wo find ichn den?? Da, wo der G-Punkt "sein soll" empfinde ich nur unangenehme Gefühle und Angst, weil ich oft Blasenentzündungen habe/hatte >:( Das macht mir glaub ich sowieso viel kaputt beim Sex..weil ich sobald ich Schmerzen an der Blase habe, die Stellung wechsle oder so....Ätzend...

ich hasse es auch, hier nichts nachträglich bearbeiten zu können.... >:(

Ich les ja so oft, dass Frau garnicht ohne klitorale Stimulierung kommen KANN... aber anal wird ja nun garnichts klitoral stimuliert... Da merk ich aber auch eher so ein "tief innerliches" Gefühl, ganz anders als das beim klit-Orgasmus

0B0Li4na0z0


Schon allein bei dem Wort "anal" zieht sich bei mir alles zusammen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das unter irgendwelchen Umständen gut anfühlen kann, wenn da jemand rein will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH