» »

Club der Orgasmuslosen

SahCeba81x985


Anfangs war das auch alles andere als toll^^ aber mit ein wenig Gewöhnung..doch ich mags

0e0LiZnxa00


Es gibt Dinge, an die will ich mich gar nicht gewöhnen. ;-)

Sdhebav1985


stimmt wohl...muss einem schon zusagen....

Qbuin@tus


ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das unter irgendwelchen Umständen gut anfühlen kann, wenn da jemand rein will.

Tja, dann entgeht dir eine sehr interessante Sexart. Es ist nicht so, das Analsex wehtut. Wenn der Partner vorsichtig ist und sich die Frau dabei schön entspannt und er auch nicht drängt, kann es sehr schön sein.

JUude1ld*udxel


lina, so gehts mir im moment auch!

wir hatten einmal nen versuch gemacht, hat einfach nur weh getan, seitdem weiß ich dass das nix für mich

ist. mein freund will es mal wieder versuchen, aber ich denk nicht dass das passieren wird, eben weil, wie

du sagtest, es dinge gibt an die man sich nicht gewöhnen muss/will!

JZudel'dudexl


nachtrag: spaß hats mir auch keinen gemacht. und entspannen konnte ich mich erst recht nicht ^^

Q;uinLtxus


Du solltest dich ja auch vorher entspannen. ;-) Sonst tuts schon weh, wenn er eindringt. Es ist ja nunmal so das es ein Muskel ist und den muss man dementsprechend lockern, z.B. in dem man dehnt und ihm Zeit gibt, sich an das Gefühl zu gewöhnen. Und ganz wichtig: Sehr viel Gleitgel. Wenns nicht richtig flutscht, tuts auch weh.

0'06Li+na00


Es geht ja icht nur um die eventuellen Schmerzen, ich finde allein die Tatsache, dass es das A***loch ist, sehr unerotisch. Aber wie gesagt, jedemdas seine. Mag sein, dass mir da interessante Erfahrungen entgehen, aber mal ehrlich, ich glaube mir entgeht mehr Spaß durch die Tatsache, dass ich überhaupt keinen Spaß beim Sex empfinden kann, und somit auch keinen Orgasmus habe. Wenn's klitoral schon nicht geht, verpass ich anal bestimmt erst recht nichts.

Und wenn doch muss ich halt damit leben.

R"istwrettxo


Es gibt Dinge, an die will ich mich gar nicht gewöhnen

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht...

Ist auch eine Möglichkeit durch Leben zu gehen, bloss verpasst du so das Beste. Ein guter Liebhaber fragt nicth, willst du AV? Es sagt eh jede, die es noch nicht gemacht hat, NEIN... Wenn schon, dann erst die Frau völlig geil machen und erst DANN mit den Fingern wie zufällig über den Anus streicheln und die (dann unwillkürliche) Reaktion beobachten ;-) 99% der Frauen ohne AV Erfahrung wissen gar nicht, dass sie anale Lustgefühle entwickeln können, weil sie von vornherein schon geistig abblocken, nach dem Motto "mein Arsch ist Sperrgebiet"... Erst wenn das Denken der Lust gewichen ist, kann eine Frau erfahren was wirklich in ihr verborgen ist :=o

h~exexT.


wir hatten einmal nen versuch gemacht, hat einfach nur weh getan, seitdem weiß ich dass das nix für mich

dann habt ihr da einiges falsch gemacht denn schmerzen haben muß dabei keine frau bei entsprechender vorbvereitung, ob es gefällt oder nicht sit eine andere frage.

JJudvelduUde$l


hmm mag das jetzt hier die umstände nich so ausführlich beschreiben, aber es war alles ok. gut vorbereitet und sehr viel gleitgel war auch im spiel... trotzdem tats weh.

ähm aber das war nicht unbedingt der sprigende punkt es nicht wieder zu tun, falls das jetzt so rübergekommen ist. es hat mir auch einfach nicht gefallen. ich mochte das gefühl einfach nicht!

und ich bin eher eine von der sorte die alles ausprobiert, und dann entscheidet ob es gefällt oder nicht, das bezieht sich auch auf mein ganzes leben nicht nur auf sex. bin bisher damit ganz gut gefahren.

h~ex_eT.


kann ja an mir leigen aber ich hatte außer wenn wir mal zu hastig waren noch nie schmerzen beim av. Allerdings mußt du dann schon total entspannt sein und das bist du ja nicht gewesen oder?

Wenn es nicht gefällt ist das was anderes, dann muß frau das ja nicht tun, machen, zulassen schließlich sind wir nicht alle gleich und das ist auch gut so.

Mal neugierig bin, welches gefühl magst, mochtest du nicht??

QZuint1us


Es stimmt schon, manche Frauen haben eben Schmerzen beim Analsex, aber andere wiederum haben es halt nicht. Ich hatte bisher das Vergnügen, das letzteres eingetreten ist, wenn ich Analsex mit meiner Freundin hatte. Und um ehrlich zu sein, bin ich auch sehr froh darüber, das es bisher immer gut ausgegangen ist, denn wenn sie Schmerzen oder das Gefühl hätte, es wäre ihr unangenehm, hätte ich natürlich in Zukunft drauf verzichtet. Wenn auch schweren Herzens muss ich gestehen, denn Analsex ist einfach zu hammergeil!x:) ;-D

0A0Liknax00


Ein guter Liebhaber fragt nicth, willst du AV? Es sagt eh jede, die es noch nicht gemacht hat, NEIN... Wenn schon, dann erst die Frau völlig geil machen und erst DANN mit den Fingern wie zufällig über den Anus streicheln und die (dann unwillkürliche) Reaktion beobachten

Ich war noch nie so "völlig geil", dass es mir egal gewesen wäre wenn mir jemand an den A*** gegangen wäre. Mal abgesehen davon, ein/e gute/r Liebhaber/in sollte nichts machen, womit die Frau nicht einverstanden ist. Wenn ich von vorne herein weiß, dass eine Frau keinen AV will dann würde ich niemals versuchen sie dazu zu drängen, oder sie zu überrumpeln und es einfach zu versuchen, sowas gehört sich meiner Meinung nach nicht. Wenn das jemand mit mir machen würde, dann wär es mit der romantischen Stimmung definitiv sofort vorbei.

Da können mir auch hundert Menschen erzählen, dass AV geil sein kann...

Q}ulintBus


Da können mir auch hundert Menschen erzählen, dass AV geil sein kann...

Es zwingt dich niemand, es zu tun. Wenn du schon vaginal nicht zum Orgasmus kommen kannst, wirds auch anal nix werden.

Ist halt ne Kopfsache, ob man sich dafür bereit fühlt oder nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH