» »

Club der Orgasmuslosen

070=Lin+a00


Gut, dann können wir ja jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Qwuintxus


Wir sind immer noch beim eigentlichen Thema ;-)

RsisGtretutxo


dann können wir ja jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Wir sind beim Kernthema... Dass Frau ihren Kopf abschaltet und sich ganz in die Lust fallen lässt... Ein O ist zu 95% Kopfsache %-|

J;ud]elduxdel


naja dadrüber haben wir aber auch schon seitenweise geschrieben ^^

die meisten hier sagen, dass sie beim sex total entspannt sind und auch kopf abgeschaltet is wenn sie richtig geil sind, aber es klappt halt trotzdem nicht.

Q=uintxus


Vielleicht weil man einfach sich den Kopf macht, ob man den jetzt auf teufelkommraus einen Orgasmus kriegt oder nicht. :-/

hDexexT.


hei,

was quintus da sagt halte ich für richtig, wenn ich an meine trainingsstunden in Kendo oder Tea Kwon Do denke, der anfang vor vielen jahren hat viele entspannungs- und konzentrationsübungen beinhaltet das war für mich als junges mädchen sehr schwer wohl auch altersbedingt.

Heute mache ich mit meinen klettergruppen manchmal solche übungen zur besseren konzentration vor schweren routen, da sind immer wider frauen dabei die es einfach nicht fertig bringen sich total zu entspannen, quasi den kopf zu entleeren.

Übrigens halte ich auch Yoga übungen für eine gute sache, konzentration und körperbeherrschung (geist und körper) zu trainieren.

tmhats-Bm`eo-2008


huhu

ich hab gestern meinen ersten richtig tollen Orgasmus gehabt und es war wunderschön! :)*

ihr könnt das auch :)^

JMude#ld^u#del


vielleicht könnt ihr es euch ja auch einfach nich vorstellen wie das ist, wenn man schon weiß wie ein o ist und man ihn nur beim sex nicht bekommt, dauernd davor ist, und eben doch nicht kommt. könnt ihr euch vorstellen, dass es in dem moment unmöglich ist, nicht nicht daran zu denken? aber ich glaube nicht, dass das das problem ist... (ich kann hier jetzt mal nur für mich sprechen, wie es leuten geht die gar nicht kommen weiß ich nicht, da das bei mir schon einige zeit her ist)

hmm und mit entspannung und kopf abschalten hab ich wirklich kein problem (habe schon genügend meditations übungen gemacht).

0|0Linea00


Ich hab lange nicht an den Orgasmus gedacht, wenn ich Sex hatte. Im Gegenteil, ich musste mich zwingen mich drauf zu konzentrieren, dass es schön ist, was ich da grad fühle. Hat leider nicht geklappt, ich bin ständig abgelenkt, dank an andere Dinge, und dann vergeht mir ganz die Lust auf Sex.

hPexe1T2.


hei,

Ich hab lange nicht an den Orgasmus gedacht, wenn ich Sex hatte. Im Gegenteil, ich musste mich zwingen mich drauf zu konzentrieren, dass es schön ist, was ich da grad fühle.

Genau das ist der punkt, ich denke überhaupt nicht an einen orgasmus, der stellt sich entweder ein oder auch nicht, meistens ja, wenn nicht ist es auch egal. Aber sich darauf konzentrieren müssen, daß es schön ist was ich gerade fühle, ist falsch, da ist der kopf dabei der muß da quasi nur darauf konzentriert sein zu geniesen. Mal ein typische beispiel, mit 69 kann ich nichts bis nicht viel anfangen weil ich mich einerseits darauf konzentriere was ich beim ihm mache und andererseits versuche dass was er macht zu geniesen, das funktioniert bei uns einfach nicht, bei ihm übrigens auch nicht. Wenn ich mich aber hinlege und ihn oral machen lasse was immer er will, kann ich mich auf die in mir ausgelösten gefühle, seine berührungen konzentrieren und das gefühl wird dann immer geiler bis ich irgendwann entweder explodiere oder er mich von der wolke holt und von vorne anfängt, was dann spätestens beim dritten mal quasi in elektroschocks endet, bildlich gesprochen.

0=0Li|nax00


Aber wenn ich an etwas anderes Denke, dann empfinde ich die Berührungen und Empfindungen an meinem Körper als störend. D.h. ich muss mich auf diese Gefühle konzentrieren, da sie mich sonst ablenken und unangehm sind. Wenn ich mich allerdings auf die Gefühle konzentriere fange ich automatisch an, sie zu analysieren und darüber nachzudenken, was ich grad mache, bzw. was grad mit mir gemacht wird. Und dann ist es eh vorbei, denn dann fühl ich mich sehr unwohl und muss sofort aufhören, da ich dann zwangsläufig eine Art Spiegelbild vor meinem inneren Auge sehe, und das ist mehr als abturnend.

Sdhebua198'5


Warum gratuliert denn hier niemand?? Ich freu mich für dich @thatsme !!!! Total schön, wirklich! Erklär doch mal ein bisschen das Drumherum, was du gefühlt hast etc.?

Wisst ihr was ??? Ich hab letzte Woche mitten im GV angefangen zu heulen :( DAS war n scheiss Gefühl, echt, sowas hatt ich noch nie!!

hBexexT.


ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, weil das ein automatismus ist, der dir und anderen vermutlich fehlt.

Du mußt dich darauf konzentrieren was du machst wie schön es für dich ist ihn/sie zu verwöhnen zu stimulieren. Was ist wenn du völlig hilflos gefesselt (gekreuzigt) auf dem bett liegst, ev. mit verbundene augen. Sich dann darauf zu konzentrieren was er macht und diese zärtlichkeiten zu geniesen die sich ja steigern und irgendwann eben so unerträglich werden im gefühl das du nur noch darum bettelst das er dir endlich einen orgasmus beschert, oder aber er holt dich von wolke 7 runter und fängt von neuem an. Mein schatz kann das hervorragend. Da ist das zudecken mit einem leichten seidentuch das sich ev. in einem luftzug leicht bewegt sowas von geil.....

Sbhe'ba1~985


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ICH dann irgendwas Besonderes fühlen würde... also klar, ist es schön liebkost zu werden und so...aber das steigert nicht mein Lustempfinden :(

R,istorextto


Ihr könnt mich gerne Steinigen für meine Aussage...

Jemand, egal ob Frau oder Mann, der noch nie einen Orgasmus hatte, ist schlicht noch nicht an die richtige Partnerin oder den richtigen Partner geraten oder hat ein psychisches Problem, das aber nur mit professioneller Hilfe (und NICHT mit med1) gelöst werden könnte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH