» »

Club der Orgasmuslosen

kduckuncks+blumxe

-Any-

ach so, ja, dann kann er es nicht wissen. ich glaub übrigens nicht, dass im letzten moment alles abbricht. ich glaub, dass es sich nur so anfühlt wie der letzte moment. ich glaub, dass dann noch eine längere wegstrecke vor einem liegt bis zum gipfel und das sich das gefühl "ich komm gleich" irrtümlich schon zu früh anmeldet.

falls du irgendwann gerne aufhören möchtest die letzten sekunden "dazuzugeben", vielleicht ist dieser faden ganz interessant: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/231239/1/]]

J,udel dudexl

Das denke ich auch.

Also vortäuschen war für mich nie eine möglichkeit, hab ich nie gemacht und hab ich auch nich vor, denn ich denke dass bringt doch keinem was.

MZausileixn88

Also vortäuschen war für mich nie eine möglichkeit, hab ich nie gemacht und hab ich auch nich vor, denn ich denke dass bringt doch keinem was.

:)^

Kdurxt

denn ich denke dass bringt doch keinem was.

Na dem Partner bringt es die "Bestätigung", dass er alles genau richtig gemacht hat ... damit hat man die Garantie, dass sich auch nie etwas ändert ...

Ich denke, als erstes ist anzuraten nicht mehr vorzutäuschen und dann den Partner bitten, etwas anderes auszuprobieren ...

Ob man ihm die Schauspielerei "beichtet" muss man dann selber wissen ...

Und zum Thema zurück ... ich kann aus eigener Erfahung sagen, dass es nicht immer an den (falschen/fehlenden) Bemühungen des Partners liegen muss.

Vor meiner jetzigen Ehe hatte ich 5 Jahre lang eine Freundin, die auch dem Club beitreten kann, sie hatte nie einen O und ich bezweifle, dass sie inzwischen mal diese Erfahrung machen durfte, sie ist jetzt fast 47.

Ich habe wirklich alles ausprobiert, was man nur ausprobieren kann, immer wenn die Erregung über ein bestimmtes Niveau anstieg, hat sie sich selber "gebremst".

Ich hatte den Eindruck, dass sie das wirklich bewußt tat ... vielleicht aus Angst vor dem "Kontrollverlust", was auch immer ...

Auch eine Therapie (nicht nur deswegen) hat da nichts gebracht.

Mann hat keine Chance wenn sie sich derart "wehrt" und ähnlich sieht es aus, wenn Frau keinen SB macht, dann weiß sie ja selber nicht, was ihr gut tut, wie soll es da der Mann wissen ... da muss ihm schon der Zufall zu Hilfe kommen ...

J_udelVdudxel

Ja da hast du wohl recht, im ersten moment bringts dem Partner schon was...die bestätigung, aber davon hat frau dann wieder nix.

Ich behaupte auch nicht, dass es an den fehlenden bemühungen des parners liegt. Oder zumindest nicht bei allen. Bei mir denke ich auch nicht.

Es wär aber natürlich schon schön zu wissen, wieso es nicht klappt, dann könne man auch eher was dafür tun.

L^e^anofre

hmm, ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber was ist denn aus diesen Bezeichnungen klitoraler und vaginaler Orgasmus geworden?

Gibt's den vaginalen denn nun wirklich?

Ich meine z.B. wird die Klitoris in bestimmten Stellungen ebne gar nicht richtig berührt, so dass frau keinen klitoralen Orgasmus hat ohne dass Finger oder ähnliches im Spiel sind... aber dafür soll es ja einen vaginalen Orgasmus geben... den ich allerdings noch nie hatte... :-/

also ohne Stimulation der Klitoris ist da nichts zu kommen bei mir... ;-)

J1udelqdudel

hmm naja darüber wird ja immernoch gestritten. Sicher wissen tut mans nicht.

Ich muss dazu sagen, ich bin mir nicht sicher, ich GLAUBE dass ich einmal einen hatte (mit vib) denn meine finger waren in dem fall nicht im spiel...

Es hat sich auch irgendwie anderst angefühlt, aber ich finde nen klitoralen (falls es wirklich nen unterschied gibt) viel intensiver!

MTausileXinx88

Na, Mädels was gibts neues?

HAelixos25

Tipps

Ich hab mal ein paar Tipps für euch. Zum einen würde ich euch empfehlen mal Beckenbodentraining zu machen. Unter google findet ihr unter dem Stichwort "kegelübungen" Anleitungen. Dadurch kann die Empfindungsfähigkeit steigen. Ein Frau mit trainierten PC_Muskel ist für einen Mann eine wahre Wohne im Bett. Ansonsten sollten ihre mal nach Yoni-Massage unter google suchen. Das ist eine tantrische Technik, die die Empfindungsfähigkeit der Frau, das Vertrauen und die Fähigkeit sich fallen zu lassen steigert. Bei meiner Ex hat es wunderbar gewirkt. Sie hatte zwar keine Probleme mit dem O, aber bekam da plötzlich multiple Orgasmen. Bei beiden Übungen sind keine sofortigen oder schnellen Fortschritte zu erwarten. Übung macht den Meister.

Helios

LqilpaLilxie

Wie wärs denn mal mit einer Art Fragebogen?

Darin könnten sowohl Alters o.ä. Angaben, wie auch Tipps und Tricks drin stehen?

Ich schreib hier einfach mal einen kleinen Fragebogen und füll ihn auch sofort für euch aus, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderem? ;-)

1) Wie alt bist du?

- 19

2) Wie lange bist du schon sexual aktiv?

- ca. 2 Jahre

3) Hattest du schonmal einen O. (egal wie)?

- Ja

4) Wenn Ja, wie?

- Vibrator und nur 1x ohne

5) Machst du SB?

- Nein

6) Wieviele Freunde hattest du bisher?

- einen

7) Hat es bei manchen geklappt und manchen nicht?

- bei meinem Freund bisher nur 1x

8) Magst du eher Kuschel- oder Hartensex?

- erst Kuschel-, dann im Verlauf Hartensex ;-)

9) Denkst du viel nach beim Sex?

- Ja

10) Wenn Ja, glaubst du das hat Auswirkungen auf die Erotik des Sexes?

- Ja, irgendwie schon. Da ich dadurch schnell abgelenkt werde und dann nicht mehr so scharf bin

11) Hast du Tipps oder Anregungen?

- ein Vibrator macht vieles gleich viel einfacher :)^

Sodele, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.

LG

Lila - eine weitere Orgasmuslose ;-)

Jgudeildudxel

@ Mausi:

Hammer News! Als mein schatzl neulich 4 Tage bei mir war hat er tatsächlich rausgefunden wie er mich zum O bringen kann, zwar "nur" manuell aber immerhin. Und es war nich nur ein Glückstreffer. Bin voll happy!

@Helios:

PC-Muskeltraining mach ich schon lang daran kanns nich liegen...

Yoni-Massage... werd mich da mal informieren.

@Lilalilie

1) Wie alt bist du?

- 17

- ca. 1 1/4 Jahre

- Ja

4) Wenn Ja, wie?

- Vibrator, SB, und jetzt auch von/mit meinem Schatz

5) Machst du SB?

- Ja

- einen

- ähm hab ja keinen vergleich

- kommt auf meine und seine laune und die situation an

- Leider ja. oder zumindest meist.

- Ja, auf jeden fall. Der gedanke an andere dinge macht die ganze stimmung kaputt und kommen kann man dann sowieso nich.

- Vib ist zu empfehlen. Viel zeit nehmen. viel ausprobieren...

Gehör ich dann jetzt noch zum Club der Orgasmuslosen? Ich befürchte ja fast nich. :-|

MCauqsileixn88

@judel du kannst ja als Beraterin da bleiben :-p

1) Wie alt bist du?

19

3 Jahre

nein

4) Wenn Ja, wie?

5) Machst du SB?

- Ja

2

nein

kuschel

Ja leider :-(

-ne

z]up!pa

1) Wie alt bist du?

- 20

- ca. 2 Jahre (seit einem Jahr GV)

- Nein

4) Wenn Ja, wie?

5) Machst du SB?

- selten: weil selten Lust alleine & keine Zeit

- 2

- nö

- mal so, mal so. aber so richtig geil werd ich eher bei hartem Sex

- Ja

- Ja, irgendwie schon. Da ich dadurch schnell abgelenkt werde und dann nicht mehr so scharf bin

schliesse mich LilaLilie an

- äh Geduld oder so ähnlich. :)D :-/ Vib hat bei mir bisher nichts gebracht.

gratuliere judeldudel :)*

*:) zuppa

L]ilQaLilxie

@ zuppa und Mausilein88

Schön, dass ihr meinen Fragebogen ausgefüllt habt ;-)

Mit einem Vibrator klappt es auch nicht bei dir zuppa?

Was für einen hast du denn benutzt? Und hast du "ihn" eingeführt oder nur an den Kitzler gehalten?

Und Mausilein88, hast du schonmal einen Vibi ausprobiert?

Gestern hätte es mein Freund fast geschafft mich Oral zum O. zu bringen, aber kurz davor hats doch wieder nicht geklappt.... wie immer.. naja, die Hoffnung stibt ja zuletzt... :-/

LG

Lila :p>

S:nookvey

Hi!

Ich gehöre zwar nicht zu den "Orgasmuslosen", möchte aber trotzdem was dazu beitragen :-)

Wenn man sich den Fragebogen so anschaut, dann ist sehr auffällig, dass alle, die noch nie oder höchstens ein paar Mal einen Orgasmus hatten, beim Sex sehr viel nachdenken.

Bei mir ist das so,dass ich auf die Frage "was denkst du beim Sex?" nicht einmal eine Antwort geben könnte. In dem Moment, in dem ich Sex habe, kann ich mich so auf den Partner konzentrieren und mich komplett fallen lassen, dass ich an nichts Bestimmtes denke.

Ich glaube, dass gerade dieses "Sich-komplett-fallen-lassen-können" ausschlaggebend dafür ist, ob es zum Orgasmus kommt.

Ich habe eine Freundin, die auch erst nach mehr als 1 Jahr mit ihrem Freund zum Orgasmus gekommen ist.

Vorher konnte sie jedes Mal nach dem Sex sagen, ob das Zimmer ihres Freundes aufgeräumt war, wo bestimmte Dinge lagen etc.

Solange man so extrem mit den Gedanken abschweift, kann man sich, denke ich, gar nicht auf einen Orgasmus einlassen, da nicht nur die körperlichen, sondern auch die "psychischen" Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH