» »

Club der Orgasmuslosen

k,lein]erKonfmuzxius


Und noch was, Gedanken sind nur Gedanken, wenns dich antörnt dann lass die Gedanken freien lauf, viele Blockieren oder denken über die Gedanken zu viel nach, dabei kommt dann meist so ein lustloses unangenehmes Gefühl heraus, man ist danach dann auf einer völlig anderen Gefühlsebene ;-D.

OK das wars, war der letzte Post hör schon auf, ich schwörs ;-D |-o

J[udel8dudexl


also erstmal. so viele mädels sind hier auch wieder nicht dabei die nicht kommen können. die ganzen beiträge kommen auch vorallem aus den ganzen diskusionen mit leuten wie quintus... die meinen wir können uns nich fallen lassen und sowas.

tut mir leid quintus, wieso meinst du da mitreden zu können? nur weil du bisher jede frau zum kommen gebracht hast? du weißt doch überhaupt nicht wie es ist, wenn man nicht kommen kann! du kannst es nich beurteilen wie es ist, wenn einem andere davon vorschwärmen... oder hab ich da etwa nicht recht?

ich find zwar auch nicht, dass es angeberei von hexe war, sie hat es auch sicher nich so gemeint, aber ich musste auch die augen verdrehen... es is einfach nich fair, dass andere sowas haben und den anderen noch unter die nase reiben, die sowas leider nich erleben können!

G6änsebOlümle>in


Vielleicht sollten wir mal alle die, die einen Orgasmus bekommen hier rauschmeißen ;-D ;-D ;-D

Denn es is echt wahr, dass ihr das nicht nachvollziehen könnt!

EHxo(rzixst


Sollte man die Frau vorher fragen, was sie für ein Orgasmustyp ist? Vaginal, klitoral etc, um das Programm entsprechend einstellen zu können?

GHäns)ebl5ümlexin


Man kann fragen oder ausprobieren ;-) Aber keine Ahnung, ich kann da ja nicht mitreden :-

E!xordzisxt


warum?

Jrude%ldudAel


naja rausschmeißen nich unbedingt, aber ich finde es halt doof wenn sie immer tipps geben, und meinen das wäre der ultimative tipp, mit der jede frau kommt...

@ exorzist:

vllt weil sie noch nie gekommen ist?

0t0Linoa00


naja rausschmeißen nich unbedingt, aber ich finde es halt doof wenn sie immer tipps geben, und meinen das wäre der ultimative tipp, mit der jede frau kommt...

Genau. Man bekommt hier sehr oft (gut gemeinte) Ratschläge, wie man dieses Problem angehen kann, dabei vergessen aber die meisten anscheinend, dass wir schon eine Weile mit dieser Situation leben, uns informiert haben, mit unseren Partnern darüber geredet haben.

Wenn hier junge Mädels ankommen, sich frisch angemeldet haben und fragen warum sie nach dem 2. Mal immer noch nicht gekommen sind, dann sind diese Tips meistens ein guter Anfang; hier sind aber Mädchen und Frauen versammelt, die schon länger mit diesem Problem beschäftigt sind, die wissen dass Vertrauen und Entspannung, sowie Kommunikation mit dem Partner und das Kennenlernen des eigenen Körpers wichtig sind, um sich in die richtige Richtung zu bewegen. Nur leider reicht das bei uns nicht.

Kommentare wie "das tut mir echt leid für euch, ich weiß gar nicht was ich anders mache, aber ich komme jedes mal beim Sex", "das muss echt schlimm sein, ich mach's mir jeden Tag, ich kann mir nicht vorstellen ohne Orgasmus zu leben" oder "versucht es doch auch mal mit SB, dabei hab ich die geilsten Orgasmen" sind nicht hilfreich, sondern tun weh, auch wenn das nicht beabsichtigt ist.

G{änse9blümxlein


*Lina zustimm*

Epl2liqka


Naja ich meld mich hier auch mal zu Wort bzw. geb meinen Senf nach längerer Zeit auch mal wieder. Nun bei mir ist es so das ich nachhelfen muss damits klappt, aber so richtig entspannen kann ich mich dabei nicht.

Ich denk wirklich an allen scheiß und naja.. das was meine derzeitige "Affäre" macht hmmm das haut mich nicht wirklich vom Hocker. Und was seine Vorgänger gemacht haben auch nicht. Ich würde es mal als angenehm bezeichnen und manchmal sogar als sehr angenehm aber von so klappt das einfach nicht. Ich mein ich hab ja vergleichsweise zu andern mit hilfe von mir selbst Orgis aber das ist auch nicht wirklich der bringer wenn man jedes Mal alles sozusagen selbst machen muss, weils einen so " kalt" lässt was der Partner macht. Nicht immer... aber doch recht oft.

Vergleichsweise dazu hab ich dann aber irgendwelche Alltagssituationen in denen ich mit irgnedwelchen Bekannten oder mir Fremden flüchtigen Körperkontakt hab , sprich kurzes berührern der Knie oder streifen beim vorbeigehn oder halt anderes wo mir dann ganz heiß wird und ich auf der Stelle los legen könnte.

Naja ... mit meinem Ex wars sehr angenehm, war meine erste richtige lange BEziehung und mit Liebe... aber dem Herr war ich am Ende zu "fett" obwohl ich die jenige war die "fremdgegangen ist".. naja war eher bissel knutschen und fummeln, nix was für mich bedeutung hat.. aber trozdem schlimm genug , versteh ich auch.

Naja diese Aussage hat mir den Rest gegeben, hab jetzt zwar 14 kg abgenohmmen.. 8 kg sollen noch folgen aber hm... .. obs mir weiter hilft ka..

QUuinstuxs


tut mir leid quintus, wieso meinst du da mitreden zu können?

Weil ich halt mitreden kann, Judeldudel, deswegen. Ich glaub nicht, das ich dich um Erlaubnis bitten muss, wenn ich sage das man durchaus kommen kann.

Du hast es halt nicht erlebt, wenn eine Frau kommt, ich habs schon erlebt, von daher hab ich auch das Recht mitzureden.

0g0Linax00


Quintus, darum geht es doch gar nicht. Bist du eine Frau? Hast oder hattest du selber das Problem, nicht kommen zu können, obwohl dein/e Partner/in alles "richtig" gemacht hat?

QPuintVus


Lina ich bin wie männlich, aber mir ist das Problem der Orgasmuslosigkeit in so fern nicht fremd, weil einige Frauen mit denen ich mich drüber unterhalten hab, das gleiche Problem haben.

Ich sag nicht das ich den Stein der Weisen in dem Punkt gefunden hab, denn auch das "Fallenlassen" kann manchmal nicht zu erhofften Ziel führen.

Es kann ja auch sein, das es organische Gründe für die Orgasmuslosigkeit gibt, wenn ich mich recht entsinne gibts da sogar ne medizinische Bezeichung dafür.

J[udel<dudrel


@ Ellika

hmm wenn du so bei flüchtigen berührungen schon empfindest, bist du dir dann sicher, dass deinen affäre der richtige ist? ich mein in ner affäre sollte es doch heiß zugehen, und der sex das beste sein, wozu hat man sonst ne affäre? ^^

@ lina

danke. ich muss dir einfach immer wieder zustimmen!

@ quintus

doch das hab ich schon erlebt...

ach du kannst mitreden weil du es halt kannst. was für ne überzeugende argumentation.

ich hab ja nie gesagt, dass du um erlaubnis bitten musst, aber wie lina schreibt, kannst du die situation einfach nich nachfühlen, denn du bist keine frau, die nich kommen kann oder konnte!

kFleineYrKonpfauzixus


Über was wird dann eigentlich diskutiert bei diesen Thema? Wenn man keine Tipps geben darf, weil die ja alle so 0815 oder hat ja eh schon jeder ausprobiert, sind?

Ist das ein reiner Raunz und Heul Thread, dürfen hier dann nur Leute sicht Tips geben oder schreiben wenn sie noch nie hatten (wie sollen die sich dann Tipps geben können, wenn es bei ihnen noch nie geklappt hat?!) um was gehts da genau jetzt, mir fallt auf das dieses, es ist so unfähr das ich nicht kann, aber Tipps nehme ich keine an, ich mein auf sowas komm ich ja selber, Schema hier durchsickert :=o Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber das ist dann eigentlich nur ein Thread wo sich Orgasmuslose zusammenrotten und dann sich gegenseitig mut machen mit wird schon aber, wenn einer kommt der Orgasmen hat, der wird irgendwie abgewiesen, der weis ja nicht wie das ist, seine Tipps sind ja ne Steinalte Sache was eh jeder weiß ??? Vielleicht kritisiere ich das zu stark, aber ich glaub schon das ich da auch gut zwischen den Zeilen gelesen habe ;-) ;-D @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH