» »

Club der Orgasmuslosen

QHuinNtuxs


Derzeit schau ich hauptsächlich auf seinen Spaß was mir 1000 mal lieber ist als das ewige "nein ich mach jetzt noch weiter will dich mal zum kommen bringen" getue^^ Ich bin einfach dankbar das er jetzt die Klappe hält

Tja was erwartest du denn? Er denkt es liegt daran, das er schlecht im Bett ist, und er will es eher sich selbst, als dir beweisen, das er dich zum Orgasmus bringen kann!:=o ^^

E lYlikxa


Also was bei mir den Alk angeht...

Ich bin ja so ein versoffenes Stück, aber seit dem ich mein Führerschein hab sauf ich aus Frust nur noch Cola... wir wollen den Lappen ja nicht gleich wieder abgeben :|N

Und ansonsten also meine "Affäre" ( ist es eher sone Freundschaftliche.. na ihr wisst schon^^) der sieht auch immer zu das ich ordentlichgetankt hab, weil so bin ich letzte Zeit total Bett faul, aber sobald ich en Asti hab oder anderes prickelndes alkoholisches ZEug, hab ich sone Phase wo ich echt nix anderes machen könnt.

Ja auf die wartet der nur, also er macht echt alles, mit den HÄndchen mit dem Mund einfach alles... aber et klappt halt nicht so. Naja wobei mit den FIngerchen ich hab so einen Punkt wo naja.. ich kanns nicht definieren wos viell en klitzekleiner Orgasmus sein könnte aber hm.. mein eigener ist intensiver.. ach ich weiß auch nicht hm....o.O

Aber das mim Gras sollt ich mal versuchen, ich mein sogar der hätte welches daheim, also er hats rauchen irgendwann vor 1-2 jahren aufgehört und ja kiffen.. hm.. ich weiß das er ab und an , ans Meer nch HOlland fährt. Hm... ich glaub demnächst kom ich mal mit .. hihi^^

SFheCbax1985


Ich muss auch immer die Luft anhalten, um überhaupt zu kommen bei der SB... warum ??? Würd mich mal interessieren...

Dass ich nach'm Asti müde werd,passiert auch oft... da muss man schon schnell zwischen kommen^^

Ebllfika


Hm das hab ich überlesen... aber das mit dem Luft anhalten das mach ich irgendwie auch, aber total unbewusst, ich spann dann an und vergesse zu atmen.

Und schwubbs kom ich und wenn ich komme dann entspann ich mich so dabei.. das ich gaaanz tief ausatme..

Q7ui9ntuOs


Beim Luft anhalten wird das Blut temporär mit noch mehr Sauerstoff angereichert, damit die übrigen Organe nicht den Luftmangel kriegen. Und da die weibliche Intimzone ziemlich durchblutet wird, ist es durchaus möglich, das man den Sex heftiger wahrnimmt.

Suheb^a19x85


;-D ;-D Okay, wenn ich heut abend von ihm runterfall, seid ihr schuld:D

Beim Sex selbst hab ich das noch nicht gemacht....

Qjuinxtus


Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber was ich bemerkt hab ist, das ich kurz vor der Ejakulation so richtig schnell atme. Einfach um den Druck aufzubauen, damit man sich nach der Ejakulation besser entspannen kann.

WUan}delGsterxn


Tja was erwartest du denn? Er denkt es liegt daran, das er schlecht im Bett ist, und er will es eher sich selbst, als dir beweisen, das er dich zum Orgasmus bringen kann!:=o ^^

Das er nur sich was beweisen wollte war mir schon ewig klar. Deshalb bin ich froh das ich jetzt Ruhe hab.

Will gar nicht mehr kommen. *trotzigenblickaufsetz*

Luft anhalten^^ Interessant das es was bringen soll ich mach das immer unterbewusst aber mehr als einen roten Kopf hat das noch gebracht ;-D

Q1uinxtus


Will gar nicht mehr kommen. *trotzigenblickaufsetz*

Immer schön locker bleiben, der trotzige Blick wird sich bestimmt wieder lockern!;-) *grins*

WAandelsxtern


Nö, wann den, kommt die Fee mit dem Zauberstab irgendwann und heilt mich? (nicht zweideutig deuten) %-|

SIhebXa19;8x5


*lach* Der war gut

Qgu$intuxs


Wenn du brav deine Milch trinkst, kann die Zauberfee ja kommen und dann kommst du vielleicht auch!;-)

Ellli)ka


Naja wenn wir das wirklich mit Schnapps und Gras probieren erscheint einem von uns wirklich vielleicht irgedwann mal sone Fee..^^

QpuinZtxus


Oder ihr kriegt nen ziemlich heftigen Kater und Schädelbrummen davon^^

WNand elsltern


Perfekt ich trinke fast nur Milch, Wasser und Eistee.

Alk schmeckt nicht^^

Also ich hab mal Wasserpfeife in Ägypten geraucht da war sicher Gras drin die Fee kam nicht aber die Schlümpfe!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH