» »

Club der Orgasmuslosen

Qwuin.tuxs


Das einzige was ich mal in Bezug mit Gras erlebt hab, war das das Mädchen mit dem ich zusammen war, einen Laberflash bekam. Am Ende hätte ich ihr am liebsten ne Socke in den Mund gesteckt!%-| ;-D

SUheb^a19p85


Naja oder was anderes......Sorry ;-D

WTandelcstexrn


;-D

QLuBinxtus


Mir wäre das andere auch lieber gewesen, aber beim Laberflash hätte ich wohl am Ende nur nen Pfund gehacktes übrig gehabt. {:( ;-D

S<heb=a1i985


Auuuutsch :-D naja ok das stimmt wohl...

SXhebax1985


btw EIN PFUND ??? ;-D *:)

QhuiQntuxs


So lautet nur das Sprichwort ;-)

Egllzikxa


Also meiner Freundin ist beim Kiffen der goldene Joint erschiene, Brüste und Arschbacken sind angeblich weggelaufen und fliegen konnte sie auch. Aber so breit wie ich selbst war hab ich ihr dann unbewusst die Tür vor die nase geknallt... man bedenke wir waren auf der 3ten Etage... die wär nicht sonderlichweich gelandet...

Ach damals war ich jung... war das schön... jetzt werd ich bald 20.. da sind die wilden Zeiten vorbei ´....

QAuinvtuxs


Also meiner Freundin ist beim Kiffen der goldene Joint erschiene, Brüste und Arschbacken sind angeblich weggelaufen und fliegen konnte sie auch.

So heftig wars bei meiner damaligen Freundin nicht, aber wir haben uns regelrecht gezofft, woher der Begriff "Assasine" herkommt. Und hinterher wusste ich, das ich mich nie mit jemandem im Laberflash streiten sollte, weil man so oder so den Kürzeren zieht!

Wgande1lstexrn


Ich zieh auch ohne Laberflash stehts den kürzeren^^

Q4uvintxus


Mhmm..da gibts Mittel und Wege auch als Frau nicht den kürzeren zu ziehen^^

W=ande=lstxern


Ach ja zum Beispiel?

Sexentzug!? ;-D

QruinFtus


Nö, du musst nur was präsentieren, das vieel länger ist als sein "kurzer";-)

Wobei das ist eh relativ!:=o

Glänse8blIüml)ein


hä?

Wiande%lstern


das kapier ich jetzt auch nicht?

Meine erste Assoziation war Stinkefinger. Aber der ist ja nicht länger ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH