» »

Club der Orgasmuslosen

Qpui<ntuxs

Das einzige was ich mal in Bezug mit Gras erlebt hab, war das das Mädchen mit dem ich zusammen war, einen Laberflash bekam. Am Ende hätte ich ihr am liebsten ne Socke in den Mund gesteckt!%-| ;-D

S|hebaj1,9x85

Naja oder was anderes......Sorry ;-D

W=andelWstexrn

;-D

QUuiEntxus

Mir wäre das andere auch lieber gewesen, aber beim Laberflash hätte ich wohl am Ende nur nen Pfund gehacktes übrig gehabt. {:( ;-D

SAhebla1985

Auuuutsch :-D naja ok das stimmt wohl...

SMh|ebax1985

btw EIN PFUND ??? ;-D *:)

Q`uaintus

So lautet nur das Sprichwort ;-)

E?llikxa

Also meiner Freundin ist beim Kiffen der goldene Joint erschiene, Brüste und Arschbacken sind angeblich weggelaufen und fliegen konnte sie auch. Aber so breit wie ich selbst war hab ich ihr dann unbewusst die Tür vor die nase geknallt... man bedenke wir waren auf der 3ten Etage... die wär nicht sonderlichweich gelandet...

Ach damals war ich jung... war das schön... jetzt werd ich bald 20.. da sind die wilden Zeiten vorbei ´....

QYu`in6t.uxs

Also meiner Freundin ist beim Kiffen der goldene Joint erschiene, Brüste und Arschbacken sind angeblich weggelaufen und fliegen konnte sie auch.

So heftig wars bei meiner damaligen Freundin nicht, aber wir haben uns regelrecht gezofft, woher der Begriff "Assasine" herkommt. Und hinterher wusste ich, das ich mich nie mit jemandem im Laberflash streiten sollte, weil man so oder so den Kürzeren zieht!

Wjand{elsterxn

Ich zieh auch ohne Laberflash stehts den kürzeren^^

Q[uin8tus

Mhmm..da gibts Mittel und Wege auch als Frau nicht den kürzeren zu ziehen^^

W;andJelTstexrn

Ach ja zum Beispiel?

Sexentzug!? ;-D

QSuinxtus

Nö, du musst nur was präsentieren, das vieel länger ist als sein "kurzer";-)

Wobei das ist eh relativ!:=o

GiänsebFlOümlexin

hä?

W/an!del:sterxn

das kapier ich jetzt auch nicht?

Meine erste Assoziation war Stinkefinger. Aber der ist ja nicht länger ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH