» »

Club der Orgasmuslosen

Qsuin!tus


Meine erste Assoziation war Stinkefinger. Aber der ist ja nicht länger

Kommt auf die Person an. Manche Leute haben so richtige Bratzen, wo man sich wundert obs jetzt ein oder doch zwei Finger sind, die man da sieht ;-D

Und ich meinte damit Dildos, die richtig groß sind. So 20cm+. Da wird jedem ziemlich blaß ums Näschen ;-D

WtandXelKstexrn


Blos nicht das letzte mal als ich einen Dildo erwähnt hab hat er einen ganzen Abend mit Schmollgesicht nur mehr Fußball geschaut ;-D

DAS tu ich mir nicht noch mal an

Gkänse2blümlxein


Kannst ja ne Salatgurke auf dem goldenen Teller sevieren ;-D

Q<uinLtuxs


Aber eine ungespritzte Gurke, denk an die Umwelt!;-D

W|andelsxtern


Ich hab sogar welche im Garten. Ich stell mir das gerade vor.

"Schau her sogar diese Gurke meinem Garten befriedigt mich besser als du!"

*loslach*

QEui~ntus


Dessen Reaktion wäre wohl lebenslanger Salatverzicht ;-D

W0and0elsvtern


Och der frisst sich sowieso nur mit ungesunden Dingen voll und mag keinen Salat.

Ob er wohl schon diese Erfahrungen machen musste? Vielleicht hab ich grad den Grund gefunden ;-D

Q3uTiVnrt9us


Die Gurke - Dein Feind ;-D

W[andel(stern


SEIN Feind

Mein(e) Freund(e)

QRui2ntus


Ich meinte ja auch das auf ihn bezogen ;-)

Bei dir heißts: Die Gurke - Freund und Helfer!;-D

Waand}elstxern


hmm die vom Garten haben stacheln fällt mir gerade ein ich glaube das währe nicht so gut^^ Ich steh nicht so auf Schmerzen :-D

Q)uintxus


Dann wären wohl Gewürzgurken am naheliegendsten ;-)

WMandAelsxtern


Die sind doch etwas klein da kann einen faden wie beim Tampon draufmachen damit ich sie wieder rausziehen kann wenn sie mir reinrutschen :-D

Tja wählerisch bin ich halt dafür kann ich nix^^

QRuinjtus


Und wenn der Faden abreißt?^^

WfandOelstexrn


Dann darf mein Freund die Gurke rausholen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH