» »

Club der Orgasmuslosen

M5ausi!leinx88


Und Mausilein88, hast du schonmal einen Vibi ausprobiert?

ja

J&ude9ldudxel


@ mausi

berater find ich gut. ich werd dem thread auf jedenfall weiter folgen. vielleicht kann ich ja noch irgendwann berichten dass es auch beim sex geklappt hat. aber das kann noch etwas dauern glaub ich ^^

@zuppa

danke :-D

@snookey

natürlich is es ein großer punkt wenn man sich ich fallen lassen kann. aber das kann ich von mir nich behaupten, es is zwar so dass ich oft an andere sachen denk, aber auch wenn es mal so is, dass ich z.b hinterher nich sagen kann was für musik lief oder sonstiges, dann komm ich ja trotzdem nich. Ich glaub daran liegts also nur bedingt.

z-uppVa


@ LilaLilie:

Ne auch nicht mit Vibrator. Es klappt nicht, egal wie. Wobei ich gestern mit meinem Freund glaube ich wieder mal knapp davor war. Ich war danach absolut erschöpft gewesen und jedes mal wenn ich danach (bis zu 5-10 minuten nachher) die Klit berührte, zuckte ich.

sich-Fallen-lassen können: Das habe ich schon so viel Mal gehört. Früher hatte das sicher eine Rolle mitgespielt. Aber jetzt bestimmt nicht mehr... ich würd schon sagen, dass ich mich fallen lassen kann. (schon nicht immer, manchmal habe ich einfach zuviel Stress rundherum. nicht mit meinem Freund, bei ihm kann ich mich entspannen und beruhigen) Zumindest mein Freund sagt manchmal danach so etwas wie, ich sei ja nicht mehr normal gewesen, aber nur im positiven Sinne.

LJilEaLilxie


wenn ich danach (bis zu 5-10 minuten nachher) die Klit berührte, zuckte ich.

So ist das bei mir immer wenn ich gekommen bin (natürlich nur mit Vib., anders klappts ja leider nicht.... )..

Also ich glaube, du warst schon ziemlich nah dran!

Vielleicht hats nicht mehr geklappt vor Erschöpfung ???

Du schaffst das bestimmt bald!

:)^

e{rdb>ee]r_lady


hey

ich bin in einem jahr beziehung auch noch nicht zum orgasmus gekomm was ich schade find mein letzter freund hat das auch nicht geschafft ich glaub ich las mich zu schnell ablenken und lass mich nicht fallen mit vib trau ich mich noch nicht

aber sb klappt aber nicht immer wenn ich zu erschöpft bin und ich unbedingt fertig werden will klappt es nicht mit der hand dann muss der duschkopf her der bringt es immer :=o

*:)

zxuppxa


@LilaLilie

Vielleicht hats nicht mehr geklappt vor Erschöpfung

gut möglich, irgendwann konnte ich einfach nicht mehr.

Du schaffst das bestimmt bald!

Danke! Das wäre natürlich schön

Gruss zuppa *:)

J5ubdeldgudxel


zuppa

das hört sich sehr vielversprechend an!

ich wünsch dir dass es bald doch klappt! :-)

F`ranWkHy2x8


Ich zähl mich mal dazu....

Das ist ein sehr interessanter Thread. So viele unterschiedliche Erfahrungen zum einem Problem.

Bei mir stellt sich das so dar, daß ich beim Sex mit einer Frau große Probleme hab zum Orgasmus zu kommen. Manchmal fühle ich so gut wir garnichts, was sehr schnell zum Ende der Errektion führt. Aber auch wenn ich mich selbst befriedige kommt es manchmal erst nach viel "Arbeit".

Ich selbst denke, daß ich mir unterbewusst einfach zu viel Stress mache. So nach dem Motto: "das Ziel ist das Ziel". Eine Lösung hab ich dazu nicht, aber wenn die Beziehung zu der Frau stimmt, mit der man Sex hat, findet man immer eine Lösung.

Manchmal befriedigt man sich gegenseitig mit dem Mund. Manchmal macht sie es mir mit der Hand, wenn Sie "nicht mehr kann". Manchmal verzichte ich ganz auf einen Orgasmus.

Aber zu euch Mädels möchte ich sagen: Wenn sich ein Mann richtig Mühe gibt, dann kann er euch zum Orgasmus bringen. Ich hatte schon des öfteren eine lahme Zunge oder eine schmerzende Hand (oder beides), da es sehr lange dauerte. Aber dieses schöne Gefühl, wenn sich eine Frau nach ihrem Orgasmus an mich kuschelt, ist so schön, daß ich dafür zu fast allem bereit bin. Das klappt meistens nicht gleich beim ersten mal. Schon garnicht wenn ihr unter Druck gesetzt werdet. Aber genießt es und seid euch versichert; irgendwann klappts.

Bei mir ist es so.

Lmi*laLixlie


Ich hab es letzten Sa. geschafft meinen Freund zum Erstenmal in seinem Leben oral zum Orgasmus zu bringen *freu*

Und bei mir häts auch fast geklappt... fast...

Ich hab einfach keine Lust mehr auf den blöden Vibrator.... >:(

Es soll auch mal ohne klappen, aber ich glaub je mehr man darüber nachdenkt, desto weniger wird es klappen.

Ich kann ja schon froh sein, dass es wenigstens irgendwie klappt.

Und zeitweise bin ich das auch richtig, aber ich würd mir halt mal wünschen, dass es auch ohne funktioniert...

Naja, probieren geht über studieren.

Und wie Franky sagte: bloss nicht unter Druck setzen lassen!

JQudelndudexl


lilalilie

und wie wars? hats geschmeckt? Ich frag nur aus dem grund weil ichs horror find :-/

es macht mir zwar viel spaß ihn so zu befriedigen aber der geschmack *grummel* ds geht gar nich. dazu muss ich vllt sagen dass er raucher ist...

ich kann verstehen dass dir der vib auf den geist geht. geht uns wohl allen so, dass wir uns wünschen, dass es endlich auch mal ohne irgendwelches zutun funktioniert. beim sex hab ichs ja auch noch nich ohne zutun geschafft aber mal sehn.

nich aufgeben und nich verzweifeln!!!

LhilaKLiluie


@ Judeldudel

Also wie es schmeckt wusste ich auch schon vorher... :(v

Ich mags auch nicht, aber es hat mich so gefreut, dass ich die Erste war die es Oral geschafft hat *fg*

Da war mir der Geschmack egal ;-) Zumindest für einen kurzen Moment... löl

JOud`eld%udel


@lilie

achso, na dann warst wenigstens vorgewarnt! ^^

baaaaaah der geschmack....

in einer gewissen menge gings bei mir bei meinem letzten versuch noch. aber dann wurde es zu viel und der geschmack zu extrem... bäääh

Fhrankxy28


Geschmack?

Hey ihr beiden. Füllt ihn vorher mit Ananassaft ab, das soll helfen ;-)

(Also eure Freunde, nix anderes....) :=o

Lnila\Lilie


@ Judeldudel

Und es ist ja nicht nur der Geschmack... ich finde auch die Konsistenz und auch der Geruch sind voll widerlich. Obwohl das gar keinen richtigen Geruch hat, riecht es a la bääh

@ Franky

Das habe ich auch schonmal gehört... in wie fern soll sich denn da was am Geschmack ändern? Schmeckt der dann weniger ekelhaft oder einfach nur ekelhaft mit einem Hauch Süße... ??? :-|

JCudelduxdel


@ franky

ja das hatten wir schonmal vor. aber ich will lieber dass er aufhört zu rauchen, denn wie man hier oft im forum liest soll es ja auch nen miesen geschmack machen. ich hab ihn bisher auch nur 3mal in meinen mund kommen lassen... jedesmal mit überwindung. aber ich lieb ihn halt und will ihm das auch mal gönnnen.

@lilie

also geruch macht mir jetzt gar nix aus. aber konsestenz stimmt schon. und dann is es auch noch so seltsam warm ^^ es is einfach insgesamt eklig *G*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH