» »

Club der Orgasmuslosen

hAexeQT.


wenn ihr dann beide eueren spaß hattet ist das ja o.k. Aber wie sieht in dem zusammenhang deine lust aus, wie weit kommst du??

Ach ja noch eins weil ich das auch bei uns in der klettergruppe gehört habe, ich habe dann das gefühl ich muß pinkeln da breche ich leiber ab. Falsch, weitermachen und es im zweifelsfall auf eine riesensauerei ankommen lassen, mal davon abgesehen das es in den seltensten fällen dann auch zum urinieren gekommen ist, sondern eher zu was anderem. :=o

EPllixka


ALso meiner jetzt hier.. boah das letzte Mal war echt schön und so... naja und ich dacht mir so oki.. hilfste halt wieder nach. (das geht schon ne weile mit uns aber haben wirklich nicht oft sex , weil sehn uns ja kaum) Naja ich becken bissel angehoben... angespannt ( ichmuss immer anspannen irgendwie bzw. tu ich das von allein und halt auch dementsprechend luft an irgendwie) und naja das ging so 10min so... naja der konnt nicht mehr. Der meinte das sich meine Scheidenmuskulatur ja bewegt und ich mich verenge und das für ihn noch toller wird.

So richtig toll find ichs aber irgendwie nur wenn er richtig schön gleichmäßig stößt , halt ohne pause.^^

Jtu(delHdudexl


boah seid ihr heute wieder schreibwütig *G*

also hexe ich glaube alle hier wollen erst mal überhaupt kommen bevor man über sowas wie squirten nachdenken will. das is dann glaub ich nochmal ne ganz andere ebene von fallen lassen und kopf abschalten wie ein orgasmus, denn dabei kommt auch noch das schamgefühl hoch!

h,exeMT.


@ Judeldudel

da stimme ich dir zu, ich habe ja auch nur geschrieben nicht aufhören, weil viele das tun und das halte ich für grundsätzlich falsch. Weil wenn frau schon an dem punkt ist, an dem sie das gefühl hat z.b. pinkeln zu müssen dann ist der weg nicht mehr weit. Darin stimmst du mir hoffentlich zu. Wenn du da abbrichst warum auch immer fällst du vom hohen plateau ins bodenlose.

JLudAe|lduxdel


ja das is richtig, kann das selbst nachvollziehen.

hRexeTx.


übrigens auch als sehr orgasmusfähige frau halte ich es für absoluten unsinn zu versuchen squirting herbeizuführen, das ergibt sich oder eben nicht alles andere..... ???

S^heb9a1985


Also, ich nehm die Pille, seit ich 16 bin...ja... und ich will se nicht mehr, ich hasse sie, weil die mich garantiert total einschränkt was die Libido angeht. Aber bis ich anders verhüten kann muss ich noch etwas sparen (möchte die Gynefix)....

Mit dem Gefühl pinkeln zu müssen, hab ich schonv oll oft gehört, dass sich daraus was anderes ergibt.. Aber naja, bei mir persönlich ist dieses Gefühl total unangenehm, zusätzlich kommt dann, wie gesagt, die Angst, dass sich die Blase wieder entzündet... da kanni ch nicht entspannen....:/ Das Gefühl des "Blasendrucks" hab ich aber sehr oft beim sex...

hyex|eT.


das ist ja auch kein wunder, im bereich um den harnleiter ist auch ein gewebe angesiedelt das den sogannten g-punkt beinhaltet. Die meisten männer finden die stelle ganz gut, weil sie etwas rauher ist als der rest der vagina. Und die meisten fraune reagieren auf eine entsprechende stimulation positiv. Wenn das jetzt der penis übernimmt in regelmäßgen stößen mal schneller mal langsamer dann könnte da mal was draus werden aber dazu muß frau ev. über den bach springen und alles ohne wenn und aber auf sich zu kommen lassen. Ich war total überrascht als ich zum erstenmal gespritzt habe und der mann damals war entsetzt, der dachte ich hätte ihn angepinkelt, wie kann eine frau sowas tun spritzen tun wenn überhaupt nur männer.mmmppfff

S:hebua19x85


Ich fänds ja garnicht toll, wenn ich squirten würde ;-) Find das fies...

0|0LiXna00


Wenn du da abbrichst warum auch immer fällst du vom hohen plateau ins bodenlose.

Ich wär schon zufrieden, wenn ich überhaupt erstmal auf so ein Plateu kommen würde... :-/

hQex|eTx.


tja, womit wir weider am anfang sind, fast.

sheba, sei mir nicht böse aber du redest hier über etwas wovon du keine ahnung hast und schon gar nicht was so ein orgasmus für ein gefühl ist. Glaub mir du würdest es geniesen und der mann der da dumm daherschwätzt hat sowieso keine ahnung worüber er da redet. Anstatt stoloz darauf zu sein das er in derlage war eine frau soweit zu bringen. Aber das ist hier sicher nicht das thema, lina, ganz ehrlich ich habe keine ahnung wie dir>/euch weitergeholfen werden kann, außer mit beispielen wie es bei z.b. mir funktioniert und ggf. mit hilfe von, von mir aus gynäkologen oder auch psychologen. Weil ich dir überhaupt nicht richtig erklären kann wie es funktioniert außer das wir miteinander spielen und das ev. über den ganzen tag verteilt ab dem frühstück, bis eben irgendwann abends oder nachts weil wir an solchen tagen häufig auch noch aus gehen.

Benutzt ihr eigentlich sex toys?? und wenn welche

0r0L.inFa00


Ich hab nen Vibrator, bzw. der gehört meiner Freundin, aber ich benutz den manchmal. Ist eher ernüchternd, fühlt sich nämlich auch nicht viel besser an als Sex...

GnänsebJlümlxein


Man, da ist man arbeiten kommt wieder und dann so viel ;-D ;-D ;-D

Also weiß gar nicht wo ich noch was hinzufügen wollte...

Also G Punkt hab ich bei mir noch nicht gefunden, auch das Gefühl ich müsse Pipi hatte ich noch nie...ausser einmal, aber da war meien Blase voll ;-D

Das nichts mehr hören ist superschwer für mich... da muss das Radio aus, dann stimmt dies nicht, jenes nicht %-| %-| %-|

Irgendwie hm blöd...

hmexe}T.


was ist mit fesselspielen, vibs die ferngesteuert sind, analplugs und vibs, federn, tücher, liebesschaukel, gynstuhl, vibratorkissen alles sachen aus unserer spielzeugkiste

G^änse4blümxlein


Man kanns auch übertreiben ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH