» »

Club der Orgasmuslosen

S@he9ba19x85

das stimmt wohl:) Also zurück zum tollen NIcht-Kommen

EGllikxa

Also der Spruch von Hexe musste echt nicht sein.

Sorry aber das kam verdammt arrogant rüber.

ALso wieso ich wegen der Pille frage, also ich hatte eine die hat mir ja dermaßen das Libido eingeschränkt das war der Hammer. Echt ich hatte auf gaar nix lust naja jetzt hab ich ne andere und es geht. Ganz ohne Pille wars natürlichnoch besser, kann ich aber auf dauer nicht wegen gesundheitlichen Sachen.

Sagt mal habt ihr denn geguckt ob bei euch hormonell alles oki ist?

Wenn da was nicht stimmt solls sich ja auch aufs Sexleben auswirken, muss ja nicht sein aber man könnt es ja mal so testen.

WFa3nde4lstUerxn

Jo ich hab auch gemerkt das mir die Pille die Libido frisst. Vor allen wenn ich sie durchnehme. Jetzt nehme ich sie wieder ganz normal mit Pause. Ist schon viiiieeel besser nur ich merke das ich immer noch dann am geilsten bin wenn ich gerade Pause hab und ca noch 3 Tage nach der Pause. Ist nicht so das ich gar nicht geil bin aber in den pausen empfinde ich alles viel intensiver (jedenfalls hab ich das Gefühl - obs Einbildung ist?)

Zum Thema mein Freund soll mich mal verwöhnen. Macht er gerne nur die ersten 2 mal Sex ist mir lieber wenn er seine Finger und seine Zunge bei sich behält der ist dann immer so geil das er dort irgendwie rumstochert und ziellos rumfährt. Da kann ich ein par mal wegzucken und der merkt nix und wenn ich was sage hat ers in 2 minuten wieder vergessen. Naja wenn er erstmal Dampf abgelassen hat macht ers eh ganz gut und reagiert auch sehr sensibel wenn er merkt das was nicht passt. Aber ich könnte mir nie vorstellen vom lecken zu kommen das ist einfach angenehm und ich spüre dann beim ficken viiiel mehr wenn ich vorher geleckt wurde aber mehr auch nicht %-|

Das mit dem früh kommen ist eine Sache für sich. Oft denke ich mir ich blase ihm vorher einen das verlängert die Zeit aber auch nicht sonderlich weil er mit dem selben Ständer bis zu 3 mal kommen kann :-o er wird nicht schlaff. Theoretisch könnte er ja weitermachen aber das wird dann zu glitschig und ich spür nix mehr und wenn ich das Sperma erstmal mit Taschentuch entfernen muss oder aufs Klo gehen dann könnte er wieder von vorne anfangen *sfz*

R*istreMtto

Also der Spruch von Hexe musste echt nicht sein. Sorry aber das kam verdammt arrogant rüber.

Sind hier mal wieder ein paar Mimöschen unterwegs, die keine ehrlichen Worte ertragen?

S9hebaq1985

Habs auch intensiver in der Pause, sowohl die Lust als auch die Intensität der Gefühle beim Sex...aber dann ist halt immer die Regel da...zum Glück hab ich die eh nich so stark und lang....;)

Hab die Pille dieses Jahr für einige Wochen abgesetzt und dieLibido kam wieder mehr... ich freu mich ehct, wenn ich die Scheisse los bin.

Hormonell nachschauen ??? echt?? Hm...

SQheb'a1~98x5

Och Ristretto, dass du sowas wieder riechst^^ Wir wissen ja alle, dass du auch gern ma so n Spruch locker machst. Aber ich denke, der Ton macht die Musik und das hat nichts mit rummimosen^^ zu tun, ist einfach ne Sache der Höflichkeit, dass man vernünftig miteinander redet...

R$is,tretxto

man vernünftig miteinander redet...

Hexe schrieb eigentlich sehr vernünftig, bloss ein wenig direkt... Ich mag das, ist mir lieber als Geschleime. Aber dieser Faden hier ist halt eher Samthandschuh-Weichspühl-Gespräche gewöhnt...

Aber wenn ihr so zart bumst, wie ihr hier schreibt, dann werden einige wohl nie zum Orgasmus kommen... Guter Sex ist leidenschaftlich, direkt, leicht schmutzig, feucht, hart

E%llxika

@ Ristretto

Hauptsache mal irgendwas gesagt haben .....nicht wahr

RMistr^extto

Na dann

spühlt schön weiter weich im Club der Jammernden und träumt von rosaroten Orgasmen im Samtbettchen... Aber wundert euch nicht, wenn ihr das Beste im Leben verpasst

zMuppxa

Aber wenn ihr so zart bumst, wie ihr hier schreibt, dann werden einige wohl nie zum Orgasmus kommen... Guter Sex ist leidenschaftlich, direkt, leicht schmutzig, feucht, hart

Vielleicht liegts genau an solchen Aussagen, dass hier einige Betroffene das Gefühl haben, dass Aussenstehende einfach Null Ahnung haben... Aber denke ruhig weiter, dass wir nur Blümchensex haben... %-|

z1u3pxpa

es geht hier auch nicht darum, dass wir hier keinen guten Sex haben. Wir haben nur keinen Orgasmus!!! Und das ist nun wirklich etwas ganz anderes! {:(

JAudTeld#udexl

@ Ristretto

über solche aussagen kann ich nur lachen *laut heraus lach*

tyeu+fels3x8

Hi Mädels

Ich habe keine Probleme meine Frau zum Orgasmus zu bringen egal wie. Mich würde nur mal interessieren was einer Frau besonders gut tut wenn man sie mit einen Vib. verwöhnen möchte da ich noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet habe. Ich möchte sie mit so einem Spielzeug einfach mal überraschen und wieder mehr Pep in die Sache bringen. |-o

J&ud#elldudmel

hmm das is leider wieder alles geschmackssache. ich würde sagen einfach langsam rantasten und nie direkt auf den kitzler, außer sie verlangt das, denn den meisten is das zu intensiv.

t\euf<el3x8

Eigentlich hat sie nur so richtig was davon wenn ich ihre Knospe verwöhne alles andere ist zwar schön bringt aber letzendlich keinen Erfolg. ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH