» »

Club der Orgasmuslosen

Jpudeljdudxel

wie gesagt, langsam vortasten, du merkst schon wenn sie zurückzuckt. ach ja und nich gleich auf höchste stufe stellen ^^

tKeuyfelM3x8

Ich danke dir für deine Offenheit .Ich werde wohl alt hergebrachtes mit dem neuen vermischen und mich nicht nur auf das Spielzeug verlassen

J-udelldudexl

ja das ist das beste.

GuänsGeblümlxein

Man kann echt nicht mal was anderes machen, schon hats wieder unmengen Beträge, die sich aber irgendwie um was ganz anderes drehn ;-D

Q+u1intxus

Blümlein, dann musst du wohl oder übel am Rechner kleben oder den Rechner mitnehmen ;-D

S)heba1x985

Ich hab garantierte keinen Blümchensex *lol* Aber schön, dass du weißt, was bei uns im Bett abgeht. Manche Leute scheinen echt scharf auf Antipathie zu sein, frag dich dochmal, warum du hier zu 90% aneckst, bestimmt nicht weil WIR alle verkorkst und ver"blumt" sind... Mensch mensch

Ich fahr gleich zu Ikea, aber ich glaub mit meinem MegaRechner könnt ich das nicht:) Wär ein wenig schwer..

Qiuintxus

Es ist halt ne Frage der Kritikfähigkeit. Irgendwie versteh ich den Einwand von Ristretto schon, er hats zwar bisschen "krasser" formuliert, aber da ist schon bisschen Wahrheit mit dabei.

Er meint halt, das die meisten Frauen hier im Thread mit Kritik nicht so recht umgehen können, und halt mimosenhaft reagieren und sich in die Ecke stellen und schmollen.

Ich fahr gleich zu Ikea, aber ich glaub mit meinem MegaRechner könnt ich das nicht:) Wär ein wenig schwer..

Du musst ihn ja auch nicht tragen, dein Freund kann das für dich ja übernehmen ;-D

z|uppa

na dann können wir ja mal eine these aufstellen: alle orgasmuslosen frauen sind mimosen

:=o

D~er Uk&lein<e Prinxz

ich stelle eine andere auf:

von den orgasmuslosen frauen mutiert ein SEHR signifikanter anteil zu lustvollen, orgiastischen, wenn sie den richtigen partner/partnerin an ihrer seite haben.

SMhebKa19x85

Du musst ihn ja auch nicht tragen, dein Freund kann das für dich ja übernehmen ;-D

Nööö der kommt nich mit^^

na dann können wir ja mal eine these aufstellen: alle orgasmuslosen frauen sind mimosen

:)^ :)^

Also ich kann Kritik eigentlich gut wegstecken, und das was Hexe sagte, war keine Kritik....so, Thema gegessen, offtopic ;-D

Q|uintxus

Diese These hat jedenfalls aus meiner Sicht, keinen Bestand, denn nicht alle orgasmuslosen Frauen, sind Mimosen.

Die Frage ist wie man mit der Situation umgeht: Schmollen oder drüber stehen!;-)

hme|xeTx.

Ich fänds ja garnicht toll, wenn ich squirten würde ;-) Find das fies...

Solche aussagen sollte man nicht von sich geben wenn ich keine ahnung habe wie das überhaupt ist, weil ich das persönlich noch nicht erlebt habe.

Ich sage ja auch nicht ich finde es im Himalaya nicht toll weil die leute dort keine vernünftigen schuhe haben, das finde ich fies. Ich war noch nie dort.

zDuppxa

der kleine prinz: lustvoll und orgastisch (was für ein wort) bedeuten bei weitem nicht das gleiche. Frau kann sehr wohl Lust empfinden beim Sex, dass führt halt nur nicht bei allen zum Orgasmus..

Q,uintuxs

Der Orgasmus wird eindeutig überbewertet!;-D ;-D

0%0Linxa00

Der Orgasmus wird eindeutig überbewertet!

Fragt sich nur, von wem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH