» »

Club der Orgasmuslosen

h|exxeT.

mal was anderes in den ring schmeiße, ich bin kletterin, das motto ist immer der weg ist das ziel, soll heißen eine route wird ohne technische hilfsmittel geklettert, das seil dient lediglich zur sicherung, es ist das wie komme ich hoch gefragt, die adrenalinausschüttung erfolgt auf dem gipfel nach erfolgreicher begehung. Wie könnte das übertragen auf diesen faden aussehen, wie der weg der den frauen hier hilft dahin zu kommen wo sie hinwollen. Ich kenne den weg für mich persönlich, aber das ist sicherlich nicht beliebig übertragbar.

D(er lklei8ne Prxinz

ye-ye

wie für mich eine "nomalfrau" aussieht, tut hier nichts zur sache ;-D

mir scheint festzustehen, dass sich die hier ihr problem vom herzen schreibenden frauen als normale frauen sehen, das ist entscheidend.

RZist/retto

ist zwar eine selbstverständlichkeit, dürfte aber in seiner ganzen tragweite eben wiederum nur bei den älteren frauen (vielleicht ab 25) angekommen sein

Da gibts nichts hinzuzufügen :=o :)^

Manchmal hab ich bei med1 den Eindruck, dass die jungen Mädels das Gefühl haben, das Recht auf einen O zu haben. So nach dem Motto: Ich bin jetzt 18, also erwachsen, also WILL ich meinen Orgasmus, und zwar schnell!!!

Dass man dazu die richtige Reife, die richtige Einstellung (Vertrauen in den Partner) und den richtigen Partner (SB mal ausgenommen) braucht, DAS übersehen sie grosszügig

Rmist,ret{to

genau diese dinge haben aber auf meinen ersten orgasmus zugetroffen den mir eine andere person beschert hat

Genau darum gehts... Denn nach dem 1. Mal ist der ganze Erfolgsdruck weg und Frau kann sich viel einfacher "fallen lassen" ;-)

yQe5-y7e

manchmal glaube ich ja man braucht dazu eher nur nen sehr leistungsfähigen beckenbodenmuskel....

R^istrBetxto

das motto ist immer der weg ist das ziel

Vorsicht! Dieses Motto hatte Mao schon, und der ist damit auch gestrandet ;-D

yte_-ye

ne, wenn mans einmal geschafft hat, und es dann nicht mehr geht, dann is der druck eher noch höher, weil man ja weiß dass es schon mal gegangen ist...

Rcist}retxto

manchmal glaube ich ja man braucht dazu eher nur nen sehr leistungsfähigen beckenbodenmuskel....

Meine Ex-Frau war 16 bei Beginn unserer Liebschaft, trieb null Sport, wusste nicht mal dass es einen Beckenbodenmuskel gibt, und hatte trotzdem problemlos ihre O's... von Anfang an...

h1eXxeT.

diese erkenntnis ist nicht ganz verkehrt, weil je leistungsfähiger der ist um so intensiver kannst du stimulationen wahrnehmen. Stimulation = orgasmus das ist sehr einfach ausgedrückt trifft aber den kern.

Ein orgasmus äußert sich u.a. durch kontraktionen des pc-muskels, ist dieser muskel eher schlaff, reagiert er auch weniger auf erregung, entsprechend schwer fällt das auslösen eines orgasmus.

yfe-yxe

ist ja auch nur eine (in erfahrung gegründete) vermutung meinerseits ;-)... wobei das ja immer noch nicht ausschließt dass sie sich unbewusst ihren beckenbodenmuskel zunutze gemacht hat.

h8exeAT{.

ne, wenn mans einmal geschafft hat, und es dann nicht mehr geht, dann is der druck eher noch höher, weil man ja weiß dass es schon mal gegangen ist...

Ein problem das ich nicht kenne, weil es einerseits vom fast ersten mal an geklappt und ich mir andererseits nie den kopf darüber zerbrochen habe kommt er oder nicht,wann ist es denn soweit, dauerd das noch lange.

Hat mich noch nie interessiert, darum habe ich wohl auch noch nie damit probleme gehabt, eher das gegenteil wenn ich mich gar nicht mehr beruhige. :=o

W0anwderlsterxn

pff wie soll man hier noch mitkommen wenn ihr so viel schreibt naja dann pick ich halt irgendwas raus :-D

Manchmal hab ich bei med1 den Eindruck, dass die jungen Mädels das Gefühl haben, das Recht auf einen O zu haben. So nach dem Motto: Ich bin jetzt 18, also erwachsen, also WILL ich meinen Orgasmus, und zwar schnell!!!

Geht auch umgekehrt, mein Freund scheint zu glauben er hat ein Recht auf meinen Orgasmus "damit die Mühe nicht ganz umsonst ist" will er als Belohnung Selbstbestätigung weil alles andere anscheinend nicht genug ist.

Ich will nichts außer meinen Freund von seiner Einstellung heilen. Er hält mittlerweile die Klappe aber ich weis genau das ers noch immer so sieht und es verzweifelt versucht. Das spürt man einfach -.-

Genau aus dem Grund will ich gar nicht mehr. Nicht so lange mein Freund von seiner Einstellung nicht runterkommt. Wenn ers einmal schafft will ers wieder und immer wieder und erwartet es immer. Bevor er damit angefangen hat war mir ein Orgasmus irgendwas fernes über das ich gar nicht groß nachgedacht hab. Höchstens hab ich mir vl mal gedacht irgendwann vielleicht ists auch bei mir so weit. Mittlerweile denk ich mir nur wenn ich spüre das ers wieder mal verzweifelt versucht. "ich will keinen mehr lass es einfach sein".

QHuin[tus

Tja manche verrennen sich in diese Sache mit dem Orgasmus. Je mehr man Druck aufbaut umso stört es einen, sowohl die Frau als auch der Mann leiden darunter.

h(exeTx.

dieses männliche ich bin nur gut wenn ich sie auf wolke 7 oder besser 9 ficke ist genauso schlimm wie die frage waresgutfürdich mmmpffff.

Diese herren haben weder begriffen, daß es guten sex auch ohne orgasmus geben kann, noch das ihre ejakulation keineswegs gleich orgasmus ist. :p> :)D

Q~uintuxs

Wenn es sich erstmal in den Kopf reinfräst, das eine Frau nur erfüllten Sex haben kann, wenn sie einen Orgasmus kriegt, brauchts sehr lange um das aus dem Kopf zu kriegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH