» »

Club der Orgasmuslosen

c^a7ram|bolxs

Poh was es nicht alles gibt, da melde ich mich mal im Club an ;-)

Z+otte(lbxaer

Cara, Du kannst doch allenfalls in den Club der situativ Orgasmuslosen. ;-D

ckarjamboxls

Verräter :-p

JIuderldxudel

zottelbaer

ich doch auch, na und? :P

Zlottcelba}er

Das wäre dann ja so als wollten die Einäugigen in Club der Blinden aufgenommen werden. ;-D ;-p

c.ara{mbolxs

Gar nicht wahr, ich habe das nun mal Probleme :°(

J%umdeld/udexl

naja ich war ja schon im club als besserung auftrat ^^

c?arNambso1ls

Ich hatte bis 30 überhaupt kein SB und überhaupt keinen O, durch lernen von SB ist es mir geglückt, aber beim GV geht immer noch nix.

J.udel`duxdel

na das is doch immerhin schon was...

cAara=mbools

Was ist überhaupt GV ;-D

W$hite -StaCr

Huhu Mädels *:)

würde gerne dem Club beitreten, bei mir klappts leider nur mit SB :°(

c6ar}awmbols

Willkommen im Club ;-)

Kein Grund zum weinen, es ist doch schon eine gute Sache das du es so schaffst :)*

W(hitKe-Stxar

@carambols

Ja stimmt, lange Zeit hab ich geglaubt es läge an mir oder irgendwas sei einfach unterentwickelt :-D

Trotzdem wäre es schön, beim GV zu kommen (wenn Mann sich auch so viel Mühe macht), vllt ist es wirklich zu sehr Kopfsache*grübel*

cZaraZmboxls

Ich weiß ja nicht wie jung du bist. Aber eins kannst du dir gewiss sein, viele fraune leiden unter dem Druck der Medien und es ist nicht unnormal!

Viele können das nicht und man muss eben Lösungen finden und akzeptieren ;-)

Ein Buch kann ich dir empfehlen "Ich komme wann ich will" mir hat es geholfen.

W}hiZte]-Star

Danke für den Tipp, werde mal nachschauen @:)

Ps. Bin 20 und habe das Gefühl, nach 3 Jahren GV-"Erfahrung" wird der Druck immer stärker (ja, man soll sich net unter Druck setzen, ich weiss :-) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH