» »

Club der Orgasmuslosen

RJiZstre&tto


aber weiterhelfen tuts auch nicht

JEIN... etwas weniger Bierernst und Verbohrtheit kann helfen ;-)

RVist@ret#txo


aber weiterhelfen tuts auch nicht

JEIN... etwas weniger Bierernst und Verbohrtheit kann helfen ;-)

RGistcr/etxto


aber weiterhelfen tuts auch nicht

JEIN... etwas weniger Bierernst und Verbohrtheit kann helfen ;-)

WFandEels9tern


Boa Tripplepost :-o

Wirke ich den so verbohrt ;-D ?

Jsudekld?udel


als ob wir auch so durchs leben gehen würden... selbst wir denken da nich jede sekunde dran, aber hier im faden wird eben darüber geredet!

ich glaub wir sind alle relativ gelassene und offene menschen, die auch sonst ihren spaß im leben haben. so kommts mir jedenfalls vor!

QJuintuqs


Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit..*summe *:)*î 22î@:)î

W\anSd/elsterxn


SPAM!? :-/

QIuintGus


Nein, ein Forum das just in dem Moment abgekackt ist!%-| :(v

W~andelstxern


Nein nicht Ristretto sondern du :-P

G)änse=blüFmleixn


;-D

Q$uintkus


Ich?? Also da muss ich entschieden dagegen protestieren. Ich spamme nicht.!8-) :=o

hGexeTx.


na quintus, daxs würde ich jetzt aber mal bezweifeln.

Übrigens mein Bananensplit mit ganzen bananen gestern abend war prima mmmhhh.

Zum thema, ich werde das heute abend bei unserem stammtisch díe kletter/Innen in den ring schmeißen. Den mädels ist schon öfter was gutes eingefallen, auch weil es da zwei oder drei problemfälle gibt.

Apropos probleme, kann sich eine von euch an sexuelle belästigung in irgendeiner form ev. aus der frühesten kindheit erinnern?? Solche erlebnisse führen häufig nicht nur zu vaginismus sondern eben auch zu einer unterbewußten verweigerungshaltung.

Qhuinctus


Naja Hexe, ich kann es nicht jedem recht machen (will ich ja auch garnich) ;-)

Übrigens mein Bananensplit mit ganzen bananen gestern abend war prima mmmhhh.

Da fällt mir glatt die Geschichte von Frauen ein, die Bananen zwecktentfremdet haben.. :=o ;-D

h|exexT.


bananen, zweckentfremden, wozu bitte malaufgeklärtwerdenwill :=o

Q]uiVntus


Tja, um beim Sinn des Fadens zu bleiben: Orgasmusgewinnung ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH