» »

Club der Orgasmuslosen

WBanGdelsNterxn

Nö kann ich mich nicht und mir ist das auch scheißegal will nur meinen Freund heilen. Vielleicht kommt mit dem Alter ja sowieso die Weisheit - aber so lange mag ich nicht warten ;-D

zEup9pa

Ich wundere mich jedoch nicht, wenn ihr mit Zartblümchensex nicht zum O kommt... Aber macht ruhig weiter so, denn eigentlich tief in euch drin wollt ihr ja auch keinen...

jetzt fängt das scohn wieder an %-| %-|

z=uxppa

Apropos probleme, kann sich eine von euch an sexuelle belästigung in irgendeiner form ev. aus der frühesten kindheit erinnern??

auch nöööööö

E'llixka

Hm... naja so richtig belästigt wurde ich nicht aber gab schon paar Sachen wo mich als Kind arg verunsichert haben.

Naja ich hatte schon in der Grundschule Körpchengröße B und das blieb natürlich nicht unbemerkt. Fand das nicht sehr prickelnd.. mit ballongs rumzulaufen während andere flach wie FLundern waren.

naja ich glaub bei mir ist alles psychisch verankert und arbeite auch jetzt daran.

Q@uintxus

Welche Körbchengröße hast du denn jetzt Ellika?

GRänstejblümlexin

;-D ;-D ;-D

h<exeTx.

sexuelle belästigung oder nötigung bereits im kindesalter kann durchaus zu einer verweigerungshaltung nach dem motto ich will das alles nicht führen. Der auslöser dürfte der gleiche wie bei vaginismus sein, sowas kann durchaus verdrängt werden, aber das unterbewußtsein läßt sich eben nicht bescheißen und auf dauer schon gar nicht.

War nur eine idee, hätte ja sein können.

R:istTretxto

das unterbewußtsein läßt sich eben nicht bescheißen und auf dauer schon gar nicht

amen... Aber es würde sich PRPFESSIONELL behandeln lassen :=o

Der auslöser dürfte der gleiche wie bei vaginismus sein

Der möglichen Auslöser gibt es viele... Die FOLGEN können psychische Beeinträchtigungen, Vaginismus, Orgasmusunfähigkeit oder auch gar nichts sein, je nach Mensch und psychischer Verfassung

Q#uintxus

Der Orgasmus ist letztenendes immer Kopfsache, wie immer wieder vorgebetet. Und wenn der Kopf nicht bereit ist, ists der Körper ooch net..!;-)

hCex!eT.

da ist was wahres dran *:)

E>l(lika

Also einen an der Waffel hab ich so oder so, Persönlichkeitsstörung mit allem drum und dran.. herrlichson scheiß..^^

@ Quintus

TJaaaaa das wüsstest du wohl gerne.. bedenke, ichhab übergewicht und bin mittlerweile fast 20.. hm.. also da kannst dir den teil zu denken

W}avnde1lstexrn

Um wieder mal einen Happen in die Diskussion zu werfen auf den sich alle stürzen können.

Meine ehemaliger Biolehrer hat uns erzählt:

"Ein Orgasmus ist eine Körperreaktion die auch erzwungen werden kann, sowohl bei Männlein auch bei Weiblein"

Aber der hatte sowieso einen an der Waffel.

0%0LinEa=0x0

Meine ehemaliger Biolehrer hat uns erzählt:

"Ein Orgasmus ist eine Körperreaktion die auch erzwungen werden kann, sowohl bei Männlein auch bei Weiblein"

Ich hab's versucht, erzwingen funktioniert nicht.

Aber der hatte sowieso einen an der Waffel.

Meiner auch. ;-D

z;upLpa

meiner auch ;-D

S<heb8a19x85

meine waren auch alle komisch drauf...eine war bestimmt ne domina..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH