» »

Club der Orgasmuslosen

W`andeWlst=erxn


Irgendwie haben doch alle Lehrer an der Waffel :-D

Aber der mit dem größten Vogel war mein Kunst Lehrer der hat geglaubt er ist ein Pinguin und ist dann später in die Irrenanstalt eingewiesen worden.

zUuppxa


wandelstern, das ist ja dann schon eher tragisch... so schlimm wars dann bei uns doch nicht, aber immer wieder lustig ;-D ;-)

WGande0ls(terxn


Tragisch vielleicht. Aber es existieren die tollsten Videos von ihm wie er im Klassenzimmer tanzt oder Pinguine nachahmt und ich hab ohne Anstrengung gute Noten gekriegt. Man musste nur einen Pinguin malen dann war die Welt für ihn in Ordnung.

QBuinxtus


TJaaaaa das wüsstest du wohl gerne..

Klaro, sonst würd ich ja nicht fragen oder? ;-D

bedenke, ichhab übergewicht und bin mittlerweile fast 20.. hm.. also da kannst dir den teil zu denken

Naja, bin nicht so der Kenner in Körbchengrößen, von daher hört bei mir die Fantasie auf!|-o

GYänsebAlümlexin


Man muss auch nicht alles wissen Quintus! ;-)

h?exGeTx.


eben, aber gewisse körbchengrößen helfen beim orgasmus der frau auch nicht weiter, höchstens dem mann ;-D

SGh0eba=1x985


nochmnal weiter offtopic^^

Eine Deutschlehrerin dachte, in der Cola sei der Teufel und hat sie sämtlichen Schülern am Colaautomaten abgebonnen^^...sie ist auch irgendwnan eingewiesen worden...

Qpui?ntus


aber gewisse körbchengrößen helfen beim orgasmus der frau auch nicht weiter, höchstens dem mann

Kommt immer drauf an, was man(n) mit diesen Brüsten so alles anstellt. Kann auch ziemlich reizvoll sein!|-o ;-)

hCexxeT.


ja, wenn die berührungen dann auch an den richtigen stellen kitzeln, elektrisch wirken :=o

QQuyinrtus


Eben und das ist keine Frage der Körbchengröße. Meinen Fingern/Zunge ist die Größe der Brust schnuppe!;-)

Sbhebax1985


*schieb*

Nix los hier heut ???

hoope1o0x1


leide rhatte ich noch nie eien orgasmus, ich kan nmachen was ich will

S/hebaq19x85


Hi,

auch nicht mit dir alleine?? Wie alt bist du denn??

h0ope1x01


zwar erst 13, aber ich versuchs jetzt shcon ewigkeiten!!!:°(

H)yp!erion


hope

daran arbeiten wir doch

schau mal in deinen faden den du selbst zu dem thema eröffnet hast

[[http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/404323/3/#p10077843]] :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH