» »

Club der Orgasmuslosen

aYbbyffrexak


na das is doch mal ein club für mich.

gehöre auch zu den damen die mit dem orgasmus so ihre probleme haben

SGhleba%198x5


ja dann willkommen und Beileid 8-)

a8bb-yfreaxk


dankeschön

naja, so schlimm find ichs eigentlich nichtmal, hab mich dran gewühnt und vielleicht ändert sich ja auch noch was

S:hebax1985


Besser so, als danach zu hechten.... :=o

a1bby@frxeak


genau

wenns kommt dann kommts ;-D

Gkänseybl9üxmlein


Ja irgendwann gibt man die Hoffnung halt auf *seufz*

k.uckuckMsblsume


gänseblümlein, 88-er jahrgang, da gilt aufgeben nicht!

Sahebja198x5


naja aber aufgeben heißt, man kann doch noch überrascht werden,..wenn man hofft, schaut man ja oft viel zu sehr danach, ob und was jetzt als nächstes kommt und was welches Gefühl bedeutet..so gehts mir zumindest....

Also ist aufgeben in DEM sinne nicht so verkehrt...wenn ihr verstehe...naja, eben in meinem Kopf hats noch Sinn gemacht..... zzz

asbbNyfrxeak


Mann soll ja auch nicht die hoffnung aufgeben sondern es einfach nicht so eng sehen

k{uckupckNsblume


doch sheba ich verstehe dich. diese sorte aufgeben, so wie es abbyfreak sieht, das ist was anderes.

Gfänsebwlümlexin


Tja, aber doch hat man es noch nicht so aufgegeben, dass es ganz ausm Kopf ist, denn dann hätte man sicher Chancen dass es klappt, wenn man denn mal überhauptnicht drandenkt ;-D ;-D ;-D Ihr versteht

ahbbylfreak


ich denke so ganz aus dem kopf bekommt man es auch nicht.

Da bleibt halt immer noch irgendwo der gedanke im Hinterkopf, aber man sollte sich halt nicht so darauf versteifen sondern versuchen den rest trotzdem zu geniessen. Wie heist doch so schön: Der Weg ist das Ziel ;-)

hyexexT.


wenns kommt dann kommts ;-D

so läuft das bei mir und vermutlich jeder frau ab, wenn sie sex hat. Ich lege mich doch nicht hin und denke so in 10 minuten hast du deinen ersten orgasmus. Der kommt entweder irgendwann während der session, oder auch nicht. Ich gebe ja zu bei mir fast immer aber nach dem obigen motto.

W)andNelstexrn


Hey mir fällt da jetzt gerade eine Frage ein^^ Hat der Orgasmus der Frau biologisch gesehen überhaupt irgendeine Funktion? Eigentlich ist der ja so gesehen zwecklos schwanger wird man auch ohne.

hHexAeTr.


nein, soweit mir bekannt gibt es dafür keine erklärung außer das der intelligente mensch eben nicht nur zur zeugung gv hat sondern eben auch aus lust, und orgasmus bedeutet lust.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH