» »

Club der Orgasmuslosen

W3andelsttuern

Ja das ist schon klar war ja rein biologisch gemeint. Haben Tiere eigentlich auch einen oder ist das ein menschliches Privileg? In Wikipedia steht nix eindeutiges^^

hLexneT.

sorry, kann ich nicht beantworten, mit pferden hab ichs nicht so??

spaß beiseite, keine ahnung unter googeln kommt da auch nix eindeutiges

SThPeba1x985

Ich denke schon, dass Tiere einen haben... also die männlichen zumindest...Gibt ja auch Onanie bei Tieren^^

SOheb'a19X8x5

...und das machen die ja nicht aus "fortpflanzungstrieb", sondern weils sich toll anfäühlt^^ Denke ich..

090fLina0x0

Haben Tiere eigentlich auch einen oder ist das ein menschliches Privileg?

Ich hab schon häufiger gehört und gelesen, dass es Tiere gibt die Orgasmen haben. Ich glaube Schweine, Affen und sogar Vögel waren darunter. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich weiß auch nicht ob es bei beiden Geschlechtern vorkommt, bei einigen Tierarten empfindet z.B. nur das Männchen Lust am Geschlechtsakt.

Wcandel6stxern

[[http://www.youtube.com/watch?v=RAuewlLgtZg&feature=related Claudia hat jetzt ein Pferd]] ;-D ;-D

SnheGbax1985

;-D

W=ande4lstegrxn

Wenigstens eins weis ich, schwul können Tiere definitiv sein meine Meerschweinchen schwulen sich gerade wieder an ;-D

h;exxeT.

schwule tiere gibts häufiger ;-D

z.b. Störche oder schweine etc.

a(bbyfrexak

ja, meine hunde sind auch lesbisch.

hmm, ob das vielleicht and ihre umfeld liegen könnte :=o

SRheba1"98x5

Wer weiß, wer weiß, ob die sich da was abgucken..

h^exexT.

tiere können sehr lernfähig sein ;-D

W/and^e%lSstGerxn

Menschen auch ;-D

SDheFbah198x5

Zum Beispiel kann man einen O lernen....womit wir wieder beim Topic wären :=o

hlexe8Tx.

dann sollten wir anfangen zu lernen wie frau zu einem orgasmus kommt, nur was lernt frau ??? :p> :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH