» »

Club der Orgasmuslosen

W-and|elstern


Ja das ist schon klar war ja rein biologisch gemeint. Haben Tiere eigentlich auch einen oder ist das ein menschliches Privileg? In Wikipedia steht nix eindeutiges^^

hwexIeT.


sorry, kann ich nicht beantworten, mit pferden hab ichs nicht so??

spaß beiseite, keine ahnung unter googeln kommt da auch nix eindeutiges

S'heb@a198x5


Ich denke schon, dass Tiere einen haben... also die männlichen zumindest...Gibt ja auch Onanie bei Tieren^^

SXheba51985


...und das machen die ja nicht aus "fortpflanzungstrieb", sondern weils sich toll anfäühlt^^ Denke ich..

0I0Linxa00


Haben Tiere eigentlich auch einen oder ist das ein menschliches Privileg?

Ich hab schon häufiger gehört und gelesen, dass es Tiere gibt die Orgasmen haben. Ich glaube Schweine, Affen und sogar Vögel waren darunter. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich weiß auch nicht ob es bei beiden Geschlechtern vorkommt, bei einigen Tierarten empfindet z.B. nur das Männchen Lust am Geschlechtsakt.

Wdand{els txern


[[http://www.youtube.com/watch?v=RAuewlLgtZg&feature=related Claudia hat jetzt ein Pferd]] ;-D ;-D

SShAebaT1985


;-D

W\anduelsxtern


Wenigstens eins weis ich, schwul können Tiere definitiv sein meine Meerschweinchen schwulen sich gerade wieder an ;-D

h2exexT.


schwule tiere gibts häufiger ;-D

z.b. Störche oder schweine etc.

a'bbyfZrexak


ja, meine hunde sind auch lesbisch.

hmm, ob das vielleicht and ihre umfeld liegen könnte :=o

SJheba@19x85


Wer weiß, wer weiß, ob die sich da was abgucken..

hnexexT.


tiere können sehr lernfähig sein ;-D

WEandelTsterxn


Menschen auch ;-D

S=hesba19x85


Zum Beispiel kann man einen O lernen....womit wir wieder beim Topic wären :=o

hfexe"Tx.


dann sollten wir anfangen zu lernen wie frau zu einem orgasmus kommt, nur was lernt frau ??? :p> :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH