» »

Club der Orgasmuslosen

a~bIbyfrxeak


Wie lernt man den sowas ??? ?

SNheba1N985


Wenn ik ditt wüste, wär ik nich hier, wa?:)

aZbnbyf-re9ak


Tja, dann mpssen wir uns wohl selbst was ausdenken

h8exehTx.


dann fang mal an vorzudenken ich denke dann weiter ;-D

SChLeba1r9N85


das ham wer ja gerne.. :-D Naja ok, du brauchst ja auch nicht mitdenken :-p

atbbyf*reak


Also der einige vorschlag den ich hab wäe üben, üben und noch mehr üben ;-D

Sxhe{bca19x85


irgendwie drehn wir uns seit tagen im Kreis :)

W&andels!tern


Ach das geht halt einfach nicht und fertig.

hKeUxehT.


sorry ich kann nichts dafür, daß ich damit keine probleme habe, aber mal die frage swie ist es eigentlich wennihr euch mit einem vibrator selber befriedigt, da könnt ihr doch selber heraus finden wo es anfängt zu kribbeln und wo nicht, was sorichtig feucht macht und was nicht, ev auch it zwei so teilen. Wenn mein schatz mich dazu verurteilt hilflos mit zwei vibs in mir liegen zu bleiben macht mich das u.u. so geil das ich mühe habe einen org zu unterdrücken bis ich dann eben kommen möchte oder auch darf

QEuintuxs


Alles eine Kopfsache. War es, ist es, und wirds auch immer sein. ;-)

S3he=ba1x985


dazu verurteilt hilflos mit zwei vibs in mir liegen zu bleiben

Erinnert mich an das Buch, was ich momentan lese ;-)

hje7xelT.


was liest du gerade??

SNheb'a198x5


"Fesseln der Lust"...das Thema ist recht interessant, aber ich finde für eine Frau, die o-los ist ist das ein bisschen zu überheblich oder utopisch, da die Protagonistin ja einen O nach dem anderen erhascht....;)

0p0ZLwinxa00


sorry ich kann nichts dafür, daß ich damit keine probleme habe, aber mal die frage swie ist es eigentlich wennihr euch mit einem vibrator selber befriedigt, da könnt ihr doch selber heraus finden wo es anfängt zu kribbeln und wo nicht, was sorichtig feucht macht und was nicht, ev auch it zwei so teilen.

Kribbeln tut es bei mir, aber das war's dann auch. "So richtig feucht" bin ich davon noch nie geworden, und auch Gleitgel hilft da nicht. Über das Kribbeln komme ich nie hinaus. Nach 2-3 Minuten geht es entweder von allein weg, oder es wird stärker und fängt dann an weh zu tun. :(v

S{hebRa19x85


Wirklich feucht werd ich auch nich (mehr) durch alleiniges Fummeln...:/

Und Kribbeln stellt sich NIE ein durch den Vib, der fühl sich "in mir" eher schlecht als recht an...der bringt mir nun wirklich nur an der Klit was....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH