» »

Club der Orgasmuslosen

Q*ui:ntuxs

Ich kannte mal eine, die bekam vom Einsatz von zwei Vibs ziemlich heftige Orgasmen. Wobei, dazu gesagt werden muss, das die Vibs, in die Vagina und den Hintern eingeführt wurden. Um Mißverständissen vorzubeugen!:=o

0U0Lixn+a00

Und Kribbeln stellt sich NIE ein durch den Vib, der fühl sich "in mir" eher schlecht als recht an...der bringt mir nun wirklich nur an der Klit was....

Einführen tu ich mir das Teil gar nicht, das ist so ein harter, und relativ dick, fühlt sich nicht so toll an, den in mir drin zu haben. Ich halt den nur an die Klit, wenn ich es denn mal mache... kommt aber so gut wie gar nicht mehr vor, da es mir ja eh nichts bringt.

S"hebza1985

Also, ich komm ja nur bei der sb. Und ich hab mir auch mal gedacht, ich winkel die Beine nicht mehr an, weils mir eh nichts bringt"..jetzt hab ichs nochmal einfach so probiert, mit angewinkelten Beinen, und es hat geklappt...Ich denke, ganz abschreiben und nicht mehr probieren ist der falsche Weg...Wenn du schon sagst, da kommt ein Kribbeln ist da ja Potential.....

Ich hab einen weichen und einen harten, und beide führe ich mir nicht ein...beide fühlen sich echt unangenehm an...

hbexXeT.

der bringt mir nun wirklich nur an der Klit was....

das ist doch schon mal was und wie weit kommst du da?? habt ihr das schopn malmit zwei so dingern probiert, nur einführen und dann brummeln lassen ist ja wirklich nicht der bringer.

hgexxeT.

wenn die dinger sich für dich unangenehm anfühlen dann geh doch mal in einen sexshop und kauf dir einen der sich für dich gut anfühlt, oder zieh den dingern ein kondom über ev. hilft ja das.

0S0L~ina0x0

Ich denke, ganz abschreiben und nicht mehr probieren ist der falsche Weg...Wenn du schon sagst, da kommt ein Kribbeln ist da ja Potential...

Über dieses Kribbeln kam es aber noch nie rüber, und ich hab schon so einiges probiert. Und sooo toll fühlt sich das nun auch wieder nicht an, also nach "Potential" fühlt es sich nicht an. Am Anfang dachre ich zwar, es wäre schon nah dran, aber mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass es noch ganz weit davon entfernt ist.

EWll/ikxa

Ich bin ja auch sone extra Wurst ich kom nur beim SB, weil ich hab bisher keinen KErl gefunden der diese Mittelmaß besaß zwischen extremen feingefühl und naja härte? oder wie man das nennt. Ich mach das ja uach mal langsamer mal schneller.

Im mom mach ich gar nix.

Häng mit dicken BAcken daheim*heul*

atbbyAfrexak

Also ich hab garkeinen vibrator und ich bin mir auch nicht sicher ob das bei mir einen sinn hätte.

Ich hab wenn überhaupt nur klitorale orgasmen und auch das ist ziemlich schwer.

0E0LMina0x0

Na wenn du klitoral kommen kannst, dann dürfte ein Vib dabei doch behilflich sein. Hab schon oft gehört, dass es damit viel leichter geht, als per Hand, grade wenn man's selber machen muss. Meine Freundin meint, wenn sie kurz davor ist verlässt sie ein bisschen das Gefühl in der Hand, und dann kann sie nicht mehr so kontollieren, was sie macht. Mit dem Vib hingegen muss sie nicht viel machen, einfach ranhalten.

aqbbyfWreaxk

Naja, vielleicht sollte ich es doch mal versuchen, allerdings hab ich irgendwie was gegen die dinger. keine ahnung warum, aber ich mag sie einfach nicht.

W.ande[lxstern

allerdings hab ich irgendwie was gegen die dinger. keine ahnung warum, aber ich mag sie einfach nicht.

Du bist nicht allein^^ Mir sind die auch unheimlich :-p

S+heba^198x5

das ist doch schon mal was und wie weit kommst du da??

Ich komm zum Orgasmus, soweit komm ich ;-)

wenn die dinger sich für dich unangenehm anfühlen dann geh doch mal in einen sexshop und kauf dir einen der sich für dich gut anfühlt, oder zieh den dingern ein kondom über ev. hilft ja das.

Naja n Kondom bringt da nichts, einer ist aus "Metall" und einer ist aus weichem Latex, aber durch den Vibratorstab innendrin ist er halt nur an der Spitze flexibel. In der HAND fühlt er sich gut an;) Und das andere werrde ich im Sexshop auch nicht ausprobieren können hihi. Wenn er sich gut anfühlen soll, dann müsste er schon ganz flexibel sein...so wie ein echter Schwanz halt... So einen müsst ich mir mal holen...

S4hebaI198x5

@ abby

ich bekomm auch nur klitoral bei sb... und ein vibrator ist da echct toll...Probiers einfach mal...Kannst ja hinterher immernoch wieder wegschmeissen das Ding ;-)

a1bby!f1reaxk

naja, einen versuch ist es wert.

Dann werd ich mir wohl doch mal so ein ding kaufen.

Probieren geht halt über studieren

G*änseb[+mlexin

Also meine neueste Errungenschaft ist Corsar von Fun Factory [[http://ecx.images-amazon.com/images/I/31N%2BFOAQ9NL._SL500_AA240_.jpg]]

Der is nich so groß, der tut nich weh und ist recht angenehm, gekommen bin ich davon zwar nicht, aber hauptsache fühlt sich gut an, dennn gut is schonmal besser als schlecht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH