» »

Ein Hoden ein drittel kleiner als der andere

rued2c4om hat die Diskussion gestartet


Hey leute mir is auf gefallen das mein rechter hoden so ca 1 drtittel kleiner ist als mein rechter ist ... anschliesen war ich beim arzt der aht mir zum glück gesagt das ich kern gesund bin und das die vllt ein bischen von einem hoden hochstand kommt den ich hatte als ich ganz klein war .. doch jetze mach ich mir sorgen ich bin mittlerweile 16 und langsam wirts mal zeit halt mit sex doch ich weiss nicht ob ich mich dafür schämene muss oder ob das sogar viele leute so haben oder was wohl frauen dazu sagen ?

bitte um hilfe!

Antworten
pUaranoJid68


Keine Panik!

Hallo!

Dein Arzt hat recht! Die Tatsache, dass ein Hoden kleiner ist als der andere, höher hängt, tiefer hängt oder was auch immer ist völlig normal und bei so gut wie jedem Mann oder Jungen festzustellen!

Es gibt also absolut gar keinen Grund, sich dafür zu schämen, denn es ist völlig normal!

Und glaub mir, selbst die Frauen wird es nicht interessieren! Wenn du eine hast, die ebenfalls ihr erstes Mal mit dir erlebt, wird die an ganz andere Dinge denken, als die Größe deiner Hoden zu vergleichen!

Und solltest du eine haben, die bereits Erfahrung hat, dann weiß sie auch, dass es das Normalste von der Welt ist!

Wünsche dir viel Spaß bei den Mädels am Wochenende...

paranoid68

rxedcaom


:-) :-) :-)

danke! :-) :-)

korrekt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH