» »

Müdigkeit nach dem Orgasmus. Sofort danach einschlafen

d_oggYystyle

Ist völlig normal

Nach dem Orgasmus wird beim Mann ein Hormon ausgeschüttet, dass Ihn schläfrig macht. Daher ratzen Männer gerne mal ein nachdem sie Sex hatten. Welches Hormon das aber ist, sollen die Experten sagen. Ist aber ein Fakt.

l3egu

Wir schlafen beide danach ein und das ist total schön, so ein Gefühl von Geborgenheit und Zärtlichkeit, sich einfach noch anschnuggeln und dösen. Nach einem starken Orgasmus gibst nichts besseres, und wenn man wieder wach wird kann man vielleicht noch ein zweites Mal :=o

HNan SoElov 2x9

jedenfalls wunnebar

Das beste nach dem Sex überhaupt. Dieses Gefühl von tiefster Befriedigung nach gutem Sex, absolut angenehme Müdigkeit. Und wenn man dann noch Arm in Arm eindöst ...

zzz

syaxo

vielleicht müsstest du direkt nach dem sex gleich etwas ein bißchen anstrengendes in angriff nehmen.

Wie es aussieht, ist die Müdigkeit ja nun von der Natur vorgegeben. Sie hat also irgend einen Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es gut ist, dagegen zu handeln. Ein Orgasmus verlangt von mir etwa eine halbe bis eine Stunde Schlaf. Entweder sofort, oder auch durch längeren Nachtschlaf. Hab ich mal getestet :-)

fyildLerkrxaut

@saxo

Wie es aussieht, ist die Müdigkeit ja nun von der Natur vorgegeben. Sie hat also irgend einen Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es gut ist, dagegen zu handeln.

Ergo: Wenn ich morgens sehr müde bin, ist das naturgegeben. Deshalb handele ich nicht dagegen und schlafe ich weiter, anstatt ins Büro zu gehen :-D :-D :-D

MAiR}oLi

Meine Frau

vergleicht mein Verhalten nach dem Sex immer mit dem eines satten Säuglings - rankuscheln und einschlafen.

Wie ein Kompliment hört sich das eigentlich nicht an, aber für sie ist es okay.

syax.o

filderkraut

Nee, Du gehst abends einfach früher schlafen :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH