» »

Erotikspiel 'Hot Affair' - Erfahrungsberichte

T@rIpLx3X hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, würde ich gern mal über oben genanntes Brettspiel diskutieren.

Nennt jemand jenes sein eigen, hat Erfahrungen damit gemacht ???

Wie sieht hier so die Preisspanne aus ??? Bei Orion kann man das Speil für 39,95€ ordern...Gibt es das evtl. irgendwo noch günstiger ???

Lohnt sich diese Investiton oder ist es nicht so der Reißer??

Fragen über Fragen...

;-D

Antworten
lMenna_he{xxe

Es gibt aber noch zahlreiche andere

da ist mein Favorit Partnerlink...

Da hat Frau und Mann ein eigenes Auftragsbuch , das der andere auch nicht einsehen darf.

Je nach Spielverlauf ist der ein oder andere dran.

Das sind teilweise Tagesaufgaben und das schöne daran ist , Du weißt nicht was und Du weißt nicht wann , nur das am nächsten Tag etwas aufregendes passieren soll .

:-p

Mit hot affair habe ich leider keine Erfahrungen machen können.

l(enza_h6exe

Aber ich habe das Hot affair

hier für 33€ gefunden

[[http://www.yatego.com/partyschreck/s,45791ec69c08d1_5?sid=07Y1176446988Ydf435444fb2483efbb]]

TprQIpLc3X

Dank dir, hört sich auch ganz nett an.. :)^

Irgendjemand noch weitere Erfahrungen, gern auch mit anderen Spielen??

Sollte allerdings nicht zu sehr extrem sein...

TkrIapL3X

Hab mir die Beschreibung bei yatego gerad mal durchgelesen...

Inwiefern funktioniert das denn mit diesen 'Auftragsbüchern' ???

Kann sie dann darin lesen, wer/was entscheidet, ob die Phantasie auch umgesetzt wird??

lXena_hoexe

Also

es gibt verschiedene Steine in unterschiedlichen Farben.

Mit dem jeweiligem Stein gibst du an , aus welcher Kategorie Deine Partnerin z.b einen Auftrag bekommt Beispiel ;roter Stein = Romantischer auftrag , dann kann sie einen jeweiligen auftrag aus ihrem buch aussuchen , violetter Stein Liebe und Lust, blau Femme fatale .

So kannst Du einfluss auf die Art nehmen aber den Auftrag kannst du nicht einsehen , da sie ein anderes Auftragsbuch hat als Du .Dann ist das gannze noch mit Nummern belegt .

Teilweise sind es aufgaben mit einem x gekennzeichnet die sofort beginnen können mit xxdie vorbereitung dauert mehrere stunden xxx die vorbereitung dauert einen Tag :-p

Das Spiel ist einfach genial x:)

Man hat lange was davon ;-D Und ich finde es aufregender und interessanter als ein Brettspiel!

Die Aufträge gehen von heissen Fotos über Aktionen auf Tischen bis hin zum ausgehen ohne Unterwäsche , die Aufträge sind seeeehr vielfältig .

Lieben Gruß *:)

lAenaW_hexe

GRUSEL

Meine Rechtschreibung :-o

Bin in Eile , sorry |-o

T]rIpLx3X

WOW!!! Hört sich echt interessant an...werd ich ihr mal vorschlagen... ;-)

Dank dir!

lFenak_hexxe

Kannst du wenn du magst auch günstiger

beziehen ;-)

hast PN

TgrIp]L3X

hast PN

Nööö ???

lJenaB_hexxe

Doch

hast Du ;-D ;-D

C^hicykenhuxnter1

Hi Hexe...

..hast ja ne ganz interessante Website, eine ganz neue Variante von "tupper-Parties" ;-)

LG

lgensa_heDxe

Genau

;-D Tupper war gestern ;-D

Allerdings sieht die neue Seite anders aus , die muss allerdings noch geuppt werden

[[http://www.newmedia-basics.de/kunden/dildo/]]

*:)

CChicken#hu?nter1

@ Dildoteufel...

..na das ist ja ne schoene Bescherung! ;-) Das meiste wohl von FUN FACTORY!? Na dann wuensch ich Dir viel Erfold, auf dass Deine Art von "Tupperparty" erfolgreich wird. Leider wohne ich nicht in Deinem "Wirkungskreis" Hast Du vor, Dich geographisch "auszudehnen"?

LG @:)

TJr3Ip L3X

Vielleicht noch jemand ein paar Tips für andere Spiele ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH