» »

Richtig einen runterholen

dBolLcezxza hat die Diskussion gestartet

hey, wie stelle ich das bei einem mann mit vorhaut an. wenn ich ehrlich bin hatte ich noch nie einen mit vorhaut. würde mich interessieren wie ich anfangen soll und dann weiter machen.

danke für die tips.

Antworten
g'us

Ihn einfach...

selbst zu fragen steht nicht zur Diskussion?

Wär doch auch ne Gelegenheit sich näher kennenzulernen... 8-)

d*olc7ezzxa

wir kennen uns schon. klar was anderes wird mir nicht über bleiben. wollte mal paar tips haben wie ich das anstellen kann :-)

M]ake_iBt_raxin

was ist denn da so viel anders? einfach die vorhaut von der eichel schieben , hand anlegen und sonst wie gewohnt?

S.ilYkes#chatz

da gibts keinen unterschied!

bis auf dass die vorhaut halt auch vor und zurück geht....

A~ruca*rd

naja...

es gibt schon einen Unterschied. Männer mit Vorhaut sind in der Regel empfindlicher an der Eichel da diese ja die meiste Zeit unter der Vorhaut verborgen und geschützt ist. Ist jedenfalls bei mir so... direkte Berührung der Eichel kann (muss aber nicht) etwas unangenehm sein. Aber das ist halt von Mann zu Mann anders. Deswegen solltest du ihn schon fragen.

-]Mar-eikxe-

jetzt hab ich auch mal ne frage...und zwar wie weit man bei florentinisch die Vorhaut zurückziehen darf ohne das es wehtut |-o

DRer klei6ne P0rinxz

florentinisch ???

-FMarReikxe-

jup :p> kennst das nicht?

Dme;r klxeinre PNrinxz

*lacht* - nein, das kenne ich nicht, zumindest den begriff kenne ich nicht.

-nMaFreikxe-

Anfänger,lies mal wikipedia....ich erkläre mit Sweet17 nicht was florentinisch ist ;-D....man man man...von nix ne ahnung

tzobi781

@ -Mareike-

Warum erklärst du es ihm denn nicht? Nicht jeder hat das Buch gelesen! (Die perfekte Liebhaberin)

E4xtremNspät1zündexr

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Praktik#L.C3.A4ndernamen]]

-$Mar'eikxe-

nett Seit...italienisch kannt ich auch nicht.Mir fällt nur auf, dass die türkisch unterschlagen haben. ;-D

kkucku(cksbluxme

der beste vorhautfaden aller zeiten

;-D

8-)

:p>

ist hier!

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/304712/1/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH