» »

Ich möchte endlich wieder mal poppen!

wvho_ma+deJ_whxo

Ja, ich gebe Vaniglia da recht. Falls Du Dich Deiner Frau gegenüber genauso ausdrückst wie hier, könnte das lusttötend wirken. Mich würde man damit nicht beglücken können. Da muss sie ja den Eindruck bekommen, sie solle nur als Objekt dienen. Da schwingt ja keinerlei Gefühl mit, nur ICH WLL ABER.

Außerdem kennt man Euren Hintergrund zu wenig.

Ich möchte endlich wieder mal poppen!

Meine Frau lässt sich seit Jahren nicht mehr ficken. Manchmal massiere ich ihr im Schlaf die Möse. Dabei ändert sich ihr Atemrythmus. Immer wenn ich dann die Hoffnung habe, JETZT habe ich es geschafft, dreht sie sich um und schläft weiter. Wer hat eine Idee, wie ich mein bestes Stück mal wieder in die Möse bekomme. Auf Dauer jeden tag nur zu wichsen ist auch nicht das Wahre.

Mann oh Mann, das kann man auch anders schreiben. :-/

Wgill Limxmer

Ich geb´s ja zu ich habe mich da wohl etwas heftig ausgedrückt. Ist normalerweise nicht meine Art |-o

w?ho_mad e_wxho

Dann ist es ja gut.

Vielleicht hat sie ja Dinge, die sie sehr belasten, ist krank oder hat Stress. Ich würde gar nicht mal unbedingt glauben, dass es einen anderen gibt. Hat sich bei Euch vielleicht schon so eine Routine eingeschlichen??

Weill Zimmexr

Routine, ich fürchte ja. Wie das halt so ist: Heirate, Kinder Häusle bauen, job,....

r@e=dvixne

leider kann ich dir keinen Rat geben....

Bei mir war mal ein halbes Jahr ohne Sex.

Aber zu deinem Threat fällt mir folgender Witz ein:

Unterhalten sich 2 ältere Männer.

Sagt der eine: "Hast du noch manchmal Sex?"

der andere: "Nur wenn meine Frau mit offenem Mund schläft!"

nix für ungut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH