» »

Knutschen beim ersten Date

l6uciaWna_x26 hat die Diskussion gestartet

hatte heute mit nem Kollegen ein GEspräch, er erzählte mir, dass er mit ner Frau am WE aus war, in der er verknallt ist und er es toll fand, dass sie sich nicht geküsst haben, obwohl sie das Ganze Wochenende zusammen waren. Ich fragte dann, warum er das so toll findet. ER meinte, da gäbe es weiss Gott andere WEiber, die sich sofort küssen lassen und dann sagen, aber das mache ich das erste Mal, wirklich!!! Sonst bin ich nicht so. War etwas verärgert, denn er geht ja nur von der Frau aus, der Mann küsst doch auch, demnach wäre der Mann ja auch leicht zu haben, aber bei Männern spielt das ja keine Rolle. Was hält ihr vom Küssen beim ersten date?

Antworten
-yMarexike-

total normal...streiten kann man sich von mir aus über ****** beim ersten Date.Aber echt.Ich wäre enttäuscht wenn der beim ersten date nicht mit mir knutscht.Dann wäre ich am überlegen ob ich ihn gelangweilt hab oder er darin nur ne Freundschaft sieht.

lWuc7iana_m26

echt...

also, ich knutsche auch ungerne beim ersten date. Aber einfach, weil ich den Typen noch näher kennelernen möchte und nicht weil ich nicht als billig oder so gelten will. Ich kann nicht mit jedem knutschen oder nur aus Spass, beim mir muss Gefühl dabei sein, viele knutschen ja auch so mal beim weggehen oder so unter Alk oder aus fun. Ich muss schon verliebt sein um jemanden zu küssen und da brauche ich auch einige dates. Aber trotzdem finde ich es nicht billig, wenn ein Mädel gleich knutscht, kommt ja sehr auf die Situation an.

SUtol=i

n bissle ot:

wann is na die zeit für den ersten kuss.. beim 2. oder doch erst 3. treffen?? oder noch später?

l*uciaCna_2x6

keine Ahnung...

muss jeder selber wissen. Aber vielleicht nicht sofort, so dass man das Gefühl hat es ist was Besonderes und küssen ist nicht so alltäglich wie Hand geben oder so. Aber typabhängig sicherlich.

N+o-mon8ey-xman

bei mir wars das dritte treffen, auch wenn meine freundin mich wohl auch schon gerne beim 2 treffen geküsst hätte, wir haben aber bis zum 3 date gewartet ;-)

S'tDoxli

bei mir ists so.. übermorgen is des 2. treffen.. wir schreiben schon fleißig miteinander x:) |-o

und sie meinte nur sie will mit mir paar partnerfotos machen.. is das meine chance zuerst auf n kleinen bussi vll. und dann n bisschem mehr?

e!as]yx85

hatte heute ein date

tjoa, war auch das erste date, wir haben aber nicht geknutscht, obwohl man sagen muss das wir uns vorher schonmal geküsst haben als wir uns kennenlernten, da war aber alkohol im spiel! naja, sehe das von heute trotzdem mehr als erstes date an... das vorher war nur so... situationsbedingt ;-) schwierig zu erklären!

naja, ob und wann man sein gegenüber küsst hängt wohl von den betreffenden personen und der jeweiligen situation ab! zb wie is das date sonst gelaufen, wie hat man sich verstanden, wollen überhaupt beide ein zweites date? man merkt es ja schon denke ich!

obwohl ich da auch eher der vorsichtige (schüchterne?) typ bin! lieber etwas abwarten mit allem, langsam an :D

d@orog-sxu

Also, wenn ich jemanden kennen lerne inner Disco oda so, dann gefällt der mir schon, sonst fang ich erst garnet an mit dem länger zu labern un wenn er mir gefällt dann küss ich auch, wenn es dann ein Date danach gibt wird sicher auch mehr oda weniger heftig geknutscht, oda seh ich das falsch *:)

T0rIpL3xX

Wenn ich ehrliches Interesse an der Frau habe und auf eine Beziehung hin spekuliere, lass ich mir dafür soviel Zeit wie nötig, ist es ein ONS küss ich sie sofort.

dror4o-su

TrIpL3X

auch bei einem ONS wirst du bei mir nit landen können wenn du mir nit gefällst, erst recht nit küssen können

wer mich küssen darf das bestimme ich

und nicht der der irwelche Absichten oder auch keine hat

TtrIpLC3X

*Lol*

Wie geil....ich will bei dir bestimmt net landen Süsse, habe meine Prinzessin schon vor Jahren gefunden...mal davon abgesehen, logischerweise setzt die Tatsache das beim ersten Date gküsst wird voraus, das beide Parteien sich anziehend und attraktiv finden, oder ???

%-|

wrill{iwürsxten

mhhh find das ganze sehr interessant.

Ich glaub immer noch, dass es auf jeden Fall besser ist, wenn man sich beim ersten Date nicht küsst. Allerdings ist man danach ein wenig unsicher, aber für nachher ist es sicher besser.

Ntor.a2x3

Ich finde es auch schöner mit dem Küssen noch etwas zu warten. Das hat aber nichts mit "billig oder nicht billig" zu tun und ich sehe das bei Frauen nicht anders als bei Männern, insofern teile ich Deine Meinung.

Ich sehe es auch nicht als strenge Regel an, beim ersten Date nicht zu knutschen, aber ich finde es einfach schöner es noch zu lassen. Denn gerade diese Flirt - und Kennenlernphase hat man in der Form nur ein Mal und ich finde sie so spannend und toll. Da möchte ich nicht "alles" (also Kuss und auch Sex) vorwegnehmen, sondern das Ganze etwas "auskosten" ;-).

egasyx85

zweites date

tjoa, also am donnerstag haben wir nun das zweite date... obwohl ich sehr unsicher war wegen dem nicht-küssen beim ersten date denke ich doch, das es sich gelohnt hat zu warten!

ich denke sie mag mich total, denn sie hat mich auch nach nem zweiten date gefragt :D

also, es ist nicht das küssen was das erste date ausmacht, sondern die stimmung und das verständnis der person insgesamt :D

bin voll aufgeregt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH