» »

Knutschen beim ersten Date

KXu{rt


Nora hat es auf den Punkt gebracht, alles ist so neu, da möchte ich auch das Prickeln beim in die Augen sehen, oder beim ersten Händchenhalten usw. genießen, je länger man es hinauszögert, desto länger kann man die "Schmetterlinge im Bauch" genießen.

Allerdings gebe ich zu, dass mir das ganz und gar nicht leicht fällt mich dann so zu beherrschen, wenn ich erstmal verliebt bin.

Eine Frau deswegen als etwas besonderes zu finden, weil sie beim 1. Date nicht geküsst hat, finde ich jetzt ziemlich suspekt ... immerhin kann der Mann das nur dadurch herausfinden, indem er selber da mit macht ...

Und dann gehört er selber zu den "weiss Gott anderen Kerlen, die sich sofort küssen lassen" ... ;-)

aPssas%sixnin


manchmal macht ja auch das erste Knutschen

das Treffen erst zum Date....

Wenn man sich zum Beispiel schon länger kennt und nichts von den Gefühlen des anderen weiß....gilt das? :p>

h;elp]_lesxs


Wir haben uns als wir uns zufällig in der Disko kennengelernt haben, beim Abschied geküsst(ich war so aufgeregt!!!). Davor hat er mich stundenlang im Arm gehalten und mit mir erzählt. x:)

Und es hat noch lange Zeit geprickelt.Manchmal prickelt es heute nach 2 Jahren noch!:-x

Mit dem Sex haben wir uns Zeit gelassen(naja so ein paar Wochen ;-D)!

Wir wussten wohl, dass wir für einander bestimmt sind.

L`eopfoxte


@ help-less:

klingt sehr romantisch!

Und wenns nun mal passt, warum sich dann nicht direkt küssen am ersten Abend?! x:)

FBeyn+yalxa


ich war nie der typ der sofort geküsst hat beim erste date, bei meinem schatz wars was anders...vielleicht aber auch nur weil wir uns davor schon ein halbes jahr per email, chat und sms geschrieben hatten und als wir uns dann endlich mal gesehen hatten die gefühle uns überrumpelt hatten.. ;-D

für mich aber küssen was intimes, ich konnte mich nie dazu überwinden kerle so schnell zu küssen die ich ja im grunde kaum kannte.. das schien mir irgendwie ja eben zu intim für den moment.. ich brauchte da immer meine zeit :-)

zEuappqa


@easy85

dann wünsch ich dir viel glück dabei! *:)

BDarfußmdann


Hi luciana_26!

Moralische Werte bei aller Liebe, aber ich denke, dass Dein Kollege zumindest darin doch recht konservativ ist!

Ich gebe den Leuten Recht, die es dann noch zu früh halten, Sex mit einer Frau zu haben, aber doch nicht, sie zu küssen!

Klar, auch das Küssen ist schon ein "intimer" Schritt, vorausgesetzt natürlich, man gibt sich einen Zungenkuss, was ja in dem Fall eigentlich immer so ist.

Das sagt aber doch noch lange nicht aus, dass eine Frau oder ein Mann sprunghaft ist, also häufig die Partner wechselt, das sieht er wohl ein bisschen zu steif!

Selbst im Falle, dass es doch schon am ersten Abend zu Sex oder Petting kommt sagt nicht aus, dass eine der Personen nur ein Abenteuer sucht, das ist meine Meinung dazu!

Fußgruß vom

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH