» »

Standgebläse?

Njonam2ewooman hat die Diskussion gestartet

Ich hab eine Frage.

Als ich heute in der Schule war, redeten alle davon, dass eine Mitschülerin nicht wüsste was ein Standgebläse (in sexueller Hinsicht) ist.

Ich weiß aber auch nicht was das ist.

Könnt ihr mir bitte helfen und es mir erklären?

Antworten
Ü*beltä*ter

Eine, die jedem

dahergelaufenen einen bläst ? Eine Bitch?

BElitvzkixd

(am häufigsten gehört) Jemand der klein ist und im stehen jemand anderem einen blasen kann.

F-ussverIwoRehnER

Vielleicht eine, die sich nicht bücken muss, um jemanden einen zu blasen?? Eine, die im STAND blasen kann?? ;-)

S|exeU

Will mich ja nicht einmischen, aber als Standgebläse wird bei uns jemand bezeichnet, die im Stehen blasen kann...ergo sie ist sehr klein und man macht sich Gedanken über ihre oralen Fähigkeiten.

Das kann natürlich woanders ganz anders verstanden werden. ;-)

A'nVtelaqmxi

Ich kenn's nur aus dem Witz: "Was ist eine Blondine ohne Arme und Beine? Ein Standgebläse!"

Noch in keinem anderen Zusammenhang gehört...

Cihr2i*lUle87

ich kenn es auch nur wenn man zu kleinen frauen sagt guck mal nen standgebläse

S9ird Dar6alehthas

ich kenn es auch nur wenn man zu kleinen frauen sagt guck mal nen standgebläse

hmm bei uns nennt man sowas nen laufenden meter ...

greetz

l]uluxisa

Jep, ne sehr kleine Frau ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH