» »

Keine Konzentration - > kein Orgasmus?

Tii}nkyx25 hat die Diskussion gestartet


Hallo...Also ich habe irgendwie ein großes Problem was mich sehr beschäftigt.Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen Freund.Wir schlafen auch miteinander und alles ist eigentlich sehr schön.Das Problem ist nur,dass ich noch nie einen Orgasmus bei ihm hatte.Also auch nicht wenn er mich mit der Hand oder oral befriedigt.Beim SB klappt wiederum alles sehr gut.Ich versteh einfach nicht wieso das so ist.Dazu muss ich sagen das ich manchmal das gefühl habe wenn er mich leckt,dass ich nicht ganz bei der sache irgendwie bin.Also mir fällt es sehr schwer mich zu entspannen und schöne gedanken zu fassen.Könnte es daran liegen oder gibt es andere Gründe?Was kann ich dagegen tun damit es anders wird und ich vielleicht auchmal einen Orgasmus erlebe wenn er mich leckt?Wäre sehr nett wenn ich Erfahrungen und Tipps für mich hättet!

Antworten
sUpongey_84


hi

probierts doch mal beide mit ruhe...

beim sex und vorspiel grundsätzlich keine musik oder tv oder sowas anlassen. wenn du dich leicht ablenken lässt, liegt es vielleicht daran.

oder abends mal im dunkeln, dann kann dich ja eigentlich nichts mehr ablenken und du kannst dich richtig fallen lassen.

musik und kerzenlicht sind zwar sehr romantisch und man sollte auch diese wirkung nicht unterschätzen :-d , aber probierts doch einfach mal.

nice eve

sponge

S#tairwvay-toy-Heavexn


Fragen:

Beim SB klappt wiederum alles sehr gut.

das ist gut.

Dazu muss ich sagen das ich manchmal das gefühl habe wenn er mich leckt, dass ich nicht ganz bei der sache irgendwie bin. Also mir fällt es sehr schwer mich zu entspannen und schöne gedanken zu fassen. Könnte es daran liegen

wahrscheinlich ja. Thema Ablenkung von aussen, Musik etc pp.

Könnte es evtl. sein, dass du dir innerlich Druck machst, vom Lecken kommen zu müssen?

Was kann ich dagegen tun damit es anders wird und ich vielleicht auchmal einen Orgasmus erlebe wenn er mich leckt?

Warum meinst du, kommen zu müssen, wenn er dich leckt?

Wenn du SB machst, leckst du dich ja auch nicht selber? Du hast bei der SB einen anderen Reiz, du kommst mit den Fingern, nehme ich mal an.

Dann wäre es sinnvoll, wenn er es auch so oder so ähnlich machen würde.

d ontwo0rrybe?happ'y


Ich komm am ehesten beim sex mitten in der nacht oder morgens ;-D

-)---tSunnyd----


ich glaub, du brauchst einfach Zeit um dich fallen zu lassen, mir ging es anfangs auch so. Hilfst du dir denn selbst wenn ihr sex habt? Oder heißt sex für dich automatisch dass du eh keinen O kriegst weil du ja nicht "darfst", weil du vielleicht denkst, dass du ihn verletzt wenn du das in seiner Anwesenheit machst.

Redet ihr darüber?

Lass dir einfach Zeit, dann kommt das Vertrauen in den Partner, dann weiß er irgendwann was dir gefällt und du kannst dich fallen lassen weil du weißt dass er "es richtig macht".

T/ink(y25


ja also wir reden da sehr offen drüber.Das ist bei uns gar kein Thema.Unj ja,ich helfe auch selbst nach..das geht auch wieder sehr gut.Vielleicht werde ich wirklich einfach noch ein bisschen zeit brauchen bis ich mich völlig fallen lasse.Ich habe nur leider so langsam das gefühl das er denkt das das anze an ihm liegt und er nicht gut genug ist.Ichhab ihm schon öfter gesagt das er alles super macht aber ich denke,dass er mir das nicht so ganz glaubt.

-Z---Susnny-x---


also, ich glaub das geht verdammt vielen Frauen am anfang so... vielleicht kannst du ihm das ja mal sagen, vielleicht glaubt er es dir.

Das braucht echt einfach zeit... kommt alles noch, nur geduld *:)

lJostusblxu ente7x8


mir gehts auch so...

mit meinem freund. sind seit fast 1 jahr zusammen. kann mich auch immer noch nicht richtig fallen lassen, obwohl ich es möcht und es sehr schön ist mit ihm. bin immer noch zu sehr mit dem kopf dabei... aber ich hoffe dass es mit der zeit besser wird, wenn man sich mehr vertraut und sich einfach mehr zeit füreinander nimmt...

Hdan{s-igm-Gl2ücxk


lotusblüte

auf jeden fall würde ich dir empfehlen dich diesbezüglich nicht unter druck zu setzen. sex kann auch ohne orgasmus sehr schön sein.

wie ist es bei dir mit der sb, kommst du dabei zum höhepunkt ???

leotu,sblue}te78


ja...

bei meinen vorgehenden freunden hatte ich dieses problem nicht. aber ich denke es wird besser. ich genieße auch dem sex mit ihm. der o ist dann nur das i-tüpfelchen. es wird schon werden. man muss sich einfach die zeit füreinander nehmen. mit viel liebe klappt das auch...

F3e0ynPyaxla


tinky und lotosbluete78

hab genau das gleiche problem wir ihr zwei, der sex ist zwar wirklich schön und ich spüre schon was, merke also das sich da was tut ;-) aber zum orgasmus bis ich bis jetzt auch noch nicht gekommen.

manchmal fällt es mir auch schwer mich fallen zu lassen, zu entspannen.. irgndwie stehe ich immer unter spannung und kann dann auch beim sex nicht abschalten.. :-/ ich liebe meine schatz sehr aber irgendwie ists schon blöd weil er sich so süss immer mühe gibt und es dann doch nichts wird.. :-/

na ja irgendwann wirds schon werden.. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH