» »

Partnertausch: Wie stopp ich meine Frau

DKortPmund7er3x4 hat die Diskussion gestartet

ich bin ganz neu in dem Forum, doch von dem was ich hier so gelesen habe könnte ich mir vorstellen das mir jemand helfen kann.

Mein Problem ist eigentlich meine eigene Schuld.

Im Juni vergangenen Jahres haben wir neue Nachbarn bekommen. Es war zur WM Zeit als wir uns anfreundeten.

Nach einigen Wochen erzählten die uns das die beiden in Pärchenclubs gehen. Natürlich war neugier da und wir ließen uns von den beiden Geschichten erzählen von den Dingen die sie im Club erlebten.

Es war auch sehr aufregend davon zuhören doch für meine Frau mir kam ein Besuch dort nicht in frage.

Eines Abends allerdings haben die 2 uns ziemlich heiß gemacht als wir zusammen in unseren Wohnzimmer sahsen, und sie wieder erotische Erlebnisse berichteten.

Unsere Nachbarin hatte die Idee mit Flaschendrehen Wahrheit oder Pflicht zuspielen, ich weiß das spielen Erwachsene eigentlich nicht mehr, aber es war trotzdem lustig.

Der Abend würde später, wir tranken etwas (will jetzt aber nichts auf den Alkohol schieden), und wir waren halt auch in erotischer Stimmung. Es kam dazu das wir uns erst als Pflichtbedienung vor einander auszogen, dann kleine sexuelle Handlungen machten und plötzlich hatten wir 4 Sex wobei es ziemlich bunt zu ging.

Schuldgefühle hatten wir eigentlich nicht, selbst das meine Frau Dinge tat von denen ich gar nicht wusste das sie sowas mag, mit einer anderen Frau mit uns beiden Männern gleichzeitig usw (will hier nicht weiter ausführen) störte mich nicht.

Einen Abend später waren die 2 wieder bei uns und wieder kam es zu Sex.

Am folgenden Wochenende gingen wir zu den beiden rüber, sie hatten noch anderen Besuch, ein anderes Paar und ein Mann.

Auch da würde es erotisch und wir machten ein Spiel, meine Frau wurde auf einen Tisch gelegt und jeder Mann durfte mit ihr schlafen, die Frauen streichelten sie dabei. Danach ging es wieder bunt gemischt.