» »

Sexdauer

bQae_rlixna hat die Diskussion gestartet


laut einer studie haben die deutschen durchschnittlich 17 min. sex

ich war schockiert!!! so kurz nur ??? da hat man ja kaum angefangen und dann isses wieder vorbei!

wollte euch fragen wie lange ihr durchschnittl sex habt - irgendwo müssen die schnellen ja sein wenn die studie stimmt - mir kommt das sehr komisch vor

Antworten
RQockW regiexrt


also ich finde 17 reinen gv relativ lang... wenn du jetzt rumprollen willst dass du länger kannst, dann herzlichen glückwunsch.

im übrigen gibt es auch studien, die besagen dass die reine penetration durchschnittlich 3 minuten dauert. DAS wäre meines erachtens nach kurz.

eine dokumentation bei discovery channel gab an, dass männer nach ca. 11 minuten vögeln ihren orgasmus erreichen, frauen brauchen - oder bräuchten - hingegen 27 min.

wikipedia spricht von durchschnittlich 6 minuten geschlechtsverkehr und umfragen im internet - bei denen ja bekanntermaßen oft beschönigt wird - kommen auf 10 - 20 minuten.

falls du mit der sexdauer allerdings auch vor- und nachspiel meinst, dann sind 17 minuten (es sei den bei nem quickie) tatsächlich ein trauriger wert. da hat man ja wirklich kaum angefangen...

und bevor jemand fragt: ich habe mich mal ausführlich informiert, weil ich zwischenzeitig auch mal das problem hatte, dass ich für meinen geschmack nicht lange genug durchgehalten habe. hat sich aber inzwischen gelegt und wie lang ich jetzt kann behalte ich für mich.

NVormal>obManxn


Ich finde diese ganze Diskussion komisch!

Vögeln ist doch eigentlich reine Ansichtssache oder? Also ich kann wenn ich will in einer Minute kommen, aber ich kann es aber auch eine Stunde rauszögern. Natürlich hämmer ich dann nicht 60 min lang! Aber eine weile vögeln, dann mal wieder Pause, küssen, kuscheln, fummeln, fingern....dann wieder vögeln.....

Deshalb verstehe ich nicht, wie manche gleich so abspritzen tun! Da muß man mal den Kopf nicht ganz abschalten, sonderen bissl mitdenken, und vor allem an die Frau denken.

vXanpiglixa86


Deshalb verstehe ich nicht, wie manche gleich so abspritzen tun! Da muß man mal den Kopf nicht ganz abschalten, sonderen bissl mitdenken, und vor allem an die Frau denken.

Hey, da bricht uns einer ´ne Lanze ! ;-D

Doch ! Kopf bitte ganz abschalten !

8-)

N_orqmaloMxann


Ich schalte schon ab, wenn ich denke ich habe erreicht was ich wollte....Sie zu befriedigen!! Dann ficke ich für mich! So ist das nun mal bei mir.... :=o

r7eifeB-dxame


mich interessieren nicht irgendwelche Zeiten die irgenwer aufgestellt, ausgerechnet hat. Wichtig ist, dass ich meinen Partner befriedige und er mich.

vbacnigCli(a86


reife dame

Eben, wobei ich gegen die Version "heute ist sich jeder mal selbst der Nächste" auch nichts hab.. 8-)

reeife?-daxme


ja...da ist durchaus was dran ;-)

I2sckh3tar


Da muß man mal den Kopf nicht ganz abschalten, sonderen bissl mitdenken, und vor allem an die Frau denken.

Eben, also ich brauchs echt nicht 60 min NUR gevögelt zu werden ;-)

V3angneir7x2


Also meine Ex Freundin brauchte immer sehr lange bis zum Orgasmus - so ca. 40 min. waren Minimum und das längste... kann ich nicht so sagen (Man sitzt ja nicht mit der Stoppuhr dabei)

K\leianerRZacker


Wer guckt beim poppen eigentlich auf die Uhr?! :-/

N}ormjalojManxn


Wer guckt beim poppen eigentlich auf die Uhr?!

Weiß ich auch nicht, mir fällt dann immer nur auf, der Film der vorhin im TV angefangen hat, ist schon längst vorbei, und der nächste läuft schon..... 8-)

RNoc)k regie_rt


Wer guckt beim poppen eigentlich auf die Uhr?!

ich wette, mehr als es zugeben...

NMormaYloMxann


Ich bin ehrlich, ich wollte das schon immer mal machen....vergesse es aber dann im Eifer des Geschlechts ähhh Gefechts ímmer ;-)

KmirMschgesbchmacxk


ich hatte schon quickis die mir vorkamen wie stunden und längere nummern die mir viel zu kurz vorkamen...

Ein echter Killer ist wenn dein Freund dir hinterher erzählt, dass er genau beim Anstoß seines Lieblingsverein gekommen ist... suuuuuuuuper ;-) *aufdieSchulterklopf*... nur zum Thema Uhr ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH