» »

Sexdauer

KblqeinserRPaxcker


NormaloMann

mir fällt dann immer nur auf, der Film der vorhin im TV angefangen hat, ist schon längst vorbei

Geht mir auch so...

Hab neulich "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" geschaut (Special Extended Edition). Und als "Die Rückkehr des Königs" vorbei war, waren wir immernoch dabei... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Meaxc7hen84


Bei mir ist alles anders!

Also bei mir und meiner Freundin ist das alles anders.

Wir haben am Tag 2 bis 4 mal Sex und das seit über einem Jahr.

Aber bei uns dauert der Sex schätzungsweiße nur 2 bis 3 min und wir kommen aber beide zum Orgasmus.

Anfangs, als ich es länger probierte, hatte sie nach 6 bis 7 min schmerzen ... ist das normal ???

NrormxaloMaxnn


Wir haben am Tag 2 bis 4 mal Sex und das seit über einem Jahr.

Aber bei uns dauert der Sex schätzungsweiße nur 2 bis 3 min

Ich war letztens im Zoo, bei den Pavianen ging es genauso zu! *gröhl*

R)ock kre0giert


wenn beide spaß haben ist die dauer doch egal... es zählt die qualität, nicht due quantität

lkena._hex,e


Na sowas

nur 2 bis 3 min und wir kommen aber beide zum Orgasmus.

Anfangs, als ich es länger probierte, hatte sie nach 6 bis 7 min schmerzen... ist das normal

liegt das vielleicht an der Geschwindigkeit , Reibung erzeugt Wärme -falsch Reibung IST Wärme , vielleicht wird es bei der Geschwindigkeit einfach zu heiss ;-D ;-D

*ironie aus *

S@oQrayai197x9


laut einer studie haben die deutschen durchschnittlich 17 min. sex

ich war schockiert!!!

Ich denke, der TE hat das - ähnlich wie ich - verstanden als 17 min. inkl. Vor- und Nachspiel... Für mich inkludiert der Begriff Sex nicht nur die reine Penetration. Und in diesem Fall finde ich 17 Minuten im Durchschnitt tatsächlich nicht besonders lang. Wie lang´s bei uns dauert, ist aber schwer abzuschätzen - mal ganz schnell, wenn man ausgehungert übereinander herfällt, mal lang und ausgedehnt, einfach nach Belieben... Da ich dabei aber keine Stoppuhr laufen habe, fällt mir eine Einschätzung echt schwer. Wenn beide aber Zeit und Lust haben (Wochenende), dann wird´s sicher ein gutes Stück länger als 17 Minuten dauern.

l{e,gu


Also bei uns geht das mit Vorspiel immer deutlich über eine halbe Stunde, drei Minuten wär mir definitiv zu kurz. Lieber leg ich beim poppen mal ne kleine Pause ein, damits nicht so schnell vorbei ist ;-)

Vaangexr"72


Was ? INKLUSIVE Vorspiel ? - uuh... da denk ich mal kommste bei mir unter 50 min. - 1 Stunde nicht weit.

Aber wie gesagt: es könnte auch an der Partnerin gelegen haben.

dbopjpelImozritz


Ohne Stoppuhr

Wir schalten keine Stoppuhr ein oder schauen immerzu auf die Uhr, nach dem Motto "los noch X - Minuten". Das Guinness Buch ruft Wo zu. ???

Mal ein oder auch mehrere schnelle Quicki´s,

mal lang, länger, am längsten.

Gurüne5r K(alktuxs


Genauso wenig wie ich "fast food" mag, also schnelles Runterfressen der Nahrung, mag ich auch keinen "fast sex".

Ich genieße es zu essen, lasse mir Zeit dabei.

Dasselbe galt auch für den Sex. Auch hierbei habe ich mir Zeit lassen wollen. Dummerweise mögen auch viele Frauen keine langen Nummern; die schalten nach ihrem Orgasmus ab.

roeifPe-dame


Tja Kaktus...vielleicht hattest Du die falschen Frauen....

v>anig'lia86


Dasselbe galt auch für den Sex.

Kaktuslein, jetzt korrigierst Du mal ganz schnell "galt" in GILT um, gell !? Mit so viel Pessimismus gibt das nie was...

G=rün_er Kakxtus


Reife,

das könnte sein. Oder ich bin so mies im Bett, dass einige dieser Frauen mit mir einfach nicht länger wollten - keine Ahnung.

Vani,

ich gebe mein Bestes! Leider_ist_es_nicht_gut_genug

r#eiifee-damxe


Kaktus...Du klingst so, als ob Du ein paar positive Strahlen brauchst... :)* :)* :)* :)*

G.rünelr Ka=ktxus


Reife,

danke sehr @:) Aber mir geht's eh ganz hervorragend. Ich jammer halt nur gern ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH